nastel hat geschrieben:
Seit dem Seminar überlege ich ( und hatte Manfred auch schon angesprochen ) wie man die Menschen in diesem Forum besser erreichen könnte, da auf dem Seminar nur wenige Forums Nutzer gewesen sind. Ich finde das persönlich sehr schade.
Ich bitte daher die Menschen die hier aktiv sind, Ideen zusammen zutragen, ich verspreche mich darum zu kümmern was umsetzbar ist, und wie schnell. Und hier darüber zu berichten.
Was würde euch ansprechen ?
Wo würdet Ihr selbst gerne aktiv mitmachen ?
Ideen von mir :
- Telefonkonferenzen zu einem Thema ( Bestellen, Hoppen, Energien )
- ein Emailkurs über das Bestellen, mit oder ohne persönliche Betreuung
- Regional Seminare ( vielleicht auch nur einen (power) tag ? )
das sind so meine ersten Ideen, macht mit und schreibt was ihr denkt, je mehr menschen zu sich finden, um so besser ist es für alle menschen auf dieser Welt.
Liebe grüße aus Heidelberg
ich komme erst jetzt dazu, hier zu antworten, weil mit Selbst Leben beschäftigt gewesen. Ich finde es so genial, wenn man was zusammen machen würde.
Mein Wunsch wäre zusammen zu wünschen. Also zusätzlich zum Freitag 20 Uhr Wünschen sich für Telefonkonferenzen oder irgendwie anders , per Mail oder oder oder zu einem Zeitpunkt "treffen" (im übertragenem Sinne) und dann die spirituelle Kraft zusammenwerfen und sich nacheinander auf die Wünsche von jedem, der mitmacht, konzentrieren. Sowas fände ich obersahne.
Wenn da andere auch Interesse dran haben, organisiere ich gerne mit. In jedem Fall wäre ich sehr gerne dabei, hiermit feste Zusage von mir ! !
Was ich auch spannend fände, wären Treffen in Real zum Thema Hoppen. Wobei ich nicht weiß, ob das irgendwelchen Seminar Plänen im Wege wäre.
an dieser Stelle mal ne grundsätzliche Aussage von mir: ich mache hier freiwillig mit, also aus eigenem Entschluß. Weil ich davon was habe. Ich habe das Gefühl, das Bärbel Mohr sowie wie Manfred, ihr Mann, sich für die Zukunft interessiert und da mit ehrlich menschlichem Interesse manches verfolgt, anderes selber in die Welt setzt. Das hat meine volle Anerkennung, meinen ganzen Respekt und ich gucke gerne dahin, weil es mir glaubwürdig erscheint. Ich bin vielleicht hier oder da anderer Meinung, muß das aber garnicht benennen, weil es umgekehrt bestimmt genauso ist. Ich bin sehr gerne in diesem Forum. Und ich bin hier mit allem in Frieden. Auch mit Buchvorstellungen und Seminar Hinweisen.
Da ich selber auch schon Sachen organisiert habe, weiß ich, wieviel Arbeit sowas macht und ich gucke da gemüdlich auf ne lange Latte selbst gemachter Fehler. Je mehr ich selber in die Welt bringe, desto mehr wächst mein Respekt vor denen, die das mit großer Resonanz tun, das muß man nämlich erstmal hinkriegen.
Bei Dir, Manfred, wollte ich mich auch schon länger bedanken. Du läßt uns Frauen hier hinter die Kullise von männlichem Denken gucken. Ich finde, sowas ist ganz selten. Und trägt zu einem neuerem entspannterem Umgang von Frau zu Mann bei. Vielen Dank dafür !
in diesem Sinne freundliche Grüße von Tinchen