Naike hat geschrieben:
Mit Mitgefühl gilt allen Emils, wenn das jetzt in Mode ist, diese Wahl werden einige Jungs später ihren Eltern sicher nicht verzeihen.

Ich finde meinen Namen auch nicht schön, habe deshalb aber keine Komplexe Tulip hat geschrieben:
Hi Cherry-pie!
Ich finde beide Namen sehr schön, spontan wähle ich aber Liam.
Hab noch nach der Bedeutung gegoogelt, wurde aber leider nicht wirklich fündig.
Lieben Gruß!
Vielleicht könnt ihr euch erst entscheiden, wenn ihr den Kleinen im Arm habt...?
Oder flüstere ihm doch mal die zwei Namen vor? Vielleicht reagiert der Spatz ja eindeutig...? Dann würde er sozusagen selbst entscheiden!
Ach, wie schön! Freut mich so für dich!
Liam bedeutet "Der Königliche". Das mit dem Zuflüstern ist ja´ne süße Idee. Aber so lange wollen wir mit der Entscheidung nicht warten.Peti hat geschrieben:
Huhu cherry-pie!
Zuerst fand ich die Namen der Kinder meiner Schwester echt schrecklich...und nun finde ich, es passen keine anderen!
Wegen dieser ihh-baaah-Diskussionen haben sie auch beide Male die Namen nicht vorher Ptreis gegeben.
Finde ich bemerkenswert von dir, dass du dich nicht beirren läßt.
Ich selbst würde so spontan eher zu
Liam tendieren.
Wo ich drüber nachdenke, ist ein richtig schöner Name!
Natürlich lasse ich mich nicht beirren. Mein Ego ist zu stark, um mir da dumm reinreden zu lassen. Und DEN Namen, mit dem ALLE zufrieden sind, den gibt´s eh nicht, von daher lassen mich so vereinzelte kleine Kommentare völlig kalt...
Danke für Deine Stimme!
Und allen anderen auch Danke für Eure Stimmen! Emil und Liam sind zur Zeit noch ziemlich gleich auf. Beim nächsten Forenbesuch verrate ich dann das Umfrageergebnis.