Aktuelle Zeit: Sa Feb 04, 2012 9:43 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 1:53 pm 
Moderator

Oh neee... ich habe mir die CD erst heute bestellt und bin im Vorfeld einfach schon sooo neugierig und gespannt.

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 8:22 pm 

Hallo, ihr Lieben,

es ist interessant, dass ihr auch solche Erfahrungen mit der CD gemacht habt. Auch ihr fühlte beim ersten Hören Übelkeit und Kopfschmerzen. Inzwischen merke ich aber nichts mehr. Offensichtlich haben sich irgendwelch e Blockaden gelöst.

Finanziell geht es mir ebenso gut oder schlecht wie vor der CD. Ich habe genug Schüler, um kein Harz IV beantragen zu müssen, aber für Luxus, wie neuen Herd, neuen Trockner, Roller für Sohni mit Führerschein reicht es immer noch nicht. Aber ich bin gespannt, ob die CD das hinbekommt. Mit dem Buch arbeite ich auch fleißig weiter. Panikattacken verschwinden schnell oder kommen kaum noch auf. Es geht aufwärts aber noch bin ich nicht glücklich. Das ist die traurige Wahrheit. Aber auch daran arbeite ich fleißig und bin stolz auf mich, dass ich nicht aufgebe.

Ich freue mich weiter auf euere Erfahrungen.

Alles Liebe,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 11:59 pm 

Marlene.Krischan hat geschrieben:
... und bin stolz auf mich, dass ich nicht aufgebe.

Hallo Marlene,

das ist einfach spitze, dass Du das so frei von der Leber weg schreiben kannst! Das macht mich (und wahrscheinlich auch viele andere) ebenso stolz auf Dich :-)

Weiter so!

Alles Liebe,

Shawny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2007 12:44 am 

Hallo
lieber Amber, liebe Shawny und allen anderen Leser und innen,

Gott sei Dank, geht es mir nicht alleine so. Für Deine ehrlichen Worte Danke ich Dir.
Ich habe vor 3 Tagen auch nach Herrn Kummer geschrieben und heute Antwort bekommen. Es hängt mit meinen Angstzustände zusammen , die schon 25 Jahre lang pflege :D bin auch in Behandlung beim Seelenklemptner.

Er schrieb mir: das ,das meine Blockaden sind und die müsse ich erst beseitigen lassen. Es kann aber nichts schlimmes passieren, es ist nur unangenehm. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, das ich bestellen kann wie ich will, es kann ja nicht kommen, wenn die Energie nicht fließen kann.
Aber trotzdem hat sich in meinem Leben auch schon hier und da was getan.

eine süsse Geschichte möchte ich euch doch auch mal erzählen.

Genau wie viele von euch habe ich alle Bücher von Frau B.Mohr gekauft und öfters gelesen. Dann auch das Buch und die DVD T.S. Man war ich danach voll gut drauf, einen richtigen Energieschub. Dann ließ mich die sache mit dem Dankbarkeitsstein nicht mehr aus dem Kopf. Habe öfters überlegt, wie und woher kann ich so einen finden. Habe aber keine Bestellung oder sonst was aufgegeben.
Dann am 17.08.07 war mal wieder Einkauftag für Lebensmittel. Habe vorher mir gewünscht, das ich freie Straßen, leere kassen, viele Sonderangebote und eine süsse Überraschung die ich nicht vergessen werde bestellt.
Es war dann auch alles wie immer und freie Fahrt hatte ich auch, aber dann, beim Lidl, mein Mann sagte, ich gehe schon mal die Pizza holen und ich sagte ihm, gut, dann hole ich schon mal Sanella. Gesagt getan, und dann traute ich meinen Augen nicht, auf dem obersten Topf Sanella lag was drauf, der DANKBARKEITSSTEIN....Oh Gott, ich nahm den Topf und schaute wo mein Mann ist. Er kam lächelnt nach mir und sagte, hast Du Dein Stein bekommen und ich sagte jaaaaaa, mir liefen die Tränen über die Wangen wie ein Wasserfall, ich war so dankbar und glücklich wie ein Kind. Das kann sich keiner vorstellen. Selbst jetzt beim schreiben bin ich wieder voll in diesem Gefühl wie beim finden. Ich trage ihn auch immer bei mir und Nachts in meinem Bett unterm Kissen. Der Stein sieht auch genauso aus wie in dem Film T.S. nur das meiner Braun ist. :D

und noch was, was mein Mann zu mir sagte:
Er hat ja immer alles mitbekommen was für Bücher ich kaufe und lese. Er steht dem aber sehr kritisch gegenüber, aber Er läßt mich. Auf jedem Fall, waren wir mit dem Auto unterwegs und ich bin gefahren. Was eigentlich durch meine Angstzustände selten passiert. Aber ich fühlte mich den Tag wohl und wollte fahren. Irgentwann sagte ich zu meinem Mann, ich glaube durch die Bücher von Frau Mohr geht es mir immer besser. Da Antwortete mein Mann wort wörtlich: Egal ob Du was geliefert bekommst dadurch oder nicht, aber eins habe ich bei Dir festgestellt, das Du immer fröhlicher, besser Gelaunt und liebevoller geworden bist, und egal wieviel Du für die Bücher ausgegeben hast, die sind für Dich und mich Gold wert. Da war ich baff. Ich hatte zwar auch gemerkt das alles viel, viel leichter geht, aber ich hatte nicht daran gedacht,das es die Bücher sind.

und dafür sage ich vom ganzen Herzen 1000 mal DANK an Frau B.Mohr das es Sie gibt und das ich zu den Büchern geführt worden bin.

ich lese die Bücher immer noch wieder und wieder durch, weil jedesmal springt mir was anderes ins Auge, was ich vorher wohl nicht regristriert hatte.

und eins kann ich sagen, es sind wirklich die kleinen, kleinsten Dinge des täglichen Lebens, was das Leben erst schön macht, und das mußte ich erst lernen, dafür bin ich jeden Tag Dankbar. Amen.

es ist sehr viel zum lesen geworden, ich hatte es garnicht bemerkt wie viel ich schreibe, bitte verzeiht.....

vielen, vielen Dank.....

alles Liebe
Luna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2007 6:24 am 
Moderator

Guten Morgen Luna!

es ist sehr viel zum lesen geworden, ich hatte es garnicht bemerkt wie viel ich schreibe, bitte verzeiht.....

Es macht Freude, deinen Beitrag zu lesen!
Danke, Luna!

Boah, wie dieser Stein wohl dahin gekommen ist?
Und toll, was dein Mann gesagt hat. Das sollte jeden Zweifler ins Gedächtnis gebracht werden, egal ob es hilft- wichtig ist:
Was es mit uns macht.

Alles Liebe für dich.

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2007 11:16 am 

Hallo Luna!

Gratuliere! Du hast schon einen wahnsinnig weiten Weg hinter Dir: den Start nämlich :-) das ist immer das schwierigste, ist zumindest meine Erfahrung.

ich freue mich für Dich und bin auch dankbar für Deinen Beitrag, der auch mich wieder motiviert, niemals aufzugeben und jeden Tag neu daran zu glauben, dass es funktioniert.

Weiterhin viel Erfolg und Freude beim Bestellen!

Alles Liebe,

Shawny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 09, 2007 12:55 am 

Hallo Peti,

Hallo Shawny,

erst einmal vielen, vielen Dank für eure Worte......

ja, Peti, das habe ich mich auch ein paar Stunden später gefragt, wie ging das mit dem Stein. Aber ich finde es so süss, was alles passieren kann, und alles so unerwartet und harmonisch.

Shawny, ich glaube Du hast das besser Erkannt als ich. Mir ist das garnicht bewußt geworden, das ,das wirklich der Anfang ist. Habe es erst jetzt bemerkt, als ich Deine Worte gelesen habe. Dann kann es ja nur noch besser werden.... :D

die letzte Zeit wird es mir immer unheimlicher.

eines Morgens als ich wach wurde lag was auf mein Tischchen. Da ich Brillenträgerin bin mußte ich die erst mal aufsetzen. So, jetzt kann ich auch alles sehen, und was war es, ein Brillenglas. Ich nahm es in der Hand und war am grübeln wo es herkommt und was will es mir sagen. Ich nahm meine Brille ab und hielt mir das Glas vor einem Auge. Ich konnte alles klar und deutlich durchsehen. Dann habe ich es mein Mann gezeigt und sagte: schau mal, das lag bei mir am Bett. Es war ihm auch ein Rätsel. Dann aber hatte ich plötzlich die Idee, ich soll besser und genau hinsehen, damit ich nichts übersehe, und das mache ich auch seid dem. Ich habe das Glas auf mein Tischchen gelassen.

Danach habe ich mich öfters gefragt, wie kam das in meiner Wohnung? Ich habe nur eine Brille die ich trage.

Oder genau wie in meinem Garten. Wollte meine Fische füttern und dann bin ich plötzlich stehen geblieben. Mein Mann fragte, warum bleibst Du stehen? Ich sagte ihm: schau mal auf dem Rasen, die Feen waren hier. Es war eine lange Spur vom Teich bis zum ende des Gartens mit Pilze gesäht. Jetzt haltet ihr mich wahrscheinlich für verrückt.....
Aber es war so. Ich hatte noch nie Pilze im Garten. Die sahen auch soooo süss aus, die waren klein zierlich weiß einfach nur schön und sahen fast wie Glas aus. Das komische daran ist, das seid dem meinem Garten nichts passiert. Beim Nachbar hat der Wind vor 3 Tagen alles vom Dach gefegt, bei mir nicht. Ich habe auch ständig fremde Katzen im Garten, mein Nachbar nicht.

