Hallo, ihr Lieben,
vielleicht habt ihr in dem einen Thread meine Entdeckung mitgelesen. Falls aber nicht, möchte ich euch dieses Buch ans Herz legen:
Nie mehr Geldsorgen - von John A. Lester
Es geht darum, das eigene Unterbewusstsein, das ja eigentlich ans Universum bestellt, umzuprogrammieren.
Die Technik ist so einfach, dass ich mich fragte, warum ich nicht schon selbst darauf kam, zumal ich genau diese Technik so ähnlich beim Vokabelnlernen empfehle und auch als Buch veröffentlichen werde.
Es ist echt einfach: schreiben!
1. Erstelle eine kurze Liste deiner Wünsche in der erfüllten Gegenwartsform
2. Lies dir diese Liste jeden Morgen nach dem Aufwachen und jeden Abend vor dem Einschlafen laut vor.
3. Wähle dir pro Tag einen deiner Wünsche aus, den du mindestens 20 mal auf ein Papier schreibst.
4. Tue Gutes! Spende oder verschenke sinnvoll deinen Zehnten (nach Abzug der Fixkosten und Lebenshaltungskosten, schließlich macht es keinen Sinn, selbst zu hungern....)
Oder tue irgendwie etwas Gutes, was dein Unterbewusstsein als gerne Gegebenes registriert.
Damit kommt die Energie ins Fließen.
Durch diese verbalen Wiederholungen wird das Unterbewusstsein umgeschrieben und neu programmiert. Auch wenn das Geschriebene oder Gelesene zunächst eine Lüge ist, so schafft das Unterbewusstsein mit dem Wissen der Quantenphysik bzw. dessen Erklärung für unseren eingeschränkten Verstand.......
es nach sehr kurzer Zeit, die Lüge in Wahrheit und Realität umzuwandeln!
Der erste schnelle persönliche Beweis:
Nach einer Woche erhielt ich eine neue Schülerin mit sofortigem Vertragsabschluss! Und dies trotz meiner Existenzangst, meiner Zweifel und meiner Hoffnungslosigkeit! Inzwischen fühle ich natürlich Dankbarkeit, zumal ich diese Woche viele neue Kunden hatte.
Alles geschah schon nach einer Woche!
Welch ein Glück, dass mir das Schreiben Freude macht.
Es würde mich freuen, wenn ihr mir euere persönlichen Erfahrungen mit diesem Buch bzw dieser Technik mitteilen würdet.
Im thesecret.de/forum gibt es ebenfalls einen Thread hierüber für die, die sich dafür interessieren.
Alles Liebe und viel Erfolg!