Butterfly Effect hat geschrieben:
Hast Dich also entschieden, ne Rücführung zu machen?
Noch nicht entschieden, bisher nur ein Wunsch. Klar, kann gerne darüber berichten, wenn ich es gemacht habe. Komisch, daß es hier bei so vielen Leuten noch keine mit Erfahrungen gibt, dachte, das würde öfter in Anspruch genommen.
Zitat:
Aber sag mal, wie ist das eigentlich: man hatte ja schon viele Leben, woher weiß man, in welches Leben man zurück muss um etwas bestimmtes zu lösen bzw. wie findet man das raus?
Ich würde mal davon ausgehen *spekulier*, daß man genau mit
den früheren Leben konfroniert wird, die für das jetzige irgendeine Bedeutung haben, falls dem überhaupt tatsächlich so ist.
Denke übrigens, da es ja keine Zeit gibt, dass alles zum gleichen Zeitpunkt stattfindet, d. h. dass "ich" jetzt gerade auch 1701 in England oder 3089 sonstwo herumlaufe. Vielleicht, vielleicht.

Zitat:
Aber ich stelle es mir leider auch so schwer vor
Lieber "leich"t vorstellen, denn sonst gestaltet sich ja deine Realität so, dass es dir tatsächlich schwer fällt. Gemein, oder?! Die "eigenständigen" Antworten kommen jedenfalls ganz von selbst. Da ich das nicht gelernt habe, sondern schon aus der Kindheit mitschleppe, weiß ich nicht so genau, wie man damit startet. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn du erstmal Dialoge konkret erfindest, das müßte sich dann recht schnell verselbständigen, so daß du dir die Antworten des IF nicht mehr ausdenken musst. So habe ich das mal fürs schamanische Reisen gelernt. Einfach mal spielen!
Mein IF tritt mich gerade virtuell in den Hintern und fordert Arbeitsbeginn. Recht hat er!
Schönen Tag!
Naike