Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 5:32 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 26, 2006 2:35 pm 

puh ich hab echt keine ahnung.
bei uns gibt es halt auch so aufnahmetests eben und zahlen müssen wir ja im allgemeinen für die uni oder für weiterbildende schulen und da verlangen eben manche einstiegstests.

naja gut gehen wir das mal anders an.
willst du es machen? ich mein jetzt wirklich, ist das dein traumjob? kennst du vielleicht auch jemanden der diese schule besucht und dir mehr infos geben kann oder gibt es irgendjemanden den du kennst der den beruf ausübt?
wenn ja könntest du doch mal dort fragen ob du mal reinschnuppern darfst, ich meine damit siehst du ja dann mal ob du es wirklich willst falls du zweifel hast.

und ich glaub schon wenn du es wirklich machen willst, dann wird es einen weg geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 26, 2006 8:05 pm 

Ich poste das mal, einfach, damit es verständlicher wird, was ich meine :D

-> www.animalspirit.ch

oder

-> www.tiermedium.de

Bei beiden jeweils unter "Ausbildungen"

Und ja... ob es DAS ist... ich könnte tausende Berufe ausprobieren... irgendwie hat es noch bei nichts "klick" gemacht... wenn du verstehst, was ich meine :( :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 04, 2006 11:48 pm 

Hi socata,

vielleicht kannst ja erst in richtung homöopathie bei tieren ne ausbildung machen?ist so ähnlich denke ich? macht ne freundin von mir, die muss ab und zu nach münchen fahren (glaub einmal im monat?). sie hat auch nicht viel geld im monat zur verfügung.
wenn du die ausbildung hast, könntest dann ja ne weiterbildung machen zur Tierkommunikatorin.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde