Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ulli.k
|
Verfasst: Do Jan 08, 2009 7:57 pm |
|
Registriert: Di Dez 09, 2008 12:09 pm Beiträge: 3 Wohnort: Oetztal-Austria
|
|
Hallo
Diese Weihnachten waren was ganz Besonderes. Ich habe für jeden meiner Lieben ein ganz persönliches Geschenk gefunden. Lange vor Weihnachten hab ich mich schon mit diesen Geschenken beschäftigt. Und ich sage euch, es war diesmal sowas von stressfrei - einfach wunderbar. Schon Monate zuvor habe ich mich auf die "Stille Nacht" gefreut. Es macht schon einen riesen Unterschied ob man etwas von Herzen schenkt oder einfach nur weil es von einem erwartet wird. Ich habe auf die Bescherung gewartet wie damals als kleines Mädchen. Kennt ihr dieses Gefühl auch, wenn ihr euch über das Beschenken mehr freut als selbst beschenkt zu werden?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peti
|
Verfasst: Fr Jan 09, 2009 7:47 am |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: Mo Sep 10, 2007 5:24 pm Beiträge: 6815 Wohnort: Landkreis Celle
|
|
Hallo Ulli.k!
Das ging mir dieses Jahr genauso, ich habe mich schon vorher sehr auf Weihnachten gefreut, weil ich selbst so tolle Geschenke hatte!
Ich konnte kaum die Bescherung abwarten!
Geschenke machen Spaß *find* wenn man sie bekommt, oder wenn man sie schenken darf.
_________________ Herzlichst Peti Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. Was denkbar ist, ist machbar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|