Hallo Peti,
das mit den Blockaden war auch mein erster Gedanke, aber nachdem es so viele Leute betrifft, weiß ich nicht so recht...
Der Punkt ist: ich hatte keinen wirklich finanziellen Mangel vorher, ich hatte also keine GeldSORGEN. Ich finds nur gut, wenn das auch so bleibt! Und da bin ich eben auf diese CD gestoßen.
Das würde also wieder eher dafür sprechen, dass es sich bei anderen schon um Blockaden handeln könnte, vor allem wenn sie Geld anders sehen als ich. Ich habe gegenüber Geld sicherlich keine Blockaden

Ich bin schon gerne abgesichert, aber habe sicher mehr auf der hohen Kante als viele andere. Es beruhigt mich halt. Ich bin aber andererseits wieder kein Luxusmensch. Ich gehe verantwortungsvoll mit Geld um (meistens jedenfalls

wenn mich eine Handtasche mit ihrem Preisschild fast umhaut kann es dennoch passieren, dass sie mich bald aus meinem Vorzimmer angrinst

).
Aber ich lebe nicht über meine Verhältnisse und gebe halt Acht, dass das auch so bleibt. Es beruhigt mich einfach. Und ich sehe Geld nicht als schlecht an.
Ich bin gespannt, ob es Dir in einiger Zeit noch immer so geht. Vielleicht lösen sich ja die Blockaden, wenn sie tatsächlich der Grund für Deinen finanziellen Mangel darstellen? Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
Alles Liebe,
Shawny