Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 11:36 am 
Moderator

Ich war auch dort :D

Moddi hat´s für mich gut in Worte gefasst...
Moddi hat geschrieben:
...
bin noch etwas aufgewühlt... aber ich bin dankbar für die begegnungen
...

Ich hab´ das Seminar allerdings nicht zu Ende gemacht. :oops: :lol:

Noch soviel:
"Trotzdem" haben einige "Baustellen" angefangen sich zu lösen. :wink:

Die Idee mit dem Teenager-Preis find ich gut!

Achja
herzliches Willkommen an alle "Neuen"
Bild

Maffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 5:28 pm 

Hallo an Alle,

ich habe einige Relikte aus unserer Überraschung* vom Samstagnachmittag mitgenommen und damit eine leuchtende Energie-Collage erstellt.

* Mehr darf ich ja nicht verraten aber die, die dabei waren, wissen was ich meine ;-))

Nun hätte ich eine große Bitte an Euch: Mailt ihr mir bitte Eure Wünsche und Träume die Ihr damit verbunden habt und in dem Moment auch ausgesprochen hattet? Oder vielleicht erinnert Ihr Euch ja an die Wünsche und Affirmationen von anderen?
Z.B.: Liebe, Gesundheit, Frieden... etc.
Eure Wünsche und Bestellungen werde ich dann in dieses Bild mit einbringen...

Alexander, wenn es fertig ist, würdest Du dann bitte ein Foto des Bildes in Deine Kisslegg-Fotoshow einbinden?

Ich umarme Euch nochmal (weils sooo schön war!)
Karina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 5:50 pm 
Maffi hat geschrieben:
Ich war auch dort :D

Noch soviel:
"Trotzdem" haben einige "Baustellen" angefangen sich zu lösen. :wink:

Die Idee mit dem Teenager-Preis find ich gut!

Achja
herzliches Willkommen an alle "Neuen"
Bild

Maffi

Und es war sehr schön Dich live kennen zu lernen, schon alleine dafür hat sich die Reise gelohnt. Was ich Dir versprochen hatte, liegt noch bei mir, dafür muss ich dann doch mal auf die Post ... Ich mache es noch, es ist nicht vergessen, versprochen.

Liebe grüße und ein rüber winken( ohne Gruppenkuscheln ) aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 5:56 pm 
wishingwell hat geschrieben:
Hallo an Alle,

ich habe einige Relikte aus unserer Überraschung* vom Samstagnachmittag mitgenommen und damit eine leuchtende Energie-Collage erstellt.

* Mehr darf ich ja nicht verraten aber die, die dabei waren, wissen was ich meine ;-))

Nun hätte ich eine große Bitte an Euch: Mailt ihr mir bitte Eure Wünsche und Träume die Ihr damit verbunden habt und in dem Moment auch ausgesprochen hattet? Oder vielleicht erinnert Ihr Euch ja an die Wünsche und Affirmationen von anderen?
Z.B.: Liebe, Gesundheit, Frieden... etc.
Eure Wünsche und Bestellungen werde ich dann in dieses Bild mit einbringen...

Alexander, wenn es fertig ist, würdest Du dann bitte ein Foto des Bildes in Deine Kisslegg-Fotoshow einbinden?

Ich umarme Euch nochmal (weils sooo schön war!)
Karina

Gerne doch ( ein Bild einstellen )

Also mein Wunsch war "Ich laufe für mein neues Projekt" und Julia Wunsch war "Ich laufe für meinen Heilpraktiker schein"

Liebe grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 12:21 pm 
Moderator

Nastel hat geschrieben:
Und es war sehr schön Dich live kennen zu lernen, schon alleine dafür hat sich die Reise gelohnt.

Jawoll!!!

Nastel hat geschrieben:
Was ich Dir versprochen hatte, liegt noch bei mir, dafür muss ich dann doch mal auf die Post ... Ich mache es noch, es ist nicht vergessen, versprochen.

Keine Eile - wir sind ja nicht auf der Flucht :wink:

Nastel hat geschrieben:
Liebe grüße und ein rüber winken( ohne Gruppenkuscheln ) aus Heidelberg

:lol: Na das kam wohl schlimmer an, als ich das gemeint hab :lol:

Ist wie mit lecker Torte.
Ein zuviel pro Zeit kann das leckere Erlebnis ins Gegenteil umkehren
(mein ganz persönlicher Glaubenssatz und "pro Zeit" ist mein ganz persönlicher "Maßstab" :wink: ).

"Gelohnt" hat es sich auf jeden Fall :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 11:43 pm 
nastel hat geschrieben:
Seit dem Seminar überlege ich ( und hatte Manfred auch schon angesprochen ) wie man die Menschen in diesem Forum besser erreichen könnte, da auf dem Seminar nur wenige Forums Nutzer gewesen sind. Ich finde das persönlich sehr schade.

Ich bitte daher die Menschen die hier aktiv sind, Ideen zusammen zutragen, ich verspreche mich darum zu kümmern was umsetzbar ist, und wie schnell. Und hier darüber zu berichten.

Was würde euch ansprechen ?
Wo würdet Ihr selbst gerne aktiv mitmachen ?
Ideen von mir :
- Telefonkonferenzen zu einem Thema ( Bestellen, Hoppen, Energien )
- ein Emailkurs über das Bestellen, mit oder ohne persönliche Betreuung
- Regional Seminare ( vielleicht auch nur einen (power) tag ? )

das sind so meine ersten Ideen, macht mit und schreibt was ihr denkt, je mehr menschen zu sich finden, um so besser ist es für alle menschen auf dieser Welt.

Liebe grüße aus Heidelberg

ich komme erst jetzt dazu, hier zu antworten, weil mit Selbst Leben beschäftigt gewesen. Ich finde es so genial, wenn man was zusammen machen würde.

Mein Wunsch wäre zusammen zu wünschen. Also zusätzlich zum Freitag 20 Uhr Wünschen sich für Telefonkonferenzen oder irgendwie anders , per Mail oder oder oder zu einem Zeitpunkt "treffen" (im übertragenem Sinne) und dann die spirituelle Kraft zusammenwerfen und sich nacheinander auf die Wünsche von jedem, der mitmacht, konzentrieren. Sowas fände ich obersahne.

Wenn da andere auch Interesse dran haben, organisiere ich gerne mit. In jedem Fall wäre ich sehr gerne dabei, hiermit feste Zusage von mir ! !

Was ich auch spannend fände, wären Treffen in Real zum Thema Hoppen. Wobei ich nicht weiß, ob das irgendwelchen Seminar Plänen im Wege wäre.

an dieser Stelle mal ne grundsätzliche Aussage von mir: ich mache hier freiwillig mit, also aus eigenem Entschluß. Weil ich davon was habe. Ich habe das Gefühl, das Bärbel Mohr sowie wie Manfred, ihr Mann, sich für die Zukunft interessiert und da mit ehrlich menschlichem Interesse manches verfolgt, anderes selber in die Welt setzt. Das hat meine volle Anerkennung, meinen ganzen Respekt und ich gucke gerne dahin, weil es mir glaubwürdig erscheint. Ich bin vielleicht hier oder da anderer Meinung, muß das aber garnicht benennen, weil es umgekehrt bestimmt genauso ist. Ich bin sehr gerne in diesem Forum. Und ich bin hier mit allem in Frieden. Auch mit Buchvorstellungen und Seminar Hinweisen.

Da ich selber auch schon Sachen organisiert habe, weiß ich, wieviel Arbeit sowas macht und ich gucke da gemüdlich auf ne lange Latte selbst gemachter Fehler. Je mehr ich selber in die Welt bringe, desto mehr wächst mein Respekt vor denen, die das mit großer Resonanz tun, das muß man nämlich erstmal hinkriegen.

Bei Dir, Manfred, wollte ich mich auch schon länger bedanken. Du läßt uns Frauen hier hinter die Kullise von männlichem Denken gucken. Ich finde, sowas ist ganz selten. Und trägt zu einem neuerem entspannterem Umgang von Frau zu Mann bei. Vielen Dank dafür !

in diesem Sinne freundliche Grüße von Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 4:55 pm 
ich hole diesen "Fred" mal hoch und frage in die Runde, ob noch wer mitwünschen möchte

Tinchen grüßt freundlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 6:15 pm 
Deine Antwort steht schon im Forum : http://baerbelmohr.de/forum/hoppen-part ... t6539.html

Wie sieht es mit einem Telefon Gruppen Hoppen aus ? ( bitte dort antworten )

Liebe grüße

Alexander

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 8:59 pm 
Jaha, gefunden, Alexander, vielen Dank :!:

ich überlege mal mit

meint Tinchen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde