Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:46 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 13, 2008 8:02 pm 
Viele Menschen kommen sich albern vor oder fühlen, dass sie sich belügen, wenn sie solche Affirmationen deklarieren. Nicht nur weil sie z.B. noch keine Million haben, sondern auch gar net die Einstellung, das Gefühl für ein Leben mit viel Geld entwickeln können. Innerlich wissen sie einfach, dass das nicht sie sind, und dieses tief verankerte Wissen verhindert natürlich die Manifestation.
Daher finde ich empfehlenswerter, die Sache zu vereinfachen und das zu tun, was ich erst kürzlich wieder gelesen habe. Nämlich keine ganzen Sätze zu deklarieren, sondern einfach nur Schlagwörter, wie z.B. "Reichtum", "Liebe", "Gesundheit". Völlig neutral. Auf diese Weise hält der innere Kritiker die Klappe, und außerdem ist die Wirkung nach allen Seiten offen, d.h. ich wünsche nicht nur mir Reichtum, sondern dem gesamten Universum, und umso mehr kann zu mir zurückkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 11:52 am 

Huhu :)
ich hab mal eine Frage an alle, ich bin ein totaler Fan der Subliminal-Methode und habe jetzt ein Video mit Subliminals auf englisch bei youtube gefunden.

Meint ihr das funktioniert auch?? Werden die englischen Worte bis zu meinem Unterbewusstsein vordringen?? Ich bin mir nämlich sicher, dass da ein paar Wörter dabei sind, die mein Bewusstsein nicht kennt. Aber kennt die mein Unterbewusstsein??

Bin für eure Antworten sehr dankbar.

LG Julia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 11:59 am 

Hallo elfe,

das ist ja mal eine interessante Frage! Ich denke, eher nein. Woher sollte Dein Unterbewusstsein denn die Bedeutung kennen? Meiner Meinung wäre das nur der Fall, wenn Du irgendwann einmal die Bedeutung gekannt hast, sie aber vielleicht vergessen hast. Dann könnte sie noch latent vorhanden sein.

Lieben Gruss
Loa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 12:17 pm 

Hallo Julia,

ich tendiere zu ja. Ich spreche ja nicht besonders gut Englisch...nur langsam und mit der Gelegenheit, das ein oder andere nachzuschlagen.

Ich habe da aber eine meiner Lieblingsorakelmethoden: Ich höre im Radio ein Lied (Englisch) und weiss sofort, das isses...das passt eben. Musikstimmung passt aber den Text verstehe ich meist nicht ganz und schon gar nicht im Zusammenhang

Dann schlage ich im I-net die Lyrics nach und bin oftmals platt. Das passt richtig gut....

Ich denke, irgendetwas in mir versteht die Botschaft des Songs ohne die Sprache können zu müssen.

lg
Zawo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 12:30 pm 

Hallo ihr Lieben,

und danke schonmal für eure Antworten. Also ich bin da wirklich unsicher. Einerseits denk ich es wäre möglich, hab nämlich vor Jahren mal eine Hypnose miterlebt, wo jemand während der Hypnose englisch sprechen sollte und danach türkisch und der Mensch konnte es bzw. hat beide Sprachen perfekt sprechen können, allerdings nur während der Hypnose. Nach der Hypnose wurde ihm die Aufnahmen vorgespielt und er konnte die gesprochenen Sätze nichtmal aussprechen. Wodurch lässt sich sowas erklären?? Ich kann es mir nicht erklären :(.

Ein Freund von mir sagt immer: "Wir können alles, wir müssen uns nur erinnern wie es geht."

Ich grüße euch ganz lieb
Julia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 2:00 pm 

jaja, sowas gibts. meine schwester zb stotert ganz stark. während ihrer hypnose- sitzung sprach sie ganz fließend und hat sich auch sehr viel gewählter ausgedrückt, als im normalen zustand.

vielleicht fleißen dann dollar, wenn man englische subliminals hört? oder brittische pfund? 8)

ich kann keine sensationellen erfolge bisher feststellen, außer, dass ich irgendwie offener bin für das thema geld. ich bin mir einig, dass ich welches haben möchte. das empfinde ich schon als einen fortschritt, denn das thema geld war mir bis vor kurzem noch peinlich und bei verhandlungen habe ich mich sicher "unter preis verkauft". jetzt bin ich viel, viel mutiger meinen wert einzufodern.

leider habe ich heute eine fette absage bekommen für eine sache, mit der ich gerechnet hatte.
zum glück habe ich aber in den letzten tage aber tolle gespräche geführt und habe neue ideen bekommen, die sich in nächster und ferner zukunft bestimmt auch finanziell auszahlen.

ich finde auch, dass man nicht zu negativ formulieren sollte. das wort " geldsorgen" macht mir irgendwie ein schlechtes gefühl. ich konzentriere mich auch eher auf dem geldfluß, auf den überfluß, der vorhanden ist, auf reichtum und eben wohlstand, der für alle da ist. und auf das gefühl der leichtigkeit und des im- fluß- seins.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 5:16 pm 

Mir stellen sich die Haare zu Berge... Subliminals bei youtube??? Ich würde niemals so eine unseriöse Quelle für meine Subliminals wählen. Es wäre kein Problem für jemanden, solche Subliminals für seine Zwecke zu missbrauchen, selbst wenn er sich nur einen Scherz draus machen würde. Ich ziehe es vor, solche Texte (oder wie man es nennen will) von einer seriösen Quelle zu beziehen.

Ansonsten denke ich, dass unser Unterbewusstsein mehr kann als wir ihm zutrauen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 5:28 pm 

whis hat geschrieben:
Mir stellen sich die Haare zu Berge... Subliminals bei youtube??? Ich würde niemals so eine unseriöse Quelle für meine Subliminals wählen. Es wäre kein Problem für jemanden, solche Subliminals für seine Zwecke zu missbrauchen, selbst wenn er sich nur einen Scherz draus machen würde. Ich ziehe es vor, solche Texte (oder wie man es nennen will) von einer seriösen Quelle zu beziehen.

Hallo Whis,

Selbst bei "seriösen Quellen" - wie will man das nachprüfen? - dreht es sich bei Subliminals um Affirmationen, die für die Masse produziert werden. Auf persönliche Bedürfnisse kann da keine Rücksicht genommen werden, und ihre Effektivität ist ist äusserst umstritten. Sie wirken wahrscheinlich in der Art eines Placebo dadurch, dass an ihre Wirkung geglaubt wird, nicht durch ihren Inhalt.

Lieben Gruss
Loa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 5:37 pm 

Hallo Loa,

das meinte ich nicht. Wahrscheinlich habe ich eine blühende Phantasie - aber wenn dir ein Scherzkeks eine Musik mit Subliminals unterlegt, die dir einreden, dass du jede Nacht ins Bett machst, das könntest du nicht nachvollziehen. Du würdest dich höchstens jeden Morgen wundern... *g* Wobei das noch das kleinste Problem wäre.

Was, wenn z. B. ein Neonazi auf die Idee kommt, Subliminals zu basteln und sich so neue Leute heranzuziehen?

Das meinte ich mit seriös oder unseriös.

Grüßle
whis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 14, 2008 5:47 pm 

Hab ich schon verstanden, Whis,

abgesehen davon - wer garantiert für Qualität bei den Hunderten Anbietern? Und wie will man beweisbar feststellen, ob das nun eine Wirkung hat oder nicht?

Auch Grüssle
Loa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 16, 2008 9:30 am 

Hallo Andi, hallo gismo,

klar ausleihen oder andere Worte einsetzen ist erlaubt! :lol:

@ Daisy: Das mit den Schlagworten habe ich auch gelesen, aber mir persönlich gefallen die ganzen Sätze besser. Also, jeder nach seiner Wahl!

@ Powermutti: Die Sätze gefallen mir auch!

Liebe Grüße

Venus

Betreff des Beitrags: Re: Nie mehr Geldsorgen
BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 3:31 pm 

Hallo, ihr Lieben,
Das Thema finde ich total spannend : Nie mehr Geldsorgen - von John A. Lester und CD von Peter Kummer

Das Universum hat mich Heute auf diese Seite hier geführt, ich weiß jetzt wirklich nicht mehr wie, bin irgendwie hier gelandet.

Zufall gibt es nicht, also ist Bestimmung oder UM hat mich hier her geführt.

Ich lebe im Ausland und wegen Embargo gegen diese Insel ist mit Bestellung nicht leicht ,meine Frage ist kann ich im Internet nachlesen oder Hören?

Der Beitrag ist vom 2007 , aber hoffe auf eine Antwort von Euch

In Licht und Liebe

Samanta

BeitragVerfasst: So Feb 28, 2010 8:39 pm 

Hallo Samanta,

ich habe im Netz bisher leider nichts zum Nachlesen oder Anhören gefunden.
Habe aber auch noch nicht intensiv gesucht.

Ich möchte mir die CD auch bestellen, muß aber jetzt erstmal das nötige Geld dazu beim Universum bestellen.

Ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg, daß Du an die CD rankommen kannst.

LG Krümel

BeitragVerfasst: Mo Mär 01, 2010 4:43 pm 

Hallo LG Krümel,

Danke für die Antwort und wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg beim suchen /beschaffen.

samanta

BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 7:41 pm 

Hurra, ich konnte die CD bestellen, bin dabei noch auf andere Subliminals gestoßen und höre jetzt fleißig. Habe die CDs erst seit ein paar Tagen, also mal sehen, ob sich was im Außen tut.

Ein Buchgeschenk habe ich heute schon bekommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde