Aktuelle Zeit: Sa Feb 04, 2012 9:35 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nie mehr Geldsorgen
BeitragVerfasst: Di Nov 20, 2007 10:36 pm 

Hallo, ihr Lieben,

vielleicht habt ihr in dem einen Thread meine Entdeckung mitgelesen. Falls aber nicht, möchte ich euch dieses Buch ans Herz legen:

Nie mehr Geldsorgen - von John A. Lester

Es geht darum, das eigene Unterbewusstsein, das ja eigentlich ans Universum bestellt, umzuprogrammieren.

Die Technik ist so einfach, dass ich mich fragte, warum ich nicht schon selbst darauf kam, zumal ich genau diese Technik so ähnlich beim Vokabelnlernen empfehle und auch als Buch veröffentlichen werde.

Es ist echt einfach: schreiben!

1. Erstelle eine kurze Liste deiner Wünsche in der erfüllten Gegenwartsform

2. Lies dir diese Liste jeden Morgen nach dem Aufwachen und jeden Abend vor dem Einschlafen laut vor.

3. Wähle dir pro Tag einen deiner Wünsche aus, den du mindestens 20 mal auf ein Papier schreibst.

4. Tue Gutes! Spende oder verschenke sinnvoll deinen Zehnten (nach Abzug der Fixkosten und Lebenshaltungskosten, schließlich macht es keinen Sinn, selbst zu hungern....)
Oder tue irgendwie etwas Gutes, was dein Unterbewusstsein als gerne Gegebenes registriert.

Damit kommt die Energie ins Fließen.

Durch diese verbalen Wiederholungen wird das Unterbewusstsein umgeschrieben und neu programmiert. Auch wenn das Geschriebene oder Gelesene zunächst eine Lüge ist, so schafft das Unterbewusstsein mit dem Wissen der Quantenphysik bzw. dessen Erklärung für unseren eingeschränkten Verstand.......
es nach sehr kurzer Zeit, die Lüge in Wahrheit und Realität umzuwandeln!

Der erste schnelle persönliche Beweis:

Nach einer Woche erhielt ich eine neue Schülerin mit sofortigem Vertragsabschluss! Und dies trotz meiner Existenzangst, meiner Zweifel und meiner Hoffnungslosigkeit! Inzwischen fühle ich natürlich Dankbarkeit, zumal ich diese Woche viele neue Kunden hatte.
Alles geschah schon nach einer Woche!

Welch ein Glück, dass mir das Schreiben Freude macht. :wink:

Es würde mich freuen, wenn ihr mir euere persönlichen Erfahrungen mit diesem Buch bzw dieser Technik mitteilen würdet.

Im thesecret.de/forum gibt es ebenfalls einen Thread hierüber für die, die sich dafür interessieren.

Alles Liebe und viel Erfolg! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 8:10 am 
Moderator

Danke Marlene!

Das hast du wirklich schön zusammengefasst und formuliert!
Als ich das so gelesen hatte, dachte ich so bei mir:
Dem ist nichts hinzuzufügen, alles andere ist ausschließlich Philosophie und Schnörkel- der ja auch Spaß macht :wink:

Ich habe ein kleines Büchlein vor 12-15 Jahren gekauft, danach habe ich es auch einige Male verschenkt, da stand das auch mit dem 10.

Manchmal gebe ich auch meinen Zehnten, indem ich BEWUßt in Geschäfte einkaufen gehe, wo die Preise höher sind (und die Energie auch).
Damit diese Geschäfte weiterhin bestehen und die Arbeitsplätze erhalten bleiben.

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 10:33 am 

Hallo,

ich habe da eine noch einfachere und zumindest ebenso erfolgreiche Methode gefunden. Es ist eine CD von Peter Kummer. Ich habe schon vor über 10 Jahren die Bücher von Peter Kummer gelesen, in welchen er sich mit positivem Denken und der Realisierung der eigenen Wünsche auslässt, ohne dabei ins Esoterische abzugleiten - also für die breite Masse geschrieben und nicht nur für "Esos" :-) Er hatte wirklich nur "positiv Denken" als Aufhänger. Mittlerweile schreibt er aber auch über Engel, also auch etwas nur für "Esos" :lol:

Seine CD habe ich bei Amazon bestellt (Titel: "vom finanziellen Mangel zum finanziellen Wohlstand") und es ist eine Meditationsübung drauf sowie eine Entspannungsmusik in der Länge von ca. 15 min. Diese Musik wird begleitet von (für das Bewusstsein nicht wahrnehmbaren) Texten, welche die eigene Einstellung zu Geld entsprechend verändern sollen. Der Sinn, warum man diese Texte nicht bewusst hören kann liegt darin, dass sie den Umweg über das Bewusstsein NICHT nehmen, sondern direkt ins Unterbewusstsein gehen sollen. Man kann die CD anhören, während man andere Dinge tut (ich habe sie ab und an beim Autofahren an oder auch während ich arbeite oder am Wäschebügeln bin).

Seit ich die CD habe, habe ich schon 4 Mal unerwartet Geld bekommen und das gar nicht so wenig (also nicht einfach nur 3,- im Lotto gewonnen, sondern einen 5stelligen Betrag unerwartet von der Firma als Gewinnanteil bekommen und überraschende Gehaltserhöhungen)

Vielleicht hilft das an dieser Stelle auch?

Alles Liebe,

Shawny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 10:40 am 
Moderator

Danke Sawny!

Von Peter Kummer (heißt der wirklich so?) habe ich jetzt zum 1. Mal gehört.
Hört sich interssant an.
Muß ich doch mal nachforschen.

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 12:10 pm 

Peti hat geschrieben:
Danke Sawny!

Von Peter Kummer (heißt der wirklich so?) habe ich jetzt zum 1. Mal gehört.
Hört sich interssant an.
Muß ich doch mal nachforschen.

LG

Peti

Hallo, ja der heißt lustigerweise wirklich so!

Alles Liebe,

Shawny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 12:18 pm 

hallo ihr lieben,

das kling beides interessant... habe die cd auf amazon gefunden und bestellt...so habe ich auch direkt ein weihnachtsgeschenk für meinen bruder :lol:

@ marlene: die von dir genannte methode werde ich auch ausprobieren und dann mal sehen, was kommt. ich habe im grunde keine geldprobleme, verdiene mit meiner festanstellung so gut, daß ich problemlos geld beiseite legen kann und bekomme ab und an über energiearbeit und derzeit noch buchverkäufe ein wenig dazu.
mein problem liegt wo anders...ich habe einen komplexeren wunsch, für dessen erfüllung ich eine größere summe geld benötige und den ich nicht erst in 2, 3 jahren erfüllt haben möchte... seitdem ich mit MET und 3-Schritte-Technik arbeite, ist der Druck etwas gewichen, aber ich probiere gerne aus.
werde dir dann gerne berichten, was sich getan hat :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 2:38 pm 

Shawny hat geschrieben:
Hallo,

Seit ich die CD habe, habe ich schon 4 Mal unerwartet Geld bekommen und das gar nicht so wenig (also nicht einfach nur 3,- im Lotto gewonnen, sondern einen 5stelligen Betrag unerwartet von der Firma als Gewinnanteil bekommen und überraschende Gehaltserhöhungen)

Vielleicht hilft das an dieser Stelle auch?

Alles Liebe,

Shawny

....hm, seit wann hast du die CD? in welchem zeitraum kam der überraschende geldsegen...? mir ist klar, daß so eine frage eigentlich müßig ist, aber ich glaube, eine antwort könnte mir mut machen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 3:43 pm 

also das kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe das auch in dem Buch von Harv Ekart Denken wie ein Millionär gelesen.

Irgendwie ganz einfach aber wer nimmt sich die Zeit und macht das? Hände hoch!

Lg Jlo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 4:00 pm 

:!: ICH :!: *händeindieluftstreck*
warum sollte ich nicht für etwas, das mir wichtig ist, ne halbe stunde am tag investieren... z.b. statt fernsehen o.ä. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 4:34 pm 

....hm, seit wann hast du die CD? in welchem zeitraum kam der überraschende geldsegen...? mir ist klar, daß so eine frage eigentlich müßig ist, aber ich glaube, eine antwort könnte mir mut machen :wink:

Hallo,

ich habe jetzt selbst noch mal nachlesen müssen. Bestelldatum der CD: 28.08.2007. Eintreffen des ersten größeren Geldbetrags bereits Ende September!

Das CD-Hören muss man nicht "absichtlich" machen. Die läuft im Hintergrund. Die Musik ist so gewählt, dass sie wie Entspannungsmusik wirkt. Ich lass sie oft tagelang nicht laufen und dann fällt es mir wieder ein Mal ein und ich stell den Player dann auf "repeat". Das läuft dann so einen Vormittag lang. Wie gesagt stört das aber gar nicht. Ich telefoniere daneben ebenso wie ich gefinkelte Berechnungen mache. Tut also nicht weh :-)

Shawny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 4:47 pm 

danke, shawny.... :D
da ich fast den ganzen tag am rechner arbeite, wird es kein problem sein, mich von der musik berieseln zu lassen.
ich bin schon sehr gespannt auf das, was passieren wird :D
und ob sich ein paar festgefressene glaubenssätze lösen, wie daß ich mit meiner zeitintensiven festanstellung doch kaum eine möglichkeit habe, an eine zusätzliche größere summe geld zu kommen...

danke nochmal für diese schöne cd-empfehlung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2007 3:16 pm 

....so....
habe die cd von peter kummer erhalten und lasse mich berieseln... :)
die musik ist auch nicht schlecht für die energiearbeit, die ich ab und an mache, schön dahinplätschernd, stört nicht...so könnte ich auch anderen was gutes tun, indem sie neben der energie noch positive unterschwellige informationen erhalten, wenn sie wollen ;)

ich bin gespannt darauf, was passieren wird.
ach, ich liebe experimente :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2007 3:23 pm 

Priya hat geschrieben:
....so....
habe die cd von peter kummer erhalten ...

ich bin gespannt darauf, was passieren wird.
ach, ich liebe experimente :D

Ich wünsch Dir viel Freude damit! Es funktioniert sicher!

Alles Liebe,

Shawny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 25, 2007 7:56 pm 

Hi Shawny,

danke für deinen Tipp! Den werde ich ausprobieren! Eine weitere Hilfe kann ja nicht schaden. :wink:

Inzwischen habe ich mindestens 2 Schüler mehr. Bericht folgt sofort nach Veränderung.

Allen anderen, die auch geantwortet haben, wünsche ich viel Erfolg!

Ich hoffe, noch viele Erfolgstories von euch zu lesen. Das tut immer so gut! :lol:

Alles Liebe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2007 10:20 am 

Hallo zusammen,

das klingt interessant. Gibt es von dieser CD irgendwo eine Hörprobe?

Vielen Dank und liebe Grüsse :-)
micki

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde