Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 4:55 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 27, 2008 8:05 pm 
p. hat geschrieben:
und das mir :?

Es passiert den Besten, glaub mir...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 27, 2008 8:19 pm 

@p.:
*LOL* :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 2:55 pm 

TinaP hat geschrieben:
ja, manchmal hat man solche Phasen :)

is aber nicht weiter schlimm ... ich versuche mich dann meist mit was anderem von dem eigentlich Thema ab zu lenken und gebe die Lösung des "Problems" einfach weiter ans Uni, das wird s schon richten !

Und meistens ist alles ruck zuck wieder ok :)

Und ja, das mit den Orakeln kenn ich auch ... wenn ich mal in eins schaue nehme ich das als Hinweis ob ich auf dem richtigen Weg bin - oder nicht .. wenns stimmt ( und das tut es auch bei mir meistens ) dann weiß ich, das alles ok ist und so sein soll !

Wünsche einen wunderschönen Sonntag !

Hier scheint grad die Sonne :D

Hallo liebe TinaP.,

naja es war ja eigentlich kein Problem. Es ging mir vordergründig ja gar nicht um das Orakel. Es ging mir nur darum, dass mich weggeflasht hat, wie genau die Info war, die ich bekam. Das kann ja Zufall gewesen sein oder sonst was .... Ich las das und es passte jedes Wort und auf einmal BOOOM. Ich will mich ja gar nich von irgendwas ablenken lassen. Im Gegenteil. Ich komme mit diesen Erkenntnissen, die grad die letzten Tage so purzeln irgendwie nich klar. Ich bin so verwirrt und verpeilt und poa ich hab das grad andauernd. Ich hab ähnliche Threads schon ein paar Mal eröffnet und ich weiß gar nicht wieso. Ich hoffte, hier jemanden zu finden, der vielleicht Denkanstöße oder was ähnliches erlebt hat. .....

Danke für deine Nachricht. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 3:17 pm 

TinaP hat geschrieben:
Wie viele Rotkäppchen gibts denn hier ?

Ich bin auch eins :shock:

Ich bin ein Rumpelstilzchen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 3:20 pm 
EHRGEIZ, TÄUSCHUNG, AUFSTIEG

Sie haben die Lieblingsfarben eines berühmten Menschen gezogen. Nämlich des österreichischen Heimatkundlers Albert Spindler. Den kennen Sie nicht? Warten Sie es ab. Spindler betrieb ein kleines Museum im Ötztal. Dreimal Gelb: Er hatte etwas Geniales, genau wie Sie. Aber zweimal Weiss: Er nutzte sein Genie auch, um andere zum Narren zu halten. Wie Sie das auch mal tun. Seinen grössten Coup landete er am Ende seiner Tage. Da packte er ein paar Gegenstände seines Museums zusammen: Pfeil und Bogen und ein Beil aus der Bronzezeit, 5000 Jahre alte Sandalen und Fetzen aus Leder. Angezogen wie ein steinzeitlicher Jäger, stieg er zum Similaungletscher hinauf und legte sich an einer unzugänglichen Stelle zum Sterben. Das war 1976. Danach wuchs das Eis über ihn. Erst 15 Jahre später wurde die Leiche gefunden. Sie war unidentifizierbar und sah altertümlich aus. Nun kam Spindlers Sohn Konrad zum Zuge, ein Archäologe, den der Vater eingeweiht hatte. Der untersuchte den angeblich unbekannten Leichnam und verkündete, es handele sich um einen Menschen aus der Bronzezeit. "Ötzi" wurde weltberühmt. Würden auch Sie solche Umwege gehen, um zu Ruhm zu gelangen? Sie haben die Begabung. Doch Ihr Aufstieg verläuft geradliniger. In Spindlers Familienwappen finden sich die Farben Weiss und Gelb nur je zweimal. Sie aber haben dreimal Gelb gezogen. Und das heisst: Sie kennen zwar diese Lust an der Illusion, am Spiel mit der Täuschung (zweimal Weiss). Aber Ihr Ehrgeiz, Ihr Fleiss, Ihre Entschlusskraft, Ihr Wunsch nach Klarheit sind stärker. Und Sie haben ein Händchen fürs Geld, das Umwege überflüssig macht. Dreimal Gelb: Sie werden zu Glanz kommen. Aber nicht als jemand anderes. Sondern als der, der Sie sind.

Orakel vom Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:18 Uhr

stimmt das? ich meine mit dem ötzi! das ich zu glanz komme steht ja außer frage :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 21, 2009 8:16 am 

Ein rotes, ein gelbes, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
VIELSEITIGKEIT, TALENT, GLÜCK
Na? Haben Sie auch nicht geschummelt? Sie haben die unwahrscheinlichste Kombination gezogen: exakt ein Bärchen von jeder Farbe. Entweder also Sie sind ein Schlitzohr - oder ein Genie. Sie entscheiden sich für Genie? Na, gut, dann müssen wir Sie ein bisschen bremsen. Sie haben die Anlagen dazu. Voll entwickelt haben Sie die noch nicht. Aber Ihre Talente und Begabungen ergänzen sich auf wunderbare Weise. Sie verfügen über einen klaren Geist und gute Intuition (weiss), dazu über Festigkeit und gesundes Selbstvertrauen (grün). Sie sind kontaktbegabt und schöpferisch (orange), dazu zielstrebig und geschäftstüchtig (gelb). Schliesslich haben Sie auch noch die Liebe und die Energie, all das zu Ihrem und zu anderer Nutzen anzuwenden (rot). Erstaunt Sie das ein bisschen? Also, uns erstaunt es. Und uns ärgert an dieser Kombination auch etwas: dass wir Ihnen daraus gar nichts Boshaftes lesen können. Wir würden Ihnen gern ein bisschen am Zeug flicken. Aber Sie haben nun mal diese seltene Verbindung von Talenten, und Sie fangen jetzt an, die zum Blühen zu bringen, um alsbald die Früchte zu ernten - und hoffentlich zu verteilen. Im Grunde können wir uns nur hochachtungsvoll verbeugen und Beifall klatschen. Und ehrlicherweise müssen wir auch noch gestehen, dass Albert Einstein ebenfalls diese Kombination gezogen hat. In seiner Villa in Princeton werden in einer Vitrine seine persönlichen Glücksbringer gezeigt, darunter - schon etwas eingetrocknet - die gleichen fünf Gummibärchen, die Sie jetzt gezogen haben. Aber Ihre Bärchen brauchen Sie nicht auszustellen, die dürfen Sie auch essen. Die Botschaft geht damit nicht verloren. Und die lautet: Sie sind ungewöhnlich vielseitig und harmonisch begabt, und wenn Sie diese Begabungen anwenden, werden Sie ein lebender Glücksfall. Wenn Sie nicht doch geschummelt haben.

Orakel vom Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:13 Uhr

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde