Ja, stimmt, war ein halber Satz, ich hatte den Rest im Ohr und du hast vielleicht nicht alles gelesen.
Zitat:
Die Fähigkeit des Gehirns, sich an veränderte Umstände anzupassen, wird meist im Kontext sich verändernder Außenbedingungen untersucht, aber bei der Meditation kommen die Impulse von innen und sollen eine systematische Veränderung der eigenen mentalen Dispositionen bewirken, und folgerichtig wird die Frage gestellt, ob sich zentrale Fragen über die menschliche Natur überhaupt mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen verbinden lassen.
So ists besser. Vielleicht steh ich ja auch aufm Schlauch...
Klar, ich stimme sogar oft mit den Rezensenten gar nicht überein und frage mich, ob ich das gleiche Buch gelesen habe.
Passte mir aber gerade gut in den Kram!
Sorry!
Ich höre auch auf meine Intuition und da gebe ich dir recht, das ist ein guter Weg.
Ich finde es so klasse, dass sich die Wissenschaft damit befasst. (Die Pharmaindustrie bezahlt diese Studien mit Sicherheit NICHT)
Stellt euch mal vor, da könnten Medikamente- die für mich eine Krücke darstellen

einfach weggelassen werden, die
vielleicht so eine kaputte Myelinschicht der Nerven wieder aufbauen KÖNNTEN.
Das Medikament kostet schlappe 1250,00 Euro im Monat.
Da kommt noch Spannendes auf uns zu.
Nochmal auf die Sendung zurückzukommen, hat die echt keiner gesehen?
Vorher ging es noch um einen Mann, der vom Blitz getroffen wurde und danach Klavier spielen konnte odda so- hat mir mein Lieblingsmensch erzählt. *auf*die*sprünge*helfs* ich bin da so reingeraten in die Sendung.