Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:40 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nie mehr Geldsorgen
BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 9:04 am 

Krümel hat geschrieben:
Hurra, ich konnte die CD bestellen, bin dabei noch auf andere Subliminals gestoßen und höre jetzt fleißig. Habe die CDs erst seit ein paar Tagen, also mal sehen, ob sich was im Außen tut.

Ein Buchgeschenk habe ich heute schon bekommen.

Super Krümel,

Es freut mich für Dich. Ein Freund von mir kommt in 3 Wochen nach Deutschland, hoffe er kann mir die CD mitbringen.
Wie lange hat Deine Bestellung gedauert? Kannst Du mir bitte die genaue Bestellung Daten mitteilen? Er bleibt 2 Wochen in Deutschland.

Wünsche Dir viele Geschenke von Universum

Samanta

BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 11:58 am 

Zitat:
... also mal sehen, ob sich was im Außen tut.

Kein guter Ansatz. Wenn es so einfach wäre, CD hören und abwarten ... na das wäre fein. Du mußt deine Denkgewohnheiten ändern, wenn du etwas erreichen willst. Und möglichst auch noch das Erreichenwollen loslassen.

BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 4:59 pm 

Hallo Samanta,

ich habe einfach bei Amazon "Peter Kummer" als Suchwort eingegeben, es kam gleich als erstes Suchergebnis die CD Vom finanziellen Mangel zum finanziellen Wohlstand. Die Bestellung war in ca. 2 Tagen da.

Außerdem habe ich auf der Homepage vom Axent-Verlag noch zwei InnerTalk-Programme als MP3-Download erstanden, dort gibt es auch Hörproben für die jeweiligen Programme. Zwei Programme werden sogar komplett als kostenloser Download angeboten. Die dazugehörigen Affirmationen kann man dort auch ausdrucken.

Naja, im Moment genieße ich die ganze Entspannungsmusik einfach. :D
Welche weiteren Wirkungen sich daraus ergeben, werde ich ja merken.

LG Krümel

BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 5:16 pm 

Hallo Krümel
Danke für deine Antwort, bin gespannt was bei Dir demnächst passiert.

Ich muss halt bis ende April warten.

Wünsche Dir jede menge Geschenke von UNI. und Erfüllung Deine Bestellungen bei Uni.

Vergesse mich nicht und berichte mir was alles ........

grüße aus Nord Zypern

Samanta

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 9:09 pm 

Venus.M hat geschrieben:
Wie gefallen euch die Sätze:

Reichtum ist mein natürliches Umfeld.
Ich bin reich.
Geld ist im Überfluss vorhanden und steht permanent zur Verfügung.
Ich liebe Geld und das Geld liebt mich.
Ich ziehe Geld magische an
....

@ Somenone: Nie mehr Geldsorgen signalisiert für mich: MEHR GeldSORGEN!

Liebe Grüße

Venus

Gefallen mir auch sehr gut :-)

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

BeitragVerfasst: So Mär 14, 2010 3:20 pm 

Hallo ihr lieben!!

Ich glaube ganz fest an die Wirkung der genannten CD. Ich habe Sie am Montag im Laden bestellt und am Freitag konnte ich sie dann abholen. Ich glaube, dass ich schon so eine positive Einstellung bekommen habe durch die Vorfreude auf die CD, dass folgendes passieren konnte. Wir hatten vor einem Jahr etwas entfehrnt von unserer Wohnung einen Parkplatz gemietet. Wir verabredeten eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Im Januar war es dann soweit, dass wir viel näher einen mieten konnten. Wir kündigten den anderen wie vereinbart. Das heisst eigentlich müssten wir noch bis und mit April bezahlen. Als ich am Freitag nach hause komme sehe ich, dass wir einen Brief erhalten haben, von dem Vermieter des Parkplatzes, in dem steht man schenke uns die letzten zwei Raten und diese lagen in Bar dem Brief bei. (Hatten schon alles im voraus bezahlt). Ist das Leben nich wunderbar und toll!?!?!?

BeitragVerfasst: So Mär 14, 2010 6:28 pm 

Mary hat geschrieben:
Hallo ihr lieben!!

Ich glaube ganz fest an die Wirkung der genannten CD. Ich habe Sie am Montag im Laden bestellt und am Freitag konnte ich sie dann abholen. Ich glaube, dass ich schon so eine positive Einstellung bekommen habe durch die Vorfreude auf die CD, dass folgendes passieren konnte. Wir hatten vor einem Jahr etwas entfehrnt von unserer Wohnung einen Parkplatz gemietet. Wir verabredeten eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Im Januar war es dann soweit, dass wir viel näher einen mieten konnten. Wir kündigten den anderen wie vereinbart. Das heisst eigentlich müssten wir noch bis und mit April bezahlen. Als ich am Freitag nach hause komme sehe ich, dass wir einen Brief erhalten haben, von dem Vermieter des Parkplatzes, in dem steht man schenke uns die letzten zwei Raten und diese lagen in Bar dem Brief bei. (Hatten schon alles im voraus bezahlt). Ist das Leben nich wunderbar und toll!?!?!?

Das ist wunderbar allerdings :-)
Vielleicht war es wirklich die Vorfreude wegen der CD und der "Glaube daran", dass diese CD positives bei dir bewirkt in Bezug auf Geld und Finanzen :D

Habe Sie mir jetzt auch bestellt, einfach nur so zum Spaß. Geld hab ich zwar aber es ist schön noch mehr davon zu bekommen grins. Meine Einstellung zum Geld ist eigentlich sehr einfach. Ich habe so eine doofen Glaubenssatz von meinen Eltern jahrelang eingeprägt bekommen. "Nur wer hart arbeitet, hat immer Geld" :x

Das ist wohl der Grund warum ich nie im Lotto gewinne oder bei diesen Glücksspiellosen. Meine Schwingung bringt mich nur zu meiner Arbeit.... :?:

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

BeitragVerfasst: Do Mär 25, 2010 8:42 am 

Hallo Ihr süßen,

Habt Ihr irgendeine Veränderung bemerkt?

Ich frage, weil ich mir auch bestellen möchte. da ich im Ausland Lebe wollte gerne wissen, ob die CD wirklich wirkt.

Danke für Eure antworten

In Liebe und Licht

samanta

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2010 5:19 pm 

Hallo Samanta,

ich habe die CD jetzt seit ein paar Wochen (knapp einen Monat) und höre sie auch regelmäßig. Nicht immer täglich, aber fast.

Auf meinem Bankkonto etc. konnte ich bisher keine besonderen Veränderungen bemerken, allerdings hat sich mein Schatz auch einen langersehnten - nicht ganz billigen - Wunsch erfüllt. Wenn man das jetzt mit einrechnet hat unser Reichtum also eigentlich schon zugenommen.

Alles in allem merke ich hauptsächlich eine positive Änderung meiner Einstellung zum Geld und den Finanzen, ich mache mich und meine Zufriedenheit nicht mehr so sehr abhängig davon und reagiere gelassener bei unerwarteten Kosten.

Da ich im Zeitraum des letzten Monats auch noch andere Subliminals (s. mein älterer Eintrag) gehört habe, kann ich natürlich nicht genau sagen, ob die Wirkungen jetzt speziell dieser CD zuzuordnen sind.

Ich hatte mir noch CD zum Thema Gedächtnis, Kreativität gedownloadet + die kostenlosen Downloads zum Thema Vergeben und Arbeitsplatzsuche.
Diese habe ich je nach Ziel oder eigener "Musikstimmung" zusätzlich zur "Finanz-CD-Musik" gehört.

Der Kauf der CD hat sich für mich aber auf alle Fälle schon allein deshalb gelohnt, weil ich die Musik sehr schön finde! (die Meditation habe ich 2x versucht, aber sie entpricht nicht meinem momentanen Geschmack, vielleicht später mal)

Von den 5 Subliminal CDs, die ich jetzt habe, gefallen mir musikalisch die CD zum Thema Finanzen und die zum Thema Kreativität (klassische Gitarre) am besten.

Ich hoffe, ich konnte dir damit einen kleinen Eindruck vermitteln.

Liebe Grüße
Krümel

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2010 5:24 pm 

Danke Krümel,

Habe mir auch bestellt und bekomme E.April, dann werde dir auch schreiben/miteilen was passiert ist

Danke nochmal

Samanta

BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 4:05 pm 

Hallo Ihr lieben,
neugierig geworden durch die Beiträge habe ich mir die CD auch geholt. Jetzt läuft sie bei mir seit ca. 2 Wochen jede Nacht während ich schlafe und wenn es passt auch tagsüber.
Also: mit dem Thema Finanzen gehe ich seit dem ich Sie höre viel entspannter um.
Mein Mann, der diese Nachts auch "anhört", hat seitdem schon zwei phänomenale Schnäppchen gemacht. Mit Phänomenal meine ich, das er bei Ebay 2 Teile ersteigert hat, die "normalerweise" mind. 5x so teuer sind. Und das Glück hat er sonst eher sehr selten.
Gestern war ich bei einer Veranstaltung bei der man bis jetzt normalerweise einen kleinen Obulus von 15€ zahlt. Aber gestern habe nicht [i]ich [/i]sie gezahlt, sondern sie bekommen!! Die Hergangsweise hat sich geändert. Ich habe mich wie Irre gefreut, denn das ist mein eigenes, selber Verdientes Geld das ich in meiner Freizeit verdient habe, und das letzte mal liegt schon sehr lange zurück!
Heute waren wir einen kleinen Freizeitausflug machen. Wir haben uns ein kleines Museum in Eigenregie mit so einem Guide angeschaut. Unser Sohn hat nachdem wir diese Teile wieder abgegeben haben ein kleines Hanuta geschenkt bekommen. Ist mir auch noch nicht passiert. Danach waren wir Seilbahn fahren, und wieder hat unser Sohn beide Fahrten von dem Betreiber geschenkt bekommen.
Herr Kummer sagt ja, man soll sich die CD mind. 30-60 Tage anhören. Also dann bin ich mal auf die nächsten Wochen und Monate gespannt, was sich da noch alles so tut. Freu mich schon drauf. Denn ich habe mein Leben lang mit den negativen Glaubenssätzen meiner Eltern zu tun gehabt. Ich habe zwar schon vorher einiges auflösen können, aber wenn die CD mir den letzten Schliff gibt & das ganze noch ein wenig pushen kann, why not?
L.G. und ein schönes WE

BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 2:32 am 

Ja ich bin stark konditioniert durch meine Eltern. Diese waren sehr arm und haben sich hochgearbeitet.

Höre die CD meisten im Auto. Mein Bezug zu Geld ist gleich würde ich sagen, aber 60 Tage sind ja noch nicht um :-)

(Abraham)

BeitragVerfasst: Fr Mai 28, 2010 5:43 am 

Halli Hallo

Ja ich wollt ma wissen wie erfolgreich ihr den nun wart mit dieser cd?????
Irgendwie schreibt keiner mehr was dazu seit ihr schon alle reich oder hat sie nicht gewirkt????

Naja also ich hab so oft diese Subliminal cds getested und war erfolglos sich eine affirmation in den spiegel zu sagen ist bei mir erfolgreicher gewesen.
Wer hat den die tipps aus dem buch selber befolgt???

Danke für eure antworten Cassandra

BeitragVerfasst: Sa Mai 29, 2010 8:19 pm 

Also mit den Finanzen habe ich bisher keinen so großen Erfolg, bis auf die Tatsache, daß ich mit unliebsamen Überraschung ein bißchen entspannter umgehen kann.
Ich versuche das Thema jetzt zu hoppen, weil das Problem scheinbar auch nicht die Finanzen sind, sondern die Tatsache, daß mein (schwer verdientes) Geld allen anderen dient nur mir nicht. Bin gerade dabei dem auf den Grund zu gehen.
Inwieweit mir dabei die Subliminals helfen, weiß ich noch nicht.
Wo ich auf jeden Fall eine Verbesserung wahrnehme, das ist meine Kreativität und mein Gedächtnis (hatte auch Subliminals zu diesen Themen gekauft) -> ich habe in meinem Job ganz neue Ideen zur Problemlösung gefunden und habe mir unheimlich viele Details merken können, so daß ich sie auswendig wiedergeben konnte -> das war vorher fast ein Ding der Unmöglichkeit für mich.
Ich bin mal gespannt, ob sich in andere Hinsicht nicht vielleicht auch noch was tut.
Oh, hätte es fast vergessen:
Bei verschiedenen Angelegenheiten mußte ich deutlich weniger bezahlen als ursprünglich gedacht.

@ Cassandra27
Ein Buch zum Thema habe ich nicht gelesen. Die Methode mit den Affirmationen vor dem Spiegel kenne ich zwar, sind für mich aber keine sinnvolle Möglichkeit, da ich kein Wohlgefühl dabei entwickeln kann.

BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 8:45 pm 

Ich muss zugeben, dass ich die CD nicht kontinuirlich gehört habe...deswegen ...

wollte hier aber mal ein Literatur Hinweis reinstellen der euch Money Magic's gefallen könnte.

Reichtum kann man lernen. Was Millionäre schon als Kinder wussten von Robert Kiyosaki + Das Hörbuch

Könnte euch gefallen :)

(Abraham)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde