Hallo
lieber Amber, liebe Shawny und allen anderen Leser und innen,
Gott sei Dank, geht es mir nicht alleine so. Für Deine ehrlichen Worte Danke ich Dir.
Ich habe vor 3 Tagen auch nach Herrn Kummer geschrieben und heute Antwort bekommen. Es hängt mit meinen Angstzustände zusammen , die schon 25 Jahre lang pflege

bin auch in Behandlung beim Seelenklemptner.
Er schrieb mir: das ,das meine Blockaden sind und die müsse ich erst beseitigen lassen. Es kann aber nichts schlimmes passieren, es ist nur unangenehm. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, das ich bestellen kann wie ich will, es kann ja nicht kommen, wenn die Energie nicht fließen kann.
Aber trotzdem hat sich in meinem Leben auch schon hier und da was getan.
eine süsse Geschichte möchte ich euch doch auch mal erzählen.
Genau wie viele von euch habe ich alle Bücher von Frau B.Mohr gekauft und öfters gelesen. Dann auch das Buch und die DVD T.S. Man war ich danach voll gut drauf, einen richtigen Energieschub. Dann ließ mich die sache mit dem Dankbarkeitsstein nicht mehr aus dem Kopf. Habe öfters überlegt, wie und woher kann ich so einen finden. Habe aber keine Bestellung oder sonst was aufgegeben.
Dann am 17.08.07 war mal wieder Einkauftag für Lebensmittel. Habe vorher mir gewünscht, das ich freie Straßen, leere kassen, viele Sonderangebote und eine süsse Überraschung die ich nicht vergessen werde bestellt.
Es war dann auch alles wie immer und freie Fahrt hatte ich auch, aber dann, beim Lidl, mein Mann sagte, ich gehe schon mal die Pizza holen und ich sagte ihm, gut, dann hole ich schon mal Sanella. Gesagt getan, und dann traute ich meinen Augen nicht, auf dem obersten Topf Sanella lag was drauf, der DANKBARKEITSSTEIN....Oh Gott, ich nahm den Topf und schaute wo mein Mann ist. Er kam lächelnt nach mir und sagte, hast Du Dein Stein bekommen und ich sagte jaaaaaa, mir liefen die Tränen über die Wangen wie ein Wasserfall, ich war so dankbar und glücklich wie ein Kind. Das kann sich keiner vorstellen. Selbst jetzt beim schreiben bin ich wieder voll in diesem Gefühl wie beim finden. Ich trage ihn auch immer bei mir und Nachts in meinem Bett unterm Kissen. Der Stein sieht auch genauso aus wie in dem Film T.S. nur das meiner Braun ist.
und noch was, was mein Mann zu mir sagte:
Er hat ja immer alles mitbekommen was für Bücher ich kaufe und lese. Er steht dem aber sehr kritisch gegenüber, aber Er läßt mich. Auf jedem Fall, waren wir mit dem Auto unterwegs und ich bin gefahren. Was eigentlich durch meine Angstzustände selten passiert. Aber ich fühlte mich den Tag wohl und wollte fahren. Irgentwann sagte ich zu meinem Mann, ich glaube durch die Bücher von Frau Mohr geht es mir immer besser. Da Antwortete mein Mann wort wörtlich: Egal ob Du was geliefert bekommst dadurch oder nicht, aber eins habe ich bei Dir festgestellt, das Du immer fröhlicher, besser Gelaunt und liebevoller geworden bist, und egal wieviel Du für die Bücher ausgegeben hast, die sind für Dich und mich Gold wert. Da war ich baff. Ich hatte zwar auch gemerkt das alles viel, viel leichter geht, aber ich hatte nicht daran gedacht,das es die Bücher sind.
und dafür sage ich vom ganzen Herzen 1000 mal DANK an Frau B.Mohr das es Sie gibt und das ich zu den Büchern geführt worden bin.
ich lese die Bücher immer noch wieder und wieder durch, weil jedesmal springt mir was anderes ins Auge, was ich vorher wohl nicht regristriert hatte.
und eins kann ich sagen, es sind wirklich die kleinen, kleinsten Dinge des täglichen Lebens, was das Leben erst schön macht, und das mußte ich erst lernen, dafür bin ich jeden Tag Dankbar. Amen.
es ist sehr viel zum lesen geworden, ich hatte es garnicht bemerkt wie viel ich schreibe, bitte verzeiht.....
vielen, vielen Dank.....
alles Liebe
Luna