Aktuelle Zeit: Do Feb 09, 2012 7:18 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 11:25 am 

Hab auch 'nen Opel und ihn mit den Jahren sehr lieb gewonnen. Mal schauen, was es danach wird. Ganz schlimm finde ich Porsche - sowas Ungemütliches! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 11:32 am 

Porsche ist ne Schwanzprothese - sowas brauchen nur ganz wenig Frauen :-))

Ausserdem, wenn man sich da rauswinden will muss man Schlangenmensch sein.

Unser Opel ist auch sehr treu, obwohl wir ihn misshandeln. Gleicht im Inneren des öfteren eine Müllkutsche, und die Elektrik funktioniert nicht so ganz, jedenfalls geht der kmZähler nicht immer und so haben wir erst 250.000km drauf.
Aber leider stellt er auch immer wieder auf Motorschaden-Sparproframm, daher rasantes Fahren eher nicht..
goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 11:39 am 

Das mit der Müllkutsche ist bei einer Familie aber normal. Mei, was liegt da immer alles drin, da biste nur am räumen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 11:44 am 
Porsche find ich auch furchtbar, es gibt so viele schönere Autos für Geld zu haben. Das komische ist, wenn ich einen Mann irgendwo aus einem Porsche oder sonstigen Schwanzverlängerungsschlitten aussteigen sehe und der sich äußerlich gelassen aber innerlich ganz hecktisch umsieht, ob auch alle gucken, aus was für einem Auto er da gerade ausgestiegen ist, kann ich schon gar keinen Respekt mehr vor diesem Menschen haben.

Im Jaguar sehe ich immer nur alte Opis herumkutschieren, die Marke hat für mich was biederes und die neueren Modelle wirken für meinen Geschmack eher plump, austauschbar, schade. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mir einen alten E-Type zulegen, oder was noch älteres, aber das dann wohl eher zum Hinstellen, ein Goggo oder irgendeine andere Knutschkugel wär auch nicht schlecht, hauptsache Oldtimer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 12:13 pm 
Moderator

*sorry - jetzt mal rumblödel muss*
vom Sexualtrieb zum Auto - und das ganz ohne Männer :lol:

Scheint doch was dran zu sein, muß jetzt nur noch jemand den Männern sagen, dass der Code andersrum ist :lol:
Obwohl Bild - vielleicht doch nicht...
Man hört zwar immerwieder, dass Sportwagenfahrer ein (sexuelles) Wertigkeits-Problem haben, aber ich hab noch nie gehört:
"Guck mal, der fährt einen Japaner, der muß mit sich aber ein ausgeglichenes Sexualleben haben :lol: und ein super Selbstwertgefühl".

Ich oute mich mal :oops:
mir gefällt ein Porsche und Ferrari und Lamborghini...
(die Geschlechtsteile der Fahrer, dann aber wieder eher weniger bis gar nicht)

Maffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 12:30 pm 
*auchherumblödel*

Zitat:
"Guck mal, der fährt einen Japaner, der muß mit sich aber ein ausgeglichenes Sexualleben haben und ein super Selbstwertgefühl".

Da Frage ich mich, was wir diesbezüglich beispielsweise beim Fahrer eines Skoda-Kombis oder Dacias vermuten würden. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 12:42 pm 
Moderator

Valerie hat geschrieben:
Da Frage ich mich, was wir diesbezüglich beispielsweise beim Fahrer eines Skoda-Kombis oder Dacias vermuten würden.

ohoh
Bild

Orelie hat geschrieben:
hat jemand von Euch Erfahrungen mit PMS? (Prä-menstruelles Syndrom)?

Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht...

Orelie hat geschrieben:
Wie seht Ihr das im Zusammenhang mit dem LOA?

Als Übung den Ist-Zustand zu akzeptieren :wink: mit der Gewissheit, es geht wieder vorbei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 2:40 pm 

hihi nochmal blödeldödel...

Wenn man das so liest, muss amn ja echt vorsichtig sein, was man sich als nächstes fürn Auto kauft.
Das Image des Jaguar-Fahrers gehört aufpoliert - also wenn wir ausmachen, dass wir einige junge, attraktive, dynamische LOA-Damen einen Jaguar kaufen, kriegen wir vielleicht sogar Mengenrabatt!!
Und stellt Euch doch mal vor, wir treffen uns dann und machen ein Jaguar-Fahrerinnen-Aufpolier-Treffen.
Die luxuriösere Variante des Jaguar ist übrigens ein Daimler - und den hätte ich wirklich gerne. Der kleckert erst gar nicht mit 6-Zylinder rum...
Drinsitzen ist kühl und schwebend.

Über Japaner hat man früher immer gelästert. Nuttenschleuder - sorry!

Und in einen BMW kriegt mich keiner rein - ich hab da mal gearbeitet - das Trauma sitzt tiiieeef.

Audi fand ich mal ganz gut, aber die neuen, neee, soll wohl als stromlienienförmig durchgehen, aber wer glaubt das?
Volvo ist was für Anyliser (schreibt man das so?)- die Betriebsanleitung hat 700 Seiten - mindestens. Mit ist schon die von dem Handy meiner Freundin zu viel, deshalb hab ich auch keines (-der wahre Grund!!)

Vorurteil Du seist gegrüßt.
Bin übrigens letztes Jahr mal nen VW-Passat gefahren - himmlisch. Könnt ich mich auch dran gewöhnen. Und dieser niedliche neue Fiat - in hellbleue!!!!

Also, diese Autos regen meinen Spieltrieb an...

Bulli find ich auch gut...
goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 5:56 pm 
@goldstaub: Also, diese älteren Jaguars haben ja auch noch was. Gibt doch einfach mal ne Sammelbestellung beim Universum auf :lol:
Was Daimler betrifft, da nehm ich auch gerne wieder nen Oldtimer: 190 SL, den liebe ich, kann mich gar nicht satt dran sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 6:14 pm 

Hallo Valerie,
den meinte ich aber nicht,
Schau mal hier:
http://www.flickr.com/photos/hennie_rau ... 057956480/

Unter dem Namen Daimler werden in England Luxuslimosinen vom Typ Jaguar gebaut - sozusagen das Top-Modell. Jaguar ohne techn. Probleme in Luxus-luxus-Ausführung.
Mercedes-Daimler entstand erst etwas später und kann da nicht so ganz mithalten.

Ich steh auf Daimler Double-Six Vanden Plas....

goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 6:18 pm 
Zitat:
Unter dem Namen Daimler werden
...

Ah, deshalb, dachte Du meinst das ironisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 6:21 pm 

Hallo Valerie,

ne, Ironie liegt mir nicht..
guck mal hier, da gib´s auch tolle Kisten, vielleicht macht Dir das den Mund wässrig...
http://www.classiccarsforsale.co.uk/vie ... mit=Search

goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 6:36 pm 
Jo, hm, herrlich. Hatte mal "beruflich" mit einer Werkstatt zu tun, die auf die Restauration und Reparatur solcher Autos spezialisiert ist. Allein der Geruch der Ledersitze und alles blitzt und blinkt, zum Dahinschmelzen das Ganze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 6:40 pm 

Ja find ich auch - sollen wir dann mal ne Sammelbestellung aufgeben?

Ich find schon, diese autos passen besonders gut zu Frauen - und auf gar keinen Fall zu alten Männern...
goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 09, 2009 6:55 pm 
Ich hab mir den ausgesucht, genau den bitte:
http://www.heritageclassics.com/mercede ... 90sl/A.jpg

:D

Hab die Bestellung grad mal so vor mich hin gesagt und bin gespannt :wink:

Nen attraktiven (relativ jungen) Mann in so nem Auto find ich noch interessanter.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde