Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 5:01 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: palmblattbibliothek
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 8:48 pm 

Hallöle,

ein Freund hat mir vor ein paar Tagen von der Palmblattbibliothek in Indien ? wenn ich es richtig in ERinnerung habe erzählt.

Sagt Euch das was? Wer kennt das? Gibt´s Meinungen Eurerseits dazu oder sogar Erfahrungen damit?

Würde mich mal interessieren...

Ich frage deshalb, weil es (wem es bekannt ist) und ich es richtig verstanden hab der Theorie widersprechen dass wir der Schöpfer unserer eigenen Realtiät sind, oder?

Ich meine ... wenn unser Leben schon vorherbestimmt ist? - Wo bleibt dann unser freier Wille usw....

lg Orelie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 8:56 pm 
Das kenne ich zwar net, aber es klingt genau wie die Akasha-Rollen - ne "Rolle Papier", auf welcher jeder Mensch mit seinem Schicksal draufsteht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 8:59 pm 

Das sagt mir jetzt nix, aber das kann schon sein.
Ich habe gehört es sind Blätter auf denen das Schicksal "aller Menschen" verewigt ist. Was immer sie damit auch meinen...

Naja, klingt voll daneben, aber ich bin halt mal neugierig ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 9:06 pm 
Nö, ich finde das plausibel. Laut Bibelcode findet man ja auch in der hebräischen Bibel jeden Menschen der je gelebt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 9:17 pm 

Echt?

Was mich stutzig macht ist die Menge an Blättern oder was auch immer, die die gebraucht haben + die Zeit um das aufzuschreiben...

Ich meine: Von wieviel Milliarden ? reden wir da.... :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 9:23 pm 
Ach, vielleicht gibs dat inzwischen auch auf festplatte Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 9:28 pm 

:lol: Daisy, echt....

Naja, ich werd mich mal genauer informieren. Da gibts ja einiges im Netz...
Mei, als ob ich noch net genug zu lesen hätt. Bei mir stapeln sich die Bücher... Naja: Eins nach dem anderen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 9:35 pm 
kommt mir bekannt vor! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 11:09 pm 

:wink:
Hallo,
habe gerade den Thread gelesen ( Palmblatt - Lesung ) .

Mir fiel gerade ein, dass ich ein Info-Blatt über die Palmblatt - Lesung ) habe , die ich vor längerer Zeit von eine Freundin mal bekommen habe.

Also, hier die Info .

Also, die größte Palmblatt - Bibliothek der Welt befindet sich in Sri Lanka. Vor mehr als 5000 Jahren hat mal ein indischer " Weiser " die Schicksale unzähliger Menschen in der " Akasha-Chronik " der großen Bibliothek des Lebens, gelesen und aufgeschrieben. Schicksale von Menschen, die (zumindest nach unserer Zeitauffassung ) erst Jahrtausende später geboren wurden.

Soll angeblich nachprüfbar sein .
Zwischenzeitlich haben schon viele Menschen ihre persönlichen Palmblätter entdeckt und von dem Wissen, das in ihnen geschrieben steht, profitiert.

Palmblatt-Lesung:
Für das Leben eines Menschen gibt es 12 Haupt-u. 4 Zusatzkapitel.
Im ersten Kapitel stehen z.b alle Details zur Herkunftsfamilie und den aktuellen Verhältnissen. Außerdem dein Name und die Namen der Eltern. Da du selbst vor Ort zu keinem Zeitpunkt nach Namen gefragt wirst, hast du schon mit dem ersten Kapitel vollkommene Kontrolle darüber, ob der Palmblatt -Leser tatsächlich deine persönliche Blätter gefunden hat.

Obwohl es wahrscheinlich nicht für jeden Menschen Palmblätter gibt, , liegen Palmblätter für all diejenigen Personen vor, die zu irgend einem Zeitpunkt einmal in einer solchen Bibliothek erscheinen. Darin liegt eine besondere Weisheit, die offenbar mit dem Phänomen der Synchronizität zu tun hat.
Es wurde vorausgesehen, welche Menschen das Potenzial , also die physische Möglichkeit, die geistige Offenheit und das persönliche Bedürfnis - haben würden, eine Palmblatt - Bibliothek auszusuchen.

Falls du also nach dem ersten Palmblatt zweifelsfrei weißt, dass tatsächlich deine Palmblätter gefunden wurden, kannst du dir auf Wunsch auch alle weiteren Blätter ( z.b Kapitel des Lebens ) vorlesen und übersetzen lassen.

Aus den weiteren Palmblätter hörst du dann Infos zu allen Lebensbereichen ( Familie, Geld , Beruf, deine spirituelle Lebensaufgabe, dein Lebenspartner , Heirat oder Kinder ) Auch hier hat man immer die Kontrolle. Da sich die Palmblätter auch auf deine Vergangenheit u. die Gegenwart beziehen, kannst du den Wahrheitsgehalt immer sofort erkennen und somit beurteilen, ob du den Aussagen der Zukunft vertrauen kannst.

In einem Kapitel ( der Palmblätter ) steht z.b der genaue Todestag und die Umstände des Todes.

( Ehrlich gesagt, ich persönlich möchte dies nicht wissen )

Viele Besucher der Palmblatt-Bibliothek empfinden die praktischen Infos als einen großen Segen . Z.b welchem beruflichen Umfeld liegt mein Erfolg - eine Info, die vielen Umwege ersparen kann. Wie kann ich eine chronische Krankheit überwinden - eine Info, die Leben retten - die Leben verlängern kann. Welcher Mann, welche Frau ist mein Seelenpartner in dieser Inkarnation, wann und wo begegne ich ihm oder ihr ? Wie ist ihr /sein Name ?
Auch über den Ort und die näheren Umstände deiner letzten und sogar der nächsten Inkarnation erhälst du detaillierte Infos.

Ergänzend zu den 12 Hauptkapiteln gibt es vier Zusatz-Kapitel, aus denen hervor geht, mit welchen konkreten Maßnahmen es möglich ist, karmisch bedingt Probleme ( Krankheiten, chronischer Geldmangel, Partnerprobleme etc. ) ein für alle mal aufzulösen, um die Möglichkeit zu haben, ein wirklich glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Zu den Infos der 4 Zusatz-Kapitel gehören auch die Heilmittel und Rituale für schulmedizinisch angeblich " unheilbaren Krankheiten "

Liebe Grüße
Sternenhimmel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2007 1:49 pm 

Hallo liebe Orelie :),

hochinteressante Geschichte mit den Palmblattbibliotheken, und ich möchte gerne die Hinweise von Sternenhimmel noch etwas ergänzen:

Vor ca. 7.000 Jahren soll der indische Rishi (spiritueller Weiser, dem eine größere Macht als den Göttern selbst nachgesagt wird) Bhrigu die Möglichkeit erlangt haben, in der Akasha-Chronik zu „lesen“. Die Akasha-Chronik oder das „Weltengedächtnis“ könnte vielleicht am ehesten mit einer weltumspannenden Videoaufzeichung aller Menschenleben zu allen Zeiten verglichen werden. Manchen Menschen scheint es geschenkt oder ermöglicht zu sein, sich mit diesem Weltendächtnis verbinden und quasi darin lesen zu können.

Bhrigu soll der Erzählung nach die Lebensläufe von 80.000 Menschen aus diesem Weltengedächtnis „erforscht“ haben und er ließ sie von 7 weiteren Rishis auf Palmblätter (jeweils Streifen von ca. 6 cm Breite und 45 cm Länge) aufschreiben. Die Texte sind in Alt-Tamilisch (Pali) mit ca. 1 mm hohen Buchstaben geschrieben (geritzt), einer Sprache, die im Wesentlichen nur von eingeweihten Priestern benutzt worden sein soll. Diese Palmblätter halten ca. 500 – 800 Jahre, dann müssen die Texte auf neue Palmblätter übertragen werden, um nicht verloren zu gehen.

Die Manuskripte sind später durch erneutes Abschreiben vervielfältigt worden und an angeblich 12 Palmblattbibliotheken in ganz Indien (mehrheitlich im Süden) verteilt und von Priestern gepflegt worden. Die Bibliotheken sind seither in Familienhand, die Aufgaben des Nadi Reading (Palmblattlesens), der Sprachüberlieferung und des Übertragens werden jeweils an einen Sohn (?) weitergegeben.

Das Besondere, das diese 80.000 Lebensläufe einen soll, ist, dass diese Menschen an irgendeinem Tag persönlich in irgendeiner Bibliothek erscheinen werden, um eine Lesung aus ihrem Manuskript zu erfahren.

Die umfassendsten und vielleicht schlüssigsten Schilderungen über diese Bibliotheken und die Manuskripte erschienen im deutschsprachigen Raum u.a. von Gaby Guder, Christel Seligmann, Simonne Pianto, Winfried Paarmann, Gudrun Schellenbeck, Ute York und Thomas Ritter.

Thomas Ritter ist vielleicht der einzige Mensch auf der Welt, der eines seiner persönlichen Palmblätter aus seinem Manuskript zum Geschenk und zur Mitnahme erhalten hat, er schreibt dazu:

Zitat:
“Nach der Zeremonie war ich von der Echtheit des Nadi-Readings zumindest in diesem Fall überzeugt. Ich hatte den Aufenthalt in der Palmblattbibliothek mit zahlreichen Fotos dokumentiert, hatte Tonbandmittschnitte angefertigt und war im Besitz der englischen Übersetzungen meines Palmblattes. Doch genügte das als Beweis? Ich glaubte dem Nadi-Reading des Mr. Ramani. Wer würde mir glauben? Es gab nur einen Beweis – das Palmblatt selbst. Und so wagte ich das Unmögliche; bat den Nadi-Reader um mein Palmblatt; bat darum, es mitnehmen zu dürfen nach Europa. Solch einer Bitte war meines Wissens noch niemals stattgegeben wurden. Doch das Unglaubliche geschah. Mr. Ramani öffnete erneut die zu Bündeln zusammengeschnürten Palmblattmanuskripte, entnahm ihnen jenes Palmblatt, welches mein Schicksal betraf und übergab mir dieses für mich unschätzbar wertvolle Palmblattmanuskript.
Die Fotokopien dieses Manuskriptes wurden von führenden Spezialisten Europas für alttamilische Philologie analysiert und geprüft. Die Übersetzung gestaltete sich jedoch bei weitem langwieriger und komplizierter als ich angenommen hatte – sie nahm mehr als zwei Jahre in Anspruch. Dennoch wurde mir im Ergebnis mitgeteilt, dass es sich bei dem Manuskript tatsächlich um meinen Lebenslauf und nicht etwa um einen beliebigen religiösen Text handelt.
Ferner nahm das Kernforschungszentrum Rossendorf/Sachsen unabhängig von den Ergebnissen der Übersetzung eine Altersbestimmung des Palmblattes mittels der C-14-Methode vor. Diese Analyse ergab, dass das untersuchte Palmblatt älter als 350 Jahre ist. Mit aller gebotenen Vorsicht möchte ich dies als einen Beweis dafür werten, dass zumindest vor 350 Jahren jemand meinen Lebenslauf jedenfalls insoweit kannte, als er ihn von einem älteren Manuskript kopierte.“

Ein Beitrag von Thomas Ritter über die indischen Palmblatt-Bibliotheken aus der Zeitschrift 'Wegbegleiter' Nr 1/2001, S.21 ff, erschienen im Verlag Martin Weber, D-77746 Schutterwald (Auszug)

Spannend, spannend! Meine persönliche Überzeugung ist, dass der, der daran glaubt, dies bewahrheitet finden und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen wird. Und jeder, der nicht daran glaubt, auch das bewahrheitet finden wird, jedoch aus der Enttäuschung nicht mehr herauskommt und seine Zeit sicherlich sinnvoller hätte verwenden können.

Und bezüglich der Endgültigkeit der Aufzeichnungen: Es finden sich auch weitere Schilderungen, wonach Menschen erst 5 Jahre später durch eine weitere Lesung mehr erfahren konnten oder von Palmblättern, die am Tag der Lesung zunächst leer waren und nach Tagen plötzlich die Antwort auf eine nie laut gestellte Frage beinhalteten. Es scheint so zu sein, dass mittels der eigenen Entscheidungen die Aufschriften in vielfacher Vernetzung eine Aktualisierung erfahren.

Eine wissenschaftlichere Auseinandersetzung mit Schicksal oder der Vorherbestimmtheit in Zusammenhang mit dem Nadi Reading hat Nicolai Schirawski geschrieben (sorry, Ort und Titel sind mir nicht mehr bekannt).

Sehr liebe-volle Grüße
der Bhogi

(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 17, 2007 2:21 pm 

Hallo!

Das mit den Palmblattbibliothek finde ich sehr interessant. Ich habe das Buch "Die Palmblattbibliothek" gelesen. Das ein gewisser Teil im jetzigen Lebne vorbestimmt ist, ist mir klar. Durch das Karma das man aus dem vorigen Leben mitbringt. Aber wieviel kann man dann in diesem Leben selber bestimmen durch seine Gedanken und durch seine Einstellung? Kann mir da jemand ein Beispiel geben?
vielen Dank!
GS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2007 8:06 pm 

Hallo,

vielen Dank an Alle für die interessanten Info´s .... ich wurschtel mich nach und nach durch :wink: Da mir momentan die zeit fehlt mich intensiv damit zu beschäftigen vertage ich es noch ein wenig... ein freund von mir interessiert sich auch dafür, der hat mich erst drauf gebracht... dan hab ich dann viele Info´s zum austauschen *freu*

Danke nochmals!!!

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2007 8:24 pm 

...verdammt und ich fahr in Urlaub in die Türkei und kann nicht mehr umbuchen...

Vielleicht könnten wir eine Gruppenreise veranstalten :wink: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2007 8:36 pm 

:?: Socata, heisst das, du würdest jetzt lieber nach Indien reisen? :D

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 19, 2007 7:41 am 

Hi ihr Lieben,

ich hab da was für Euch, was die Palmblattbibliothek angeht. ICh hab den Beitrag von jemanden aus dem Paranormalforum kopiert, und stell ihn mal hier rein. Es handelt sich dabei um tralala der diesen Beitrag geschrieben hat, und zwar im Wissenschaftsforum, soviel zur Quellenangabe!
(http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=4049)

"Hi ihr,
ich wurde darauf hingewiesen das es wohl aktualisierungen der Prophezeiungen Thomas Ritters gibt bzw. der Palmblattprophezeiungen.(Dank an hewi)
die Orginal-Seite findet ihr hier
http://www.thomas-ritter-reisen.de/html ... _2007.html
---
hier nur ein kurzer Auszug

"...........In der ersten Woche des Monats Juni 2007 werden sich die Regenten der acht mächtigsten Länder der Welt in Deutschland zu Gesprächen treffen. Dieses Treffen findet im Norden Deutschlands statt, in eime kleinen Ort an der Küste des Meeres. Dieses Treffen ist von langer Hand vorbereitet und wird unter den größten denkbaren Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt. Der kleine Ort, in dem sich die Regenten treffen, gleicht einer Festung. Dieses Treffen wird nur wenige Tage dauern, doch es wird zu den kostspieligsten seiner Art gehören. Viele Menschen werden den Anlaß dieser Begegnung der Mächtigen nutzen, um gegen die Vorgänge in Deutschland und Europa zu protestieren. Ein Großteil dieser Proteste wird friedlich verlaufen, doch in der nächsten größeren Stadt an der Meeresküste wird es zu gewalttätigen Protesten kommen, ebenso wie in anderen großen Städten Deutschlands, so auch der Hauptstadt. Die Ausschreitungen werden zu einer weiteren Verschärfung der Gesetze im Namen der Sicherheit führen. Im Zusammenahang mit diesen Ereignissen wird es gegen Ende des sechsten Monat des Jahres 2007 auch zu einer Umbildung in der Regierung kommen.

Die Mächtigen werden auf ihrem Treffen vorgeblich über den Schutz der Natur und die weltweiten Veränderungen des Wetters sprechen. Doch dies ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit sind die Regenten dieser acht Länder in anderen Fragen vollkommen unseins. Zwischen Amerika, den Ländern Europas auf der einen Seite und Rußland auf der anderen Seite wird es zu Spannungen kommen, die ihren Grund in der Situation auf dem Balkan haben. Der scheinbar beendete Konflikt zwischen den Ländern dieses Gebietes von Europa ist nicht ausgestanden und wird zu neuen bewaffneten Auseinandersetzungen ab dem dem dritten Monat des Jahres 2009 führen. "
----
Was davon zu halten ist bzw. einer solchen Aktualisierung, nun das muss sich jeder selbst überlegen!!
[b]
Hallo ihr ,
ich habe mal die Voraussagen aus Thomas Ritters Text für die Nächsten Jahre extrahiert.
Ich möchte verschiedene Leute bitten, vor allem die, die nicht am Vorraussagen glauben,
meine Extraktion zu überprüfen, also den Originaltext zu lesen und sich zu melden wenn der unten stehende Text nicht so stehen bleiben sollte.
Alle anderen können dies nat. auch gerne tun.
Artikel Quelle: http://www.ancientmail.de/html/artikel_ritter.html

Des Weiteren möchte ich mehrere Leute bitten, oder alle die daran überhaupt Interesse haben,
bitten sich dieses Posting oder den unten stehenden Text zu speichern und/oder Auszudrucken
Datum usw. drauf zu schreiben und mit uns dann zu warten was kommt.

Mir ist nat. klar dass ein Eintreten eines der Ereignisse nicht Bedeutet dass alle eintreten müssen.
Auch ist mir bewusst das selbst wenn die hier aufgeführten Ereignisse alle eintreten, es nicht zwingend bedeutet,
das die beschriebenen Ereignisse für die Jahre 2012 bis 2050 auch eintreten.

Besonders ist mir bewusst das dieser „Versuch“, wie ich es mal bezeichnen möchte,
nicht wirklich wissenschaftlich ist und die „Auswertung „ wenig bis nichts wirklich beweist.
Schon gar nicht Hinweise liefern kann auf die möglichen Ursachen und Mechanismen,
sollte eine oder alle Vorraussagen eintreten.

Trotzdem denke ich, je mehr Leute sich beteiligen, auch oder vor allem solche die nichts davon halten, umso interessanter und aussage kräftiger wird das Fazit sein.

Gruss
dasT

Ab dem Jahr 2007 verstärkte Proteste in den großen Städten Deutschlands gegen die Politik der Regierung und gegen die wirtschaftlich Mächtigen.
Ab dem Frühling des Jahres 2007 Gewalt und Unsicherheit in den großen Stätten, wo die Probleme am Größten sind.
Die Regierungen sind nicht in der Lage diesem Herr zu werden.
Grosse Einwanderungs-Welle in die EU.
EU beginnt aufgrund der Probleme von Innen her zu zerbrechen.

Im August 2007 in der zweiten Woche ein Anschlag in der Hauptstadt Dänemarks
Dabei werden mehrere Explosionen im Zentrum der Stadt in öffentlichen Gebäuden und am Hafen stattfinden.

Im September 2007 wird Norwegen Ziel von Anschlägen sein.
Hier werden sich die Attentate gegen zivile Schiffe und gegen die Ölförderanlagen dieses Landes richten.
Eine Ölbohrinsel vor der Südküste von Norwegen wird durch eine gewaltige Explosion vernichtet.
Am frühen Morgen des gleichen Tages wird ein Passagierschiff mit zahlreichen Menschen an Bord explodieren
Nur wenige werden den Untergang des Schiffes überleben.

Im April 2008, in der ersten Woche wird es in zwei großen Städten (Berlin und Frankfurt a.M) Attentate geben
In der Hauptstadt werden öffentliche Verkehrsmittel das Ziel der Angriffe sein.
Es wird an sechs verschiedenen Stellen Explosionen unter der Erde geben.
Das gesamte öffentliche Leben wird lahm gelegt werden."

Es folgt noch einmal der orginal Text von damals das Orginal wanderte ins Archiv.#
http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=2231[/b]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde