Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 9:48 pm 
Moderator

Hallo Julia!

Es ist okay besser zu sein als Papi

Vielleicht, dass es in Ordnung ist, wenn man erfolgreicher als die Eltern (Vater steht ja mehr für den berufl. Erfolg) ist.
Man stellt seine Eltern/ Vater/ Kindheit nicht in Frage, wenn man mehr Geld hat oder erfolgreicher ist als sie.
Vielleicht trauen sich viele Menschen das nicht.
So ist für jeden Geld-Typ mindestens ein Satz dabei.

So erkläre ich mir das.

Höre seit Samstag 1x am Tag die CD und mache vorher die Meditation mit.
Monika Junghanns hat ja WIRKLICH eine angenehme Stimme-
wie Karamellsoße auf der Seele :wink:

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 12, 2007 12:39 am 
Marlene.Krischan hat geschrieben:
Hallo, Priya,

gib einfach bedingungsloses Grundeinkommen ein und suche dir etwas aus. Viel Spaß.

An Reiner: Wie hast du deine Blockaden gelöst?

Viel Erfolg an alle!

Alles Liebe!

GUTEN MORGEN :D
Von einer Kinesiologien(Profi)die ich durch Zufall??getroffen habe.
Sie hat ihr Hobbie zum Beruf gemacht und versteht ihr Handwerk.
Leider gibt es viele schwarze Schaf unter ihnen die nur abkassieren.
War dieses Jahr zu 8 Sitzungen und was die gelöst hat,hätte ich im Traum nicht erwartet und geglaubt.
Informiert euch erst wenn ihr auch eine in Anspruch nehmen wollt,denn durch Reiki kannst du sie nicht so schnell lösen und die ganz dicken Blockarden erst Recht nicht.2 Angestellte von mir machen seit 7 und 10 Jahren Reiki und sind noch lange nicht so weit wie ich nach 1 Jahr.Sie haben sich auch schon ein Termin geben lassen um die Kindheitsblockarden zulösen.

So wünsche euch allen noch einen schönen Tag
LG Reiner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 15, 2008 10:01 am 

Hallo zusammen,

hat denn inzwischen jemand neue Erfahrungen mit der CD gemacht??

Also ich habe sie auch schon was länger, aber höre sie nicht regelmäßig :(. Ich hab mir jetzt vorgenommen sie jeden Tag zu hören, ich denke nur dann gibt es auch Ergebnisse.

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

LG Julia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2008 2:03 am 

hallo leute,

die sc klingt ja echt toll. ich werde sie mir ebenfalls bestellen und würde mich freuen, wenn dieser thread nicht sterben würde und ihr mal wieder von euren erfahrungen berichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 29, 2008 3:40 pm 

hör keiner von euch mehr die cd?
meine ist heute gekommen und ich höre schon ganz fleißig oder eher gesagt ganz entspannt. aber ehrlich gesagt finde ich die musik scheußllich....grrrrr....ist wirklich geschmackssache. vielleicht kann man dem was abgewinnen, wenn die suggestionen anfangen zu wirken. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 01, 2008 6:28 pm 

dann müsste das ja mit einer gewichtsabnahme zb auch funktionieren, denk ich mal...

wenn man jeden tag ne seite vollkritzelt und schreibt "ich wiege ... kg" dann müsste sich das doch auch irgendwann ins unterbewusstsein "fressen", oder?

liebe grüsse :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 02, 2008 6:10 pm 

wieso kritzeln? versuchs doch gleich mit selbsthypnose. ich habe mit so einer cd 20 kg abgenommen und gehalten. kann es nur empehlen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 02, 2008 8:07 pm 

wie sah diese selbsthypnose oder die cd denn aus?, bzw wo kriegt man sowas denn her?

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 03, 2008 7:37 am 

Hallo Kleine,

ob Du aufschreibst, Affirmationen sagst oder eine CD anhörst - das ist ganz egal für Deinen Erfolg im Manifestieren. Wichtig ist, dass Du daran glaubst und davon überzeugt bist, dass das, was Du tust, Erfolg bringt.

Liebe und Freude
Loa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 03, 2008 10:21 am 

vielen dank, dann kanns ja losgehen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 03, 2008 2:16 pm 

ich finde es nicht egal. jahrelanges affirmieren hat mir nicht so viel gebracht, wie ein paar mal selbsthypnose- cd hören. ich habe das gefühl, das während der selbsthypnose wirklich im unterbewußtsein etwas bereinigt wird, dass rohre freigepustet werden.
beim ersten mal hören, war es mir fast peinlich, die inhalte auch nur zu hören. jetzt habe ich sie sozusagen in mein alltägliches vokabular aufgenommen und spreche dinge aus, die meinen mitmenschen schon fast aufstoßen, weil sie sich noch nicht trauen, es für sich zu beanspruchen... aber es muß jeder selbst wisen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 03, 2008 3:38 pm 

Ja, Rotkäppchen,

das sage ich doch gerade: Was Du machst, ist egal, die Haptsache ist, die glaubst an Deine Methode. Nicht die Techniken und Methoden helfen, sondern der unerschütterliche Glaube in sie.

CD Hören ist übrigens keine Selbsthypnose, bei der ist niemand anders involviert als Du. Und die CDs sind nichts anderes als Affirmationen - eben von jemand anderem gesprochen oder aber unhörbar als Subliminals. Wirksam sind sie unter anderem auch deshalb, weil Du aufgrund Deiner Glaubensätze nicht diese Affirmationen benutzen würdest. Von jemand anderem geäussert und angenommen unterliegen sie nicht der eigenen Beschränkung.

Viel Erfolg - was immer Du anwendst!

Lieben Gruss
Loa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 03, 2008 5:09 pm 

ich bin ja immer noch ein fan der guten alten kassette. per mikro selbst mit eigenem text besprochen. am anfang ist es etwas merkwürdig, die eigene stimme zu hören, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und die wirkung ist irgendwie stärker, als bei fremdbesprochenen cd's.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2008 12:01 am 

natürlich ist diese cd keine selbsthypnose, sondern subliminals. das habe ich nicht verwechselt. habe da schon einige erfahrungen gesammelt.

bin aber nicht deiner meinung, shanti. ich finde schon, dass es noch einen unterschied gibt bei den methoden und nicht nur der glaube das ergebnis ausmacht. es gibt eben wege, die schneller ans ziel führen. es ist ein vergleich wie ICE fahren oder fahrrad, meiner erfahrung nach.

meine abnehm- cd war die vom hypnomedia- verlag.

übrigens habe ich die wohlstand- subliminals jetzt 3 tage lang gehört und kann schon von ersten kleinen erfolgen berichten: heute zb. flattert ein angebot in mein mail- fach, bei dem ich locker in zwei stündchen 50 euro verdienen kann und noch einen haufen spaß und neue berufskontakte haben werde. einfach so.
außerdem hat mir jemand unbezahlbare hilfestellung angeboten bei einer sache, die mich mehrere hundert euro kosten würden. ich finde, das kann sich blicken lassen nach drei tagen, oder?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2008 7:39 am 

Liebes Rotkäppchen,

wenn auf der CD Stimmen und Text zuhören sind, dann sind es keine Subliminals. Subliminals sind für den Hörer unhörbare Texte, die - so nimmt man an - direkt das Unterbewusstsein beeinflussen.

Die besprochenen CDs basieren auf Suggestion, d.h. der Sprecher bietet dem Hörer Inhalte an, die dieser meist leicht annehmen kann.

Schön, dass Du Erfolg mit Deinen CDs hast.

Loa

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde