Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 5:11 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 2:32 pm 

Hallo liebe BMlerInnen -

Vor kurzem ist ein spirituelles Mobiltelefon in mich hineingelaufen, sozusagen. Ist ganz frisch auf dem Markt und hat die drei Themenbereiche Spiritualität, Ökologie und Wellness.
Tageshoroskop, Tarot- oder Engelkarten ziehen usf. Bärbel ist auch vertreten mit der Inspiration des Tages. Alles auf dem Handy.
Mitglieder telefonieren umsonst miteinander, Tarif ist günstig, Euro 9,90 und ab der ersten Minute wird sekundengenau abgerechnet.
Ich habs und mir gefällts, ich hab Spass damit !
Guggstu:
http://tinyurl.com/daj8hw
Da ist ein Mobilfon zum spielen und ausprobieren.

Herzlich-

Die Sternfrau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 5:46 pm 
Ein Handy und Spirituell ?

Nun - ich weis nicht - für mich Gegensätze, ich sage nur Elektrosmog und Mikrowellen,fast täglich bekomme ich klagende Anrufe von Menschen die an Elektrosensibilität leiden.
Ich wollte das nicht noch fördern, in dem ich menschen rate ein Handy zu Kaufen oder sich einen neuen Vertrag zuzulegen ....

Weniger Handy, mehr Menschlichkeit.

Mein Fall ist es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:01 pm 

Meiner Meinung nach führt gerade das Verbreiten von Infos über angebliche Elektrosensibilität zu entsprechender Beschwerdenhäufung. Wer sich mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt, sollte sich eigentlich darüber klar sein statt Handys generell zu verdammen, zumal es keinerlei ernstzunehmende Studien gibt, die eine Gefahr belegen. Undefinierbare Ängste sind nie ein guter Ratgeber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:08 pm 
Ganz einfache Sache - ich gebe gerne den Beruf des Baubiologen heute auf, nur die menschen die leiden, und nicht bereit sind, sich mit LOA zu beschäftigen, werden nicht begeistert sein.
Und für genau diese menschen bin ich da.

Nach LOA müssten wir auch alle Arztpraxen zunageln, das würde die Krankenkassen freuen, weniger die menschen die der Meinung sind krank sein zu wollen.

Man sollte de menschen dort abholen wo sie stehen, und bei vielen ist das noch bei weiten nicht so weit ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:24 pm 

Lieber Alexander-

Ich verstehe durchaus , was du meinst. Aber mit uns Menschen ist das ja so bissl wie mitgehangen, mitgefangen. Wenn ich hier mitspielen will auf der Welt, z.B. wirtschaftlich, dann ist ein Mobile fast unabdingbar. Glaub mir- das Jahr, als ich ohne Mobiltelefon unterwegs war, war ich für die Leute noch suspekter, nachgerade ein Alien, als aufgrund meiner spirituellen Haltung in Verbindung mit business. ( Bitte? Sie haben kein Handy??? :lol: )
Es ging auch ohne, durchaus.
Aber ich glaube, dass wir nur etwas bewegen, wenn wir teilnehmen an dem, was uns das Kollektiv Physische so zu bieten hat. Und es bestmöglich be- nutzen.

Darüber hinaus finde ich Naikes Ansatz sehr inspirierend. ( In Russland gibts schamanische Stammesgemeinschaften, muss mal schauen, ob ich den link noch finde, die können hoch radioaktives Uran anfassen, ohne verstrahlt zu sein. Unglaublich :-))
Ich finde ( auch) , wir sind eingeladen, zu lernen, total Teil der Welt zu sein, ohne Teil des Problems zu sein. Mittendrin zu sein, ohne in Übereinstimmung zu gehen mit Krank, Schmerz, Aua, Böse, Untergang, usf.

Last but not least- es gibt Tachyonenzellen und was weiss ich noch Alles, die vor Strahlung schützen und die man und frau sich aufs Handy kleben kann. Da würden nun wieder Andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sagen, wassn Blödsinn.

Ich persönlich finds einfach schön, dass spiri- ganzheitlich- nachhaltig jetzt auch den Mobilfunk erobert. :-) Und bin gespannt, ob es sich durchsetzt. Swatch oder Smart hatten da auch so ihre Startprobs.

Herzlich-

Die Sternfrau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:28 pm 

und PS: Wenn die Menschen eh ein Handy nutzen- dann ist es doch wiederum egal, ob sie damit "nur" Fotos und Videos und PC-Spiele machen und mp3 - player abspielen...und was halt alle so geht heute... oder sich dazu halt auch noch ein Engelkärtchen ziehen können.
My way to see it. :-)

Herzlich-
Die Sternfrau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:32 pm 
ich will dir dein Handy doch gar nicht nehmen, nimm 3 und lege Sie dir unter das Kopfkissen, ist ok, jeder wie er mag.
Ich hatte nur meine Meinung dazu geschrieben.

Ich habe auch ein Handy,das ist allerdings mehr aus als an ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:38 pm 

Nein Nastel- so hatte ich dich auch nicht verstanden, dass du mir "mein" Handy nehmen willst. Das dürfte sich eh schwierig gestalten... :-)
Ich denke es geht auch gar nicht um mich persönlich. sondern doch um die Diskussion, ob ein Handy spirituell sein kann oder nicht? Bzw. Ob sich das widerspricht oder hab ich da was falsch verstanden?

Herzlich-
Die Sternfrau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:41 pm 
Na dann ist ja alles wunderbar ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:42 pm 

nastel hat geschrieben:
Nach LOA müssten wir auch alle Arztpraxen zunageln, das würde die Krankenkassen freuen, weniger die menschen die der Meinung sind krank sein zu wollen.

Mit Polemik kann man jeden Thread sprengen. Also gut, es ist bestens, dass die Menschen dich haben. Und du verdienst sogar was daran! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:47 pm 
auch auf die Gefahr mich zu wiederholen :shock:
Dann ist ja alles wunderbar :lol:

Nur zur Info : Ich mache seit fast 2 Jahren keine Vorträge mehr über Elektrosmog, nur die Kunden die mich direkt oder über Empfehlung anrufen, beglücke ich mit meinem besuch ,-)

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 7:13 pm 
Moderator

Sternfrau hat geschrieben:

Hallo liebe BMlerInnen -

Vor kurzem ist ein spirituelles Mobiltelefon in mich hineingelaufen, sozusagen. Ist ganz frisch auf dem Markt und hat die drei Themenbereiche Spiritualität, Ökologie und Wellness.
Tageshoroskop, Tarot- oder Engelkarten ziehen usf. Bärbel ist auch vertreten mit der Inspiration des Tages. Alles auf dem Handy.
Da ist ein Mobilfon zum spielen und ausprobieren.

Hallo Sternfrau!

Auf alle Fälle hört es sich nach Spaß an!!! :lol:
Vielen Dank für diese Info!
Bis jetzt hatte ich davon noch nichts gehört oder gelesen.
*lach*
Sachen gibts!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde