Mary hat geschrieben:
Hallo ihr lieben!!
Ich glaube ganz fest an die Wirkung der genannten CD. Ich habe Sie am Montag im Laden bestellt und am Freitag konnte ich sie dann abholen. Ich glaube, dass ich schon so eine positive Einstellung bekommen habe durch die Vorfreude auf die CD, dass folgendes passieren konnte. Wir hatten vor einem Jahr etwas entfehrnt von unserer Wohnung einen Parkplatz gemietet. Wir verabredeten eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Im Januar war es dann soweit, dass wir viel näher einen mieten konnten. Wir kündigten den anderen wie vereinbart. Das heisst eigentlich müssten wir noch bis und mit April bezahlen. Als ich am Freitag nach hause komme sehe ich, dass wir einen Brief erhalten haben, von dem Vermieter des Parkplatzes, in dem steht man schenke uns die letzten zwei Raten und diese lagen in Bar dem Brief bei. (Hatten schon alles im voraus bezahlt). Ist das Leben nich wunderbar und toll!?!?!?
Das ist wunderbar allerdings

Vielleicht war es wirklich die Vorfreude wegen der CD und der "
Glaube daran", dass diese CD positives bei dir bewirkt in Bezug auf Geld und Finanzen
Habe Sie mir jetzt auch bestellt, einfach nur so zum Spaß. Geld hab ich zwar aber es ist schön noch mehr davon zu bekommen grins. Meine Einstellung zum Geld ist eigentlich sehr einfach. Ich habe so eine doofen Glaubenssatz von meinen Eltern jahrelang eingeprägt bekommen. "
Nur wer hart arbeitet, hat immer Geld"

Das ist wohl der Grund warum ich nie im Lotto gewinne oder bei diesen Glücksspiellosen. Meine Schwingung bringt mich nur zu meiner Arbeit....