Hallo,
habe gerade den Thread gelesen ( Palmblatt - Lesung ) .
Mir fiel gerade ein, dass ich ein Info-Blatt über die Palmblatt - Lesung ) habe , die ich vor längerer Zeit von eine Freundin mal bekommen habe.
Also, hier die Info .
Also, die größte Palmblatt - Bibliothek der Welt befindet sich in Sri Lanka. Vor mehr als 5000 Jahren hat mal ein indischer " Weiser " die Schicksale unzähliger Menschen in der " Akasha-Chronik " der großen Bibliothek des Lebens, gelesen und aufgeschrieben. Schicksale von Menschen, die (zumindest nach unserer Zeitauffassung ) erst Jahrtausende später geboren wurden.
Soll angeblich nachprüfbar sein .
Zwischenzeitlich haben schon viele Menschen ihre persönlichen Palmblätter entdeckt und von dem Wissen, das in ihnen geschrieben steht, profitiert.
Palmblatt-Lesung:
Für das Leben eines Menschen gibt es 12 Haupt-u. 4 Zusatzkapitel.
Im ersten Kapitel stehen z.b alle Details zur Herkunftsfamilie und den aktuellen Verhältnissen. Außerdem dein Name und die Namen der Eltern. Da du selbst vor Ort zu keinem Zeitpunkt nach Namen gefragt wirst, hast du schon mit dem ersten Kapitel vollkommene Kontrolle darüber, ob der Palmblatt -Leser tatsächlich deine persönliche Blätter gefunden hat.
Obwohl es wahrscheinlich nicht für jeden Menschen Palmblätter gibt, , liegen Palmblätter für all diejenigen Personen vor, die zu irgend einem Zeitpunkt einmal in einer solchen Bibliothek erscheinen. Darin liegt eine besondere Weisheit, die offenbar mit dem Phänomen der Synchronizität zu tun hat.
Es wurde vorausgesehen, welche Menschen das Potenzial , also die physische Möglichkeit, die geistige Offenheit und das persönliche Bedürfnis - haben würden, eine Palmblatt - Bibliothek auszusuchen.
Falls du also nach dem ersten Palmblatt zweifelsfrei weißt, dass tatsächlich deine Palmblätter gefunden wurden, kannst du dir auf Wunsch auch alle weiteren Blätter ( z.b Kapitel des Lebens ) vorlesen und übersetzen lassen.
Aus den weiteren Palmblätter hörst du dann Infos zu allen Lebensbereichen ( Familie, Geld , Beruf, deine spirituelle Lebensaufgabe, dein Lebenspartner , Heirat oder Kinder ) Auch hier hat man immer die Kontrolle. Da sich die Palmblätter auch auf deine Vergangenheit u. die Gegenwart beziehen, kannst du den Wahrheitsgehalt immer sofort erkennen und somit beurteilen, ob du den Aussagen der Zukunft vertrauen kannst.
In einem Kapitel ( der Palmblätter ) steht z.b der genaue Todestag und die Umstände des Todes.
( Ehrlich gesagt, ich persönlich möchte dies nicht wissen )
Viele Besucher der Palmblatt-Bibliothek empfinden die praktischen Infos als einen großen Segen . Z.b welchem beruflichen Umfeld liegt mein Erfolg - eine Info, die vielen Umwege ersparen kann. Wie kann ich eine chronische Krankheit überwinden - eine Info, die Leben retten - die Leben verlängern kann. Welcher Mann, welche Frau ist mein Seelenpartner in dieser Inkarnation, wann und wo begegne ich ihm oder ihr ? Wie ist ihr /sein Name ?
Auch über den Ort und die näheren Umstände deiner letzten und sogar der nächsten Inkarnation erhälst du detaillierte Infos.
Ergänzend zu den 12 Hauptkapiteln gibt es vier Zusatz-Kapitel, aus denen hervor geht, mit welchen konkreten Maßnahmen es möglich ist, karmisch bedingt Probleme ( Krankheiten, chronischer Geldmangel, Partnerprobleme etc. ) ein für alle mal aufzulösen, um die Möglichkeit zu haben, ein wirklich glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.
Zu den Infos der 4 Zusatz-Kapitel gehören auch die Heilmittel und Rituale für schulmedizinisch angeblich " unheilbaren Krankheiten "
Liebe Grüße
Sternenhimmel