Hallo ihr Lieben ,
hab mich durchgelesen wegen der Palmblattbibliothek und ich muss sagen das mir die Beiträge sehr geholfen haben.
Hab mich gestern mit jemanden über die Palmblattbibliothek unterhalten und sie ist sehr davon überzeugt das es keinen freien Willen gibt und das die Zukunft geschrieben steht.
Ich persönlich , durch meine spirituelle Arbeit und den Engelkontakten weiß für mich , das die Zukunft durch uns selbst entsteht. Das heißt , alles was man denkt im positiven wie im Negativen ziehen wir an. Man nennt das ja auch Gesetz der Anziehung.Wenn ich an etwas glauben will , wird es kommen. Leider kann ich jetzt nicht sehn wer dieses tolle Beispiel aus der Bibel in der Signatur stehen hat , das von Markus.
Ich für mich bin davon überzeugt , das alles natürlich auch das Karma mit sich bringt , wo der Mensch in dem jetzigen (oder derzeitigen) Leben die Chance hat es abzulösen und sich selbst in der Schwingung (Ebene) zu erhöhen.
Ich sage zu meinen Klienten immer!! Es gibt keine Zukunft und keine Zeit. Wir leben in einer immerwährenden Gegenwart . Die Engel sagen , Zeit ist eine Messskala die die Menschen erfunden haben um etwas zu haben wo sie dran messen und sich dran halten können.Das was wir Leben, entscheiden wir täglich selbst. Es kann sein das man Glück z.b. in der Liebe hat und geht nicht vor die Türe - wessen Entscheidung war das dann? Man kann zu jemanden sagen tu dies oder das nicht und er tuts doch ,auch seine Entscheidung!
Ich glaube an das Karma , aber auch an die Ablösung und wenn man lernt seine Gedanken zu kontrollieren (im positiven) um so positiver schwingt man nach außen , wie auch im innen , ist glücklicher und zieht mehr und mehr davon an.
Buchtipp. The Secret von Rhonda Byrnes.
Ich selbst glaube n die bedingungslose Liebe , die keinen Schaden will- Es gibt nix Gutes und nix Schlechtes , es sei denn man tut es!Und das ist immer die Entscheidung des Einzelnen und auch der Masse!
Negatives Massendenken schwört Negatives herrauf. Wenn die Menschen mal in der Masse Positiv denken würden könnte viel Negatives abgehalten werden. Aber da dies immer die Entscheidung des Einzlenen ist , ist dies der freie Wille! Ob so oder so!
Ich denke nicht das man dafür die Palmblattbibliothek benötigt.Ich denke , das labile Menschen , die irgendwelche Stimmigkeiten entdecken , sofort in diesen Zustand verfallen "das andere kommt auch" und lenken die ganze Konzentration dorthin , damit es sich erfüllt.
Aber wir alle neigen dazu uns immer grade auf das zu konzentrieren was wir NICHT wollen , anstatt auf das was wir wollen!
Somit glaube ich , das Teile irgendwie stimmig sein können wie in einem Horoskop , aber was ich daraus mache liegt immer an mir selbst!
Unter Bedacht des Karmas , habe ich dennoch den freien Willen und entscheide selbst über den Verlauf meines Lebens!
Nur kostet es die Mühe , immer in sich reinzuhören wie man drauf ist und wo seine Gedanken zur Zeit stehen und dann in die Arbeit der "Umprogrammierung"zu gehen - ins positive Denken!
ganz liebe lichtvolle Grüße
Gottes Segen
Lightangel