Eins habe ich mittlerweile gelernt, wenn ich mein schönes Bauchgefühl habe, passieren immer wunderschöne sachen und mittlerweile bin ich auch nicht mehr traurig, das meine Bestellungen noch nicht kommen. Ich weiß die Bestellungen werden ausgeliefert und ich werde in meiner Geduld geprüft, weil ich bin ein ungeduldiger Mensch.

von meinen Erlebnissen der letzten 5 Tagen erzähle ich später. Auch wieder unglaublich, zusammen mit meinem Mann. Da kam er aber ins grübeln.... :D der skeptiker..

und nochmal vielen Dank für eure Zeit.....

alles Liebe Luna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 09, 2007 2:52 pm 

Danke für den Hinweis mit diesen Hör-CDs!

Hab keine Geldsorgen, aber ihr habt geschrieben, es gäbe auch andere CDs - bin dann auf die Homepage des Verlags und hab mir zwei Beziehungs-CDs gekauft (eine für Singles, eine für Paare, für alle Fälle) - super, es gibt Hörproben, die waren angenehm, und dann, weil es eh ein Angebot - 2 zum Preis von 3 - gab, eine CD über das Glücklichsein.

Bin gespannt ob ich bei den BeziehungsCDs Kopfweh bekomme :wink: irgendwie muss da ja auch eine Blockade bei mir sein....

Ich bin jedenfalls schon sooooooo gespannt :D Glücklichsein wirkt schon jetzt!!! Mir werden die Männer dann ja die Bude einrennen - :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 9:44 pm 

Hallihallo, ihr Lieben,

zwar bin ich mit meiner Stimmung noch nicht zufrieden, aber ich übe mich in Dankbarkeit. Irgendwie scheint bei mir alles ins Stocken zu geraten. Möglicherweise bin ich aber auch nur ungeduldig, denn zumindest geht es nicht bergab finanziell. Und das ist sehr viel wert, da ich glücklicherweise gerade so über die Runden komme. Zum Glücklichsein brauche ich aber mehr finanzielle Freiheit als nur die, gerade mal überleben zu können. Wie gerne möchte ich reisen, meinen Kindern ein paar Wünsche erfüllen, meine Wohnungseinrichtung verbessern, auf dem Land in einem Haus mit Platz leben........

Klar bin ich dankbar, dass ich nicht so miserabel dran bin wie ein Mensch in einem Entwicklungsland, aber ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass alle Menschen des Planeten sich ihre Herzenswünsche erfüllen können und dass Mutter Erde alle ihre Wälder wiederbekommt. All das geht zur Zeit eben nur mit Geld.

Hoffen wir, dass weltweit bald das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt wird, dann beginnt das goldene Zeitalter.(Eine Initiative hierzu existiert bereits. Die Mitgliedschaft ist gratis.)

Da ich vorher was von Blockaden las und selbst auch schrieb, vielleicht habe ich eine Blockade, dass ich nicht mehr haben darf, als ich zum Überleben brauche. Wäre ganz schön blöd, weil ich dann nie auf einen grünen Zweig käme. Von Therapien halte ich aber nach jahrelanger Erfahrung nicht mehr viel. Damals waren sie gut, aber heute sind die nicht mehr mein Ding. Natürlich gilt dies nur für mich, nicht für andere.

Na dann, genug gefaselt. Vielleicht fällt euch etwas Positives hierzu ein, dass uns allen Hoffnung macht.

Licht, Liebe, Freude und Glück für uns alle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 10:19 pm 
Marlene.Krischan hat geschrieben:
Hallihallo, ihr Lieben,

zwar bin ich mit meiner Stimmung noch nicht zufrieden, aber ich übe mich in Dankbarkeit. Irgendwie scheint bei mir alles ins Stocken zu geraten. Möglicherweise bin ich aber auch nur ungeduldig, denn zumindest geht es nicht bergab finanziell. Und das ist sehr viel wert, da ich glücklicherweise gerade so über die Runden komme. Zum Glücklichsein brauche ich aber mehr finanzielle Freiheit als nur die, gerade mal überleben zu können. Wie gerne möchte ich reisen, meinen Kindern ein paar Wünsche erfüllen, meine Wohnungseinrichtung verbessern, auf dem Land in einem Haus mit Platz leben........

Klar bin ich dankbar, dass ich nicht so miserabel dran bin wie ein Mensch in einem Entwicklungsland, aber ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass alle Menschen des Planeten sich ihre Herzenswünsche erfüllen können und dass Mutter Erde alle ihre Wälder wiederbekommt. All das geht zur Zeit eben nur mit Geld.

Hoffen wir, dass weltweit bald das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt wird, dann beginnt das goldene Zeitalter.(Eine Initiative hierzu existiert bereits. Die Mitgliedschaft ist gratis.)

Da ich vorher was von Blockaden las und selbst auch schrieb, vielleicht habe ich eine Blockade, dass ich nicht mehr haben darf, als ich zum Überleben brauche. Wäre ganz schön blöd, weil ich dann nie auf einen grünen Zweig käme. Von Therapien halte ich aber nach jahrelanger Erfahrung nicht mehr viel. Damals waren sie gut, aber heute sind die nicht mehr mein Ding. Natürlich gilt dies nur für mich, nicht für andere.

Na dann, genug gefaselt. Vielleicht fällt euch etwas Positives hierzu ein, dass uns allen Hoffnung macht.

Licht, Liebe, Freude und Glück für uns alle!

BLOCKADEN
Die haben alle Menschen in sich und die fangen mit der Zeugung an.
Dein inneres ist hier um zulernen und wird eines besseren belehrt.
Ich bin froh das ich meine Blockarden habe lössen lassen und was da alles hoch und bei rausgekommen ist,kann man garnicht alles schreiben.
Ich war nur erstaunt und baff.
Diese Blockarden in euch sind auch die Ursachen warum viel zuschnell wieder aufgeben mit Bestellungen und die arbeit an sich selber,denn das ist ganz wichtig.
Da ich mich sehr mit dem UNI beschäftige und vieles ausprobiere und mein Leben sich um 270 Grad geändert hat,habe langjährige Mitarbeiter oder Bekannte schon etwas Angst bekommen weil sie mich garnicht wieder erkennen.
Es ist sehr schwer euch das hier zu erklären,was IHR mit euren Gedanken alles ändern könnt.Doch die meisten habe ZWEIFEL und UNGEDULT und deshalb klappt es auch nicht.
Das hatte ich auch alles in mir und seitdem diese Blockarden weg sind,gehe ich wieder ein Schritt weiter von der Traurigkeit in Richtung LIEBE zum inneren.
LG Reiner
PS.Die Liebe steckt in euch allen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 9:14 am 

Guten Morgen :)

Also irgendwie hat mich das Universum auf diese Seite hier geführt, ich weiß jetzt im Nachhinein wirklich nicht mehr wie, ein klick hier ein klick da und schon bin ich hier gelandet. Das Thema find ich total spannend und hab mir die CD gestern bestellt und freu mich schon riesig.
Ich war auch auf der Seite des Verlags und würd am liebsten direkt noch ein paar CDs bestellen, aber ich warte. Die Hörproben sind wirklich schön entspannend, so wie ich das mitbekommen hab, ist überall die selbe Musik drauf, nur die Suggestionen sind anders.
Die Suggestionen von Peter Kummer sind übrigens echt klasse. Aber etwas versteh ich nicht und zwar wird am Ende immer gesagt: "Mami und ich sind eins • Es ist okay besser zu sein als Papi."

Was hat das zu bedeuten??? Weiß das hier vielleicht jemand?? :D
Und noch eine Frage an Reiner, du sagst du hast deine Blockaden lösen lassen. Wie ??

Liebe Grüße
Julia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 10:42 am 

Hallo,

das mit der CD klingt ja interessant.Wo kann man die denn bestellen?
Stand das irgendwo und ich hatte Tomaten auf den Augen?
Kann mich jemand aufklären?
LG
Kiaora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 11:14 am 

die CD kann man z.B. bei AMAZON.DE bestellen :)

Zitat:

@ marlene.krischan:
kennst du die website, ich interessiere mich nämlich dafür und habe auch schon davon gehört...

@ elfe_julchen:
es gibt soooo viele wege, blockaden zu lösen, nicht nur den einen. befasse mich selber zur zeit damit. MET, 3-Schritte-Technik, Hypnosetherapie, Rückführung, Meditationstechniken, Gebete, und und und. Der Markt ist voll mit allem möglichen. Man muß nur rausfinden, was für einen stimmt... ich wurde auf "wundersame" Weise zu meinen Helferlein hingeführt... wünsch Dir doch einfach Hilfe für die Lösung deiner Blockaden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 5:23 pm 

Danke schön für die ausführliche Antwort :)
aber ich interessiere mich nicht so sehr für mich dafür, sondern arbeite mit Menschen zusammen und kann ihnen dann ja vielleicht etwas hilfreiches weiterempfehlen. ;)

Die CD gibts übrigens beim Axent Verlag, einfach bei Google eingeben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 6:05 pm 

Hallo, Priya,

gib einfach bedingungsloses Grundeinkommen ein und suche dir etwas aus. Viel Spaß.

An Reiner: Wie hast du deine Blockaden gelöst?

Viel Erfolg an alle!

Alles Liebe!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde