Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 5:20 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 11, 2008 8:13 pm 

Hallo VerTrauen,

du bringst mich auf eine wundervolle Idee!! Danke!! :D

Meine Tochter ist leidenschaftliche Segelfliegerin und ich habe die letzten vier Tage noch gar nichts weiter ausgegeben...

Das Geld der letzten vier Tage und das von dieser und der nächsten Woche gebe ich für meine Tochter aus! Das hat sie schon lange einmal verdient, dass man ihr eine große Freude macht!

Ich kaufe ihr davon einen Segelflugplatz, einen Hanger, eine Winde, einen Tower, eine Funkanlage, einen Fallschrim, eine Feuerwehr, einen perfekt arbeitenden Computer mit allen Prgrammen, die sie zum Fliegen braucht und ihren Lieblingssegler - einen Duo-Discus...

Oh, da wird sie sich freuen!! Ich sehe ihre strahlenden Augen schon vor mir! Sie macht Luftsprünge und schreit laut juchhuuuuuuuuuu.... :D

Ja, das macht Spaß!! Ich habe den allergrößten Spaß dabei, wenn ich in ihre strahlenden Augen sehe und sie sich von Herzen freut! Dann freue ich mich auch von Herzen und bin glücklich, weil sie glücklich ist. :D :D :D

Du hast mir mit deinem Beitrag eine große Freude gemacht - ohne es zu wissen!! :D

Weiterhin viel Spaß und eine wundervolle Woche!

Bienchen007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 11, 2008 9:27 pm 

Hallo,
ich wills auch mal probieren:

- Eine Köchin! Gestern hab ich selber Rouladen gemacht und mein Sohn sagte: ach Mama, mach doch lieber ne Tiefkühlpizza... :?

- Ein Häuschen für meine Freundin mit ihren 4 Söhnen.

- Mein Sohn wünscht sich schon so lange eine Reise nach Brasilien (am besten mit Ronhaldino-Trainingscamp)!

- einen Personal-Trainer, um 5 überflüssige Kilos los zu werden (natürlich einen gut aussehenden, hehe)

- einen Audi R8

- anständige Trikots und Zubehör für unseren Fußballverein sponsoren und dazu ne schöne Weihnachtsfeier mit einem Nikolaus und Geschenken für alle!

- die Lehrerin von Sohn bei doppeltem Lohnausgleich in den vorzeitigen Ruhestand schicken (mit sofortiger Wirkung...)

Hey, das macht richtig Spaß!
Liebe Grüße und euch allen schönes "Tagträumen"
Doris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 12, 2008 7:19 am 

@ Bienchen007
freut mich, Dir Freude gemacht zu haben :-).

Nun hat sich in den vergangenen Tagen doch ein netter Betrag angesammelt, der ausgegeben werden will. Wollen mal sehen :-) :

- als erstes überweise ich der Tierschutzhilfe Polen 5 Mio. Euro;
- dann richte ich an "meinem" alten College einen Fonds ein, der Schülern, die wegen Geldmangels das College nicht besuchen können, dies ermöglicht;
- ich kaufe mir ein neues Auto: einen Mercury Mounteneer mit Vollausstattung;
- mein Schatz bekommt bei dieser Gelegenheit gleich einen Ford Mustang;
- ich buche eine Rundreise durch den Süden der USA;
- im Anschluß daran machen wir Urlaub in Colorado;
- aber für das erste Extra des Tages :D gönne ich mir eine Massage- und Wellnessbehandlung mit allem Drum und Dran (der Masseur muß dabei natürlich unbedingt traumhaft ausschauen 8) ! ).

So, das sollte für heute reichen. Es hat mir mal wieder eine riesige Freude bereitet, anderen eine Freude zu bereiten. Und wenn ich so mein Traumauto in der Auffahrt stehen sehe, muß ich doch recht zufrieden lächeln.
Einen lächelnden, kraftvollen Tag wünscht euch allen
VerTrauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 16, 2008 5:10 pm 

Hallo!

Ich bin neu hier und lege gleich mal los. Ich fange groß an und kaufe mir für 1.000.000,00 € Ein riesiges Grundstück im Urwald, damit dieses für immer stehen bleibt :)

Dann Kaufe ich mir für 500.000 € zum Spottpreis ein Grundstück samt Haus in Spanien. Die Einrichtung kommt später nach *freufreu*

Reicht für heute :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2009 12:50 am 

-ein riesiges Grundstück auf Sizilien, von dem man aus die gesamte Ostküste überblicken kann
-ein Schlauchboot (fürs Meer dort unten :D )
-ein Cabrio, für die lauen Sommernächte

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde