Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 5:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 4:45 pm 
LaMer hat geschrieben:
Vielen Dank für die Videos. Werde mir das heute abend mal anschauen. Das Thema ist schon interessant und ich werde mir bei Gelegenheit dass Buch des Herrn Weiss zulegen. Danke für den Tip!

Es ist schon komisch, dass das Thema bei mir in letzter Zeit so oft auftaucht. Wäre schon interessant zu wissen warum :lol:

Und in letzter Zeit fühle ich mich auch so offen, so sensibel für - wie soll ich es nennen - "Schwingungen".

Würde gerne ne Rückführung machen lassen, aber da ne gute Adresse zu finden ist wahrscheinlich eher schwer. Muss das mal selbst ausprobieren, wobei ich denke, dass ich da etwas Probleme beim "loslassen" haben werde.

LaMer - warst nicht du diejenige, die in Amiland ist? Dann geh doch zu Dr. Weiss persönlich! Ich bin sicher, du kannst dort die Tüte aufbehalten :)

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 5:01 pm 

Bin in der Nähe.... weiss ja nicht, wo der genau ist.....aber werde mich erkundigen.

Wäre bestimmt auch mal interessant für den Herrn Weiss jemand mit Tüte aufm Kopf "rückzuführen". Was da wohl rauskommt!? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 5:07 pm 
Sein Institut ist in Miami. Und er gibt auch workshops im ganzen Land. Hab letzte Woche bei HayHouseRadio erst ne neue Ankündigung gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 5:07 pm 

Ich würde das ja auch liebend gerne mal machen, denke aber, daß es neben wirklich guten Leuten auch 'ne ganze Menge schwarzer Schafe in dem Bereich gibt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 5:15 pm 

Ok, muss dann mal auf die workshops achten.....

Naike, genau so geht es mir auch!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 5:18 pm 
Mir ginge es weniger um schwarze Schafe - Dr Weiss sagt, man kann da gar nichts falsch machen -, eher darum, dass ich nicht JEDEM vertraue, die Chemie muss stimmen, und das ist wahrscheinlich das Problem, jemanden zu finden, dem man VERTRAUT.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 5:19 pm 
Daisy hat geschrieben:
Mir ginge es weniger um schwarze Schafe - Dr Weiss sagt,

Auch schön :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 6:02 pm 

Daisy hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:
Mir ginge es weniger um schwarze Schafe - Dr Weiss sagt,

Auch schön :lol:

die Chemie muss stimmen und dann aus schwarz weiss machen ??

Du weisst doch Persil hat die 2 weissmacher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2009 9:38 am 

Ich habe folgendes schon in einem anderen Thread geschrieben, finde aber, hier passt es fast besser her und vielleicht habt ihr ja paar Tipps und Anregungen für mich :):

Ich habe ein Problem mit Selbstliebe und Sebstwert, ohne dass ich mir bisher erklären konnte, woher es kommt, weil ich nie etwas erlebt habe in diesem Leben, dass Anlass dazu gibt mich fast schon zu hassen.

....nun, ich hab nachgeforscht und weiß jetzt definitiv dass bei mir die Ursache dafür in einem früheren Leben liegt:
ich habe damals, wenn auch gut gemeint, schlimme Dinge getan...(weiß nicht ob ich die hier so ausführen will, jedenfalls geht es echt kaum schlimmer, wenn ihr versteht).

Nun ist mir klar, warum ich mich so verurteile...einerseits bin ich froh zu wissen dass es einen Grund gibt dafür und woran ich arbeiten bzw. was ich verarbeiten muss.

Andererseits frag ich mich: wie schafft man sich sowas zu verzeihen und trotzdem sich zu lieben, wenn man definitiv weiß man hat im früheren Leben anderen Leuten viel Leid gebracht?!

Gibt es noch jemanden hie der weiß, er hat im früheren Leben irgendetwas Schlimmes getan und wenn ja, wie geht ihr damit um??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2009 10:02 am 

Butterfly Effect hat geschrieben:
... ich habe damals, wenn auch gut gemeint, schlimme Dinge getan...

Dies kann so gewesen sein, muss aber nicht, mach dich damit nicht verrückt, sprich Schuldgefühle sind völlig fehl am Platze. Rückführungen sind zweischneidig, einerseits bieten sie zwar Erklärungen für ansonsten völlig Unverständliches im jetzigen Leben, andererseits sind auch der Phantasie Tür und Tor geöffnet, so daß man letztendlich nicht sagen kann, ob die empfangenen Infos tatsächlich historisch wahr sind oder nicht.

Ich hab auch so ein "Problem", dessen Gründe ich in einem anderen Leben vermute, vielleicht mache ich dazu mal eine Rückführung. Finde die Möglichkeit also durchaus ernstzunehmen, aber würd's nicht absolut setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2009 10:20 am 

@ Naike:

Ok, Schuldgfühle sind vielleicht wirklich Quatsch, denn in diesem Leben bin ich offensichtlich weiter entwickelt, weil ich so etwas niemals (wieder) tun würde.

Aber: nun hab ich endlich die (wahrscheinliche) Erklärung warum ich so ein Problem mit mir und Selbstliebe habe...
ich frage mich nur: wie kann ich nun diese Information so nutzen, dass sie mir auch im jetzigen Leben was bringt und mir vielleicht hiflt, mich endlich anzunehmen und vielleicht irgendwann wirklich zu lieben?

Was für ein Problem hast Du denn, oder ist Dir die Frage zu persönlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2009 10:31 am 

Ja, ich möchte es lieber lassen, in Foren Privates zu nennen, da ich nicht anonym bin.

Es ist echt nicht so leicht, Selbstliebe zu entwickeln, wenn man schon lange Schwierigkeiten damit hat,kenne das von anderen Gewohnheiten nur zu gut. Meines Wissens nach gibt es dafür keine schnellen Tricks, sondern nur die Möglichkeit, sich immer und immer wieder den eigenen Selbstwert bewusst zu machen und gut für sich zu sorgen und sich zu verwöhnen.

Ich habe schon seit frühesten Kindertagen sowas wie einen imaginären Freund, den ich mir auch im Erwachsenenleben bewußt bewahrt habe. Das macht total Spaß und ich weiß auch nicht warum, aber er hat oft geniale Tipps, wahrscheinlich durch das Splitten des Geistes, welches neue Blickwinkel ermöglicht. Kennst du sowas? Er greift jedenfalls automatisch immer gleich ein, wenn ich mich in irgendeiner Situation runtermache, finde ihn sehr hilfreich. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 29, 2009 9:27 am 

Zitat:
Meines Wissens nach gibt es dafür keine schnellen Tricks, sondern nur die Möglichkeit, sich immer und immer wieder den eigenen Selbstwert bewusst zu machen

Ja das denk ich auch - nur wie genau macht man sich seinen eigenen Wert bewusst? Ich mein sagst Du Dir das "nur" als positive Affirmation?

Mit imaginären Freunden hab ich (noch) keine Erfahrung ;) Aber wenn ich das bei Dir lese, scheint das ja echt hilfreich zu sein. Und ich hätte auch jemanden nötig, der in Situationen, wo ich mich mal wieder selbst schlecht mache, einigreift.

Schade dass hier niemand anders mehr von Rückführ-Erfahrungen berichtet. find das Thema SO interessant!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 9:31 am 

Mit reinen Affirmationen bin ich noch nie zurecht gekommen, die fühlen sich für mich gelogen an. Ich suche mir immer einen Aufhänger bzw. findet sich dieser zufällig und verstärke die positiven Gefühle dann willentlich. Banales Beispiel: Ich schaue in den Spiegel und denke zufällig kurz, och, heute siehste ja nett aus. Dann verstärke ich diesen Eindruck, bis ich mich quasi "feiere". Natürlich geht das auch mit wichtigeren Aspekten, z. B. wenn ich jemandem etwas geschenkt oder einen Gefallen getan habe und derjenige freut sich sehr darüber, dann kommt natürlich auch beim Geber, also mir, ein gutes Gefühl auf. Auch dieses kann man verstärken und sich dann durch und durch gut fühlen. Verstehst du das Prinzip? Immer aus einem guten Gefühl ein noch besseres machen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, und das völlig unverkrampft und spielerisch, einfach aus Freude am Dasein und an der Umwelt.

Hast du dir inzwischen schon einen imaginären Freund zugelegt? Kannst wählen, was du möchtest, z. B. ein Tier, einen Engel oder auch eine Comic- oder Romanfigur. Glaube, es war die Autorin Barbara Sher, die in einem ihrer tollen Bücher sogar ein ganzes Team davon empfohlen hat, für jeden Lebensbereich oder zu entwickelnde Eigenschaft einen.

Zitat:
Schade dass hier niemand anders mehr von Rückführ-Erfahrungen berichtet. find das Thema SO interessant!

Ja, ich auch! Bei Berichten im TV weiß man leider nie, ob da nicht geschummelt wurde. Das Beste sind aber immer noch eigene Erfahrungen, ich glaube, ich werde mich mal dazu durchringen.

Schönen Sonntag vom mal wieder weißen Rhein, Naike ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 5:12 pm 

..
Ich bin mir inzwischen einfach selbst die allerbeste Freundin geworden.. klingt vielleicht lonely..hihi.. aber ich habe das Gefühl ich bin zu realisitsch.. für wer imaginäres..

Reinkarnation gibts für mich schon.. aber eher.. so in der Variante..

sicherlich schon viel\alles erlebt in tausend Inkarnationen.. aber ich brauch das im jetztigen Leben eh nicht mehr..

Mich graust einfach auch generell vor grausigen Erfahrungen..
Wer kann denn nur gutes berichten.. :roll:

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde