Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 5:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Aug 03, 2008 6:28 pm 

Hallo Ihr Lieben,

wie von mir angekündigt hier nun der Thread, in dem wir unsere Inspirationen und Ideen fürs Geldausgeben posten können.

Als Ergänzung oder Alternative zum Wohlstands-Spiel.

Hier ist alles ohne Spielregeln: Keine Beträge, die sich täglich steigern

Denkt einfach, ihr wärt beim Tag X des WSSP und hättet jede Menge Kohle auf der Bank.

Ihr dürft davon Millionen ausgeben oder auch nur 50 Euro - egal, Hauptsache ihr habt so richtig Spaaaaaaß beim bezahlen!

Ich freue mich auf Eure Ideen...
Grüße von Magic Power

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 03, 2008 6:32 pm 

Dann lege ich gleich mal los:

:arrow: Ich bin total begeistert von einer Idee von Powerfrau, die ich hiermit gerne übernehme:
Ich beteilige mich an einem Demeter-Bauernhof und freue mich über glückliche Kühe und bestes Gemüse

:arrow: eine dicke fette Armband-Uhr von Fossil

:arrow: es sind Ferien und das ist Freiheit pur für mich und meine Kinder. Wenn uns danach ist, dann fahren wir abends nach Karlsruhe und schlürfen alkoholfreie Cocktails - Sommer ist einfach geil!

Betreff des Beitrags: Tja dann...
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2008 10:33 am 

also mal los meine ideen:

:arrow: ganz uneigennützige Spende an eine bestimmte sozialtherapeutische Einrichtung (naja doch eher eigennützig...habe dort eine verwandte :wink: ), weil dort fantasische Arbeit geleistet wird und alles sehr menschlich und familiär ist dort...

:arrow: meine nie versiegende Leselust muß befriedigt werden

:arrow: möchte ins ella-camp

:arrow: frau braucht mal wieder eine rundüberholung

:arrow: Urlaub mit schatz und cuki an der Nordsee

:arrow: Forumsfete...weil hier so tolle Menschen/Personen/Leute...ihre Hilfe und Anregungen posten und ich einige wenn nicht alle mal in Natura sehen möchte... :lol:

Ich sehe diesen Thread als Ergänzung an zum WSSP und hoffe das ist so in Ordnung..

LG Dornröschen

Betreff des Beitrags: noch ne Frage..
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2008 10:44 am 

habe deine Fußzeile mal genauer gelesen....es gibt also bald ein neues Abrahamforum?????????? Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wow freue mich darauf...

klasse!!!!!Bild

Bild

Bild

Wann ist es soweit???

LuL D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2008 2:38 pm 

Super Idee!

Also, meine Wohnung muß mal richtig durchgeputzt werden, die fleißigen Putzfeen sind schon am Werken ...

Mit Mann und Kids 1 Woche Griechenland-Urlaub ist jetzt auch notwendig.

Ein supertoller neuer Kratzbaum für meine Katzen mit allem Pi-Pa-Po war schon überfällig.

und ein wenig Rundumspenden für Bedürftige ..

Betreff des Beitrags: Re: noch ne Frage..
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2008 3:52 pm 

dornröschen hat geschrieben:
habe deine Fußzeile mal genauer gelesen....es gibt also bald ein neues Abrahamforum?????????? Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wow freue mich darauf...

klasse!!!!!Bild

Bild

Bild

Wann ist es soweit???

LuL D.

Hallo Dornröschen,

ich denke Ende August war von Loa anvisiert. Sie wird uns mit Sicherheit wissen lassen, wann wir loslegen können!

Ich freu mich auch schon "wie'd Sau" darauf (sorry, das war jetzt hiesiger Dialekt)

Gruß Magic Power

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2008 4:26 pm 

Ist echt witzig, auf das WSSP hatte ich keine rechte Lust mehr - aber in meinem Free-Styler-Thread gebe ich gerne und oft Kohle aus :wink:

Sicher hat bei mir das alte Anarchisten-Muster wieder zugeschlagen und ich musste mich von den vorgegebenen Geld-Mengen befreien.

Heute sind gebe ich meine Kohle aus für:

Ich bezahle meine häuslichen Angestellen für den Monat August:

- die Haushälterin, die auch prima auf die Kinder achtgeben kann
- die Putzhilfe, die der Haushälterin unter die Arme greift
- den Gärtner, der auch prima chauffieren kann (ist doch einfach angenehmer, nach 1-2 Cocktails von einer vertrauten Person abgeholt zu werden als von wildfremden Taxifahrern) :wink:
- mein Englisch-Lehrer
- mein Personaltrainer
- den Kampfsport-Lehrer, der mich und die Kinder unterrichtet

Ich bin ja gerade mit den Kindern in Südfrankreich mit dem Wohnmobil unterwegs (siehe Wohlstands-Spiel):
Wir stoppen an einem ganz tollen Fluß und machen dort einen wahnsinns Wildwasser-Kajak-Kurs. Spaß-Faktor: Gefühlte 100.000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2008 5:42 pm 

nun.. *Stift zück*

So freestylemässig gefällt mir das auch besser.. :-)

Ich kaufe mein Areal mit See dabei, dem Haupthaus und den Nebengebäuden..

....Bespreche dann mit meinem Lieblingsbauherren den Bau der kleineren Hütten für die Leute, die zum Schweigetretreat kommen, bzw. für die Musiker, Maler, Schreiber usf.., sowie die grosszügige Warmwassergrottenlandschaft im Keller...

Ich mache mich auf die Suche nach meinen Tieren , die dort frei leben und umherschweifen dürfen und sondiere die richtigen Angestellten..

Währenddessen organisiert meine gute Fee den Umzug in die Jugendstilvilla, meine Webseite wird geboostet, ich veranstalte einen Kreativ- Contest für die beste Marketingstrategie für meine Arbeit und gebe da auch ein saftiges Budget für...

Lasse alles bisherige in Englisch übersetzen...

Habe eine wunderbare Köchin, eine Putzkraft, einen unglaublichen Masseur und eben die allerallerbeste Assistentin, die frau sich nur vorstellen kann ..

Ich gründe eine GmbH und einen Verlag und gehe mit meinem Office in das schönste Glas/Holzpassivhaus mitten in der Stadt, das es gibt.

Mein Hybridflitzer macht da den krönenden Abschluss.

Wieviel hab ich jetzt ausgegeben? Bestimmt 80 Mio, oder?

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Herzlich-
Die Sternfrau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 6:40 pm 

Ich engagiere eine persönliche Modedesignerin und eine Schneiderin.

Mit den beiden Damen fliege ich nach Mailand um meterweise Stoffe, Schuhe, Gürtel, Knöpfe, Mützen und noch allerhand Krimskrams, das frau so braucht einzukaufen.

Natürlich wohnen wir im Luxushotel und lassen es uns - nach den Shoppingtouren - so richtig gutgehen. Wellness, Massagen.

Wenn wir zurück sind aus Mailand, werden mir die beiden eine individuelle Herbs-/Wintergarderobe schneidern. :D Wow! Darauf freue ich mich!

Im September werde ich dann mit der Designerin noch nach London jetten um uns nochmals der Mode hinzugeben. Selbstverständlich habe ich mir die perfekte Designerin manifestiert, die nicht nur einen tollen Job für mich macht sondern mir eine gute Freundin geworden ist.

Und ich buche jetzt ganz viele Kurse für den Herbst - ich bin wild entschlossen, alle Trainer mit Rang und Namen abzuklappern um sie life zu erleben und mir eine eigene Meinung zu bilden.

*Trommelwirbel* das Beste kommt jetzt:
Ich melde mich für eine Cruise mit Abraham/Hicks an :lol:

Und: Ein elektronisches Notizbuch für die Handtasche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 8:25 pm 

Eine Reise durch West-Kanada

Indianer. Natur. Reiten (lernen). Über Seen rudern und dabei die umliegenden Berge bewundern. Wandern. Mit dem Wohnmobil touren. Dankbar und wertschätzend staunen.

Hach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 19, 2008 7:05 am 

Ich brauch dringend mal was für meine Füße also bitte eine super Pediküre mit anschließender bepinselung meiner Zehen .Dann ein paar neue Treter ,extrem chic aber doch super bequem .
Dazu werde ich glaub ich mal in Paris einkaufen gehen ,allerdings mit shopping Beraterin ,die perfekt deutsch und französisch spricht und so für mich alles organisieren kann ohne viel Gerenne,bzw nur so viel wie ich Spaß dran habe. Ich wünsche mir zwei drei schöne Endsommerensembles .
Und ich werde noch so zwei Wochen in Paris bleiben und ein bischen ausspannen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 23, 2008 10:48 am 

Ich möchte eine Traumyacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 24, 2008 8:18 pm 

Habe gestern diese Seiten entdeckt. Habe mir dann vorgestellt ich hätte viel Geld, zunächst viel mir ein ein neues Auto Urlaub + solche Alltäglichkeiten. Dann viel mir mein "schwieriger + geiziger" Vermieter ein, die Möglichkeit ihm sein Haus abzukaufen, er will eh verkaufen, die Gaststätte zu reaktivieren hat mich so verblüffend erwischt, :D konnte mich gar nicht wieder einkriegen vor grinsen.
Liebe Grüße Agnes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 03, 2008 9:28 am 

Hallo Ihr Lieben,

zum Wohlstandspiel - das ich klasse finde - sind mir heute Morgen ein paar Gedanken gekommen. Gedanken, was Geld doch eigentlich ist. Ich habe sie hier einfach mal aufgeschrieben...

Wie ich über Geld denke:

• Ich habe Macht über das Geld.
• Geld ist Materie.
• Materie ist Energie.
• Energie will fließen.
• Ich bin ein Magnet für positive Energie.
• Alles Positive will positiv verwendet werden.
• Auf diese Weise vermehrt sich das Positive auf rasante Weise.
• Ich entscheide weise und lenke den Fluß der positiven Energie in die Richtung, in der es sich vergrößert, in dem es hilft Gutes zu tun, aus Negativem Positives macht.
• Dabei wird die eigene Großzügigkeit und das Mitgefühl verstärkt und die Freude, die entsteht, wenn diese positive Energie Positives bewirkt.
• Dieses Gefühl in der Herzgegend macht mich dankbar.
• Dankbarkeit ist auch positive Energie – sie tut gut – und sie vermehrt sich ebenfalls rasant, es ist ein permanenter Kreislauf, der wächst, der größer wird, bis er alles umschließt.

Es liegt also in meiner Macht ( nicht in der Macht des Geldes!! ), diesen Kreislauf zu aktivieren, ihn zu vergrößern und im Fluß zu halten – wenn ich es möchte und ich mich dabei gut fühle.

Ich fühle mich dabei sehr gut – und was mir gut tut wiederhole ich, das halte ich aufrecht.

Dieses fließen von positiver Energie will gelenkt sein und im Fluß bleiben – so ist das Gesetz, das für alle gleiche Gültigkeit hat. (Wer Mangel denkt wird magel leiden - ich bin da keine Ausnahme. Aber ich kann es jetzt ändern! Und das werde ich mit großer Freude tun!)

Und wenn es jeden Tag auch nur 1 Cent ist, der einem anderen Freude macht – alles fängt klein an und wächst, sobald es im Fluß ist.

Dazu bedarf es nur einer Entscheidung, und schon ist alles im Fluß.

Mir gefällt das Wohlstandspiel – dadurch habe ich die Möglichkeit – auch wenn es in diesem Rahmen erst einmal nur in Gedanken ist – mein wohliges Gefühl in der Herzgegend und meine Freude zu steigern, mir vorzustellen, wie sich andere Menschen freuen… Meine Freude wächst!! Alles andere wird sich (er)geben.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Freude dabei!

Bienchen007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 10, 2008 9:37 am 

Habe eben diesen Thread entdeckt (bin ja noch nicht so lange dabei :wink: ) und möchte - wenn gestattet - gern mitmachen.

- ich spende an das private Tierheim, wo wir unseren Räuber her haben, 1,5 Mio €, damit ein Grundstück kaufen und ein schönes Haus für alle drauf bauen können;
- dann kaufe ich meinem Mann einen Hubschrauber, damit er endlich wieder Huey fliegen kann;
-dafür benötigen wir natürlich ein großes Grundstück;
-und weil wir gerade dabei sind, bauen wir dort unser Traumhaus;
-Weil zu einem schönen Leben auch eine schöne Arbeitsaufgabe gehört, kaufen wir uns für 1 Mio $ in den USA eine Flugschule und dürfen damit dort leben;
-das Ganze war doch recht viel auf einmal, deswegen stärken wir uns mit all unseren Freunden in einem guten Restaurant;
-um die Kalorien wieder loszuwerden, mache ich mit meiner Freundin einen ausgiebigen Shopping-Bummel - ohne zu rechnen, ob wir uns dieses oder jenes leisten können.

Das wars fürs Erste. Hat riesen Spaß gemacht. Besonders gut habe ich mich allerdings bei Punkt 1 gefühlt: da habe ich Leichtigkeit, Freude, Wärme in mir gefühlt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, erfüllten Tag,
VerTrauen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde