Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 5:27 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2007 7:18 pm 

Huhu!

Hab mir die CD schon bestellt - mannnnnn bin ich gespannt - werd mir gleich ein größeres Geldtascherl kaufen :lol:

He - Marlene - das mit den Schülern ist ja SUUUUUUUUUPPPEERRR !

Alles Liebe
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2007 10:15 pm 

so, nach den ersten paar tagen, an denen ich mir die subliminal-musik von peter kummer zum thema finanzieller wohlstand angehört habe, ein erstes kleines feedback...die musik ansich tut nicht weh, also ne stunde oder zwei kann ich das nebenbei anhören, auch wenn es nicht meinem musikgeschmack entspricht. lustigerweise fühle ich mich schon nach ca. 1x hören irgendwie - leichter...positiver....
ich finde es wirklich toll, daß ich dafür keine extra-zeit investieren muß, sondern es wirklich so nebenbei laufen kann.
mal sehen, was in den nächsten tagen und wochen passiert. ich erwarte nichts, sondern beobachte das ganze nur 8)

mimi, wenn du deine cd bekommen hast, bin ich auch schon neugierig auf deine erfahrungen.

liebe grüße
p.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2007 10:26 am 

Priya hat geschrieben:
..., ein erstes kleines feedback...die musik ansich tut nicht weh, also ne stunde oder zwei kann ich das nebenbei anhören, auch wenn es nicht meinem musikgeschmack entspricht....

Das ist meine "Sorge". Ob ich mir das überhaupt anhören kann und da ich keine Vorstellung habe wie das klingen könnte, wollte ich eine Hörprobe, aber diese gibt es wohl nicht. Schade :(

liebe Grüsse
micki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2007 11:20 am 

Micki,

es ist eine Art meditative instrumental Musik. Nach einiger Zeit nimmst du sie nicht mehr wirklich wahr. Das ist -glaube ich- auch so bezweckt.

Leider konnte ich auch keine Hörprobe finden.
Beim axent-verlag gibt es noch andere Innertalk-CDs zu anderen Themen.
Viele kann man auch mit Natursounduntermalung bekommen; allerdings nicht die von Peter Kummer. Für die anderen gibt es eine Hörprobe.

Grüße von Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2007 2:11 pm 

Danke für Deine Antwort, Amber :-)
Dann werde ich mal abwarten, was Priya und Mimi837 noch so berichten werden.

liebe Grüsse
micki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 05, 2007 7:14 pm 

Shawny hat geschrieben:
Hallo,

ich habe da eine noch einfachere und zumindest ebenso erfolgreiche Methode gefunden. Es ist eine CD von Peter Kummer. Ich habe schon vor über 10 Jahren die Bücher von Peter Kummer gelesen, in welchen er sich mit positivem Denken und der Realisierung der eigenen Wünsche auslässt, ohne dabei ins Esoterische abzugleiten - also für die breite Masse geschrieben und nicht nur für "Esos" :-) Er hatte wirklich nur "positiv Denken" als Aufhänger. Mittlerweile schreibt er aber auch über Engel, also auch etwas nur für "Esos" :lol:

Shawny

Hallo Shawny

ich habe eine Frage zu der CD an Dich.
War Dir am Anfang beim hören der CD auch öfters schwindelig oder so ein Druck im Kopf?
Also ich habe so auf der CD reagiert, sogar mit Durchfall. An manchen Tagen hatte ich sogar das Gefühl, das mein Gehirn platzen würde.

Freue mich auf eine Antwort von Dir oder auch von anderen die schon Erfahrung mit der CD haben. Danke,

und alles Liebe für Euch
Luna

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 12:06 am 

Liebe Luna,

super, dass du das hier erwähnst. Genauso erging es mir nämlich auch.
Ich habe die CD vor Monaten eine zeitlang täglich gehört. Ich hatte auch einen Druck im Stirnbereich und leichten Schwindel und Übelkeit. Ich habe die CD täglich nur 1-2 mal gehört und auch eher nebenbei laufen gehabt.
Nach gut 2 Wochen habe ich aufgehört.

In dieser Zeit bin ich z.B. mit Rechnungen sehr entspannt umgegangen und habe sehr viel geschenkt bekommen. Das waren so die positiven Veränderungen, die ich registrieren konnte.

Nachdem die CD hier erwähnt wurde, habe ich sie auch mal wieder herausgesucht und höre sie jetzt ab und an mal...bin aber vorsichtig geworden. Ich höre sie jetzt nur noch bewußt also nicht mehr nebenbei. Das hat zur Folge, das ich stellenweise sogar schon einzelne Wörter heraushören kann.

Liebe Grüße von Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 8:52 am 
Moderator

Guten Morgen!

Nun habe ich die CD auch bestellt- bin neugierig geworden und weiß gar nicht so recht, was mich da erwartet!

Mimi- wie ergeht es dir mit der CD?
Bin ja mal gespannt, ob ich auch etwas spüre, wie Unwohlsein, Druck im Kopf...

Hat noch jemand die CD bestellt?
Welche Erfahrungen könnt ihr mit uns teilen?
*neugieriggucks*

LG

Peti

~°~ Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. ~°~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 9:06 am 

ja, ich... und ich hatte keine Probleme damit. Also weder Druck- noch sonstige negative Gefühle... dafür im Lotto wieder ein Spiel gewonnen und eine entspanntere Haltung gegenüber meinem finanziellen Fluss...

mehr unter: Bestell-Erfolge

herzlichste Grüsse
Sanaei

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 9:16 am 
Moderator

Okay...danke sanaei- da schaue ich doch gleich mal nach.

Hast du den Jackpot genkackt???
Ich wünsch es dir und gönn es dir von Herzen!

LG

Peti

~°~ Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. ~°~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 9:57 am 

Luna hat geschrieben:
Shawny hat geschrieben:
Hallo,

Hallo Shawny

ich habe eine Frage zu der CD an Dich.
War Dir am Anfang beim hören der CD auch öfters schwindelig oder so ein Druck im Kopf?
Also ich habe so auf der CD reagiert, sogar mit Durchfall. An manchen Tagen hatte ich sogar das Gefühl, das mein Gehirn platzen würde.

Freue mich auf eine Antwort von Dir oder auch von anderen die schon Erfahrung mit der CD haben. Danke,

und alles Liebe für Euch
Luna

Hallo!

Ich bin ja regelrecht entsetzt, was Ihr da so alles mitmacht mit der CD!!! Nein, ich habe gar nichts dergleichen gespürt! Ganz im Gegenteil, ich fühle mich immer gut gelaunt, sorglos und sogar ein wenig beschwingt, sobald die CD läuft.

Ich hätte Euch meine Bedenken auf jeden Fall wissen lassen, wenn ich welche gehabt hätte!

Also ich höre sie in letzter Zeit wieder öfter/länger, weil das Arbeiten immer ruhiger wird gegen Ende des Jahres und merke/spüre auch bei langem Nebenbei-Hören gar nichts Negatives, weder physisch noch psychisch.

Ist aber lt. Amber auch kein Einzelfall, deswegen bin ich wirklich fast schockiert darüber.

Alles Liebe,

Shawny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 10:15 am 
Moderator

Guten Morgen Shawny!

Danke für´s Mitteilen!

Meinst du, das Unwohlsein können Blockaden sein, die sich unbewußt bemerkbar machen?
Oder Widerstände, die man innerlich ganz tief gegen das Geld, Reichtum und Fülle hat?
Das kann ich mir gut vorstellen.
Darum bin ich ja so gespannt, was es mit MIR macht :wink:

LG

Peti

Betreff des Beitrags: CD von Peter Kummer
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 10:59 am 

Hallo!

Ich habe mir auch die CD bestellt. Habe sie aber noch nicht angehört.
Habe mir auch noch ein Buch von Peter Kummer gleich mitbestellt und bin gerade am Lesen.
Ich finde seine Bücher lesen sich recht gut und er weist auch immer darauf hin, dass man was tun muß um seine Ziele zu erreichen, was eigentlich bei vielen anderen Büchern die sich um das positive Denken handeln nie so deutlich gesagt wird. Da meint man immer man denkt sich seine Affimationen einmal oder zweimal und dann erfüllen sich alle Wünsche aber das es nicht so einfach geht, beschreibt Peter Kummer in seinen Büchern recht deutlich.
Ich finde sie sehr lesenswert.
Aber ich muß auch meinen "Inneren Schweinhund" erst überwinden und was tun, denn ich bin auch so ein Mnesch bei dem alle anderen Dinge wichtiger sind als das man sich mal eine viertel Stunde am Tag hinsetzt und visualisiert etc. etc. und mal was für seine Seele tut.

LG
Babs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 11:07 am 
Moderator

Guten Morgen Babs!

Oh, is ja schon fast Mittag- egal....

Visualisieren und Aktiv werden, das finde ich auch eine tolle Kombination.
Da bin ich mal gespannt, wenn du die CD angehört hast, was du so dazu sagst.

Lass es uns bitte wissen, ja?

:D LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 1:32 pm 

Hallo Peti,

das mit den Blockaden war auch mein erster Gedanke, aber nachdem es so viele Leute betrifft, weiß ich nicht so recht...

Der Punkt ist: ich hatte keinen wirklich finanziellen Mangel vorher, ich hatte also keine GeldSORGEN. Ich finds nur gut, wenn das auch so bleibt! Und da bin ich eben auf diese CD gestoßen.

Das würde also wieder eher dafür sprechen, dass es sich bei anderen schon um Blockaden handeln könnte, vor allem wenn sie Geld anders sehen als ich. Ich habe gegenüber Geld sicherlich keine Blockaden :-) Ich bin schon gerne abgesichert, aber habe sicher mehr auf der hohen Kante als viele andere. Es beruhigt mich halt. Ich bin aber andererseits wieder kein Luxusmensch. Ich gehe verantwortungsvoll mit Geld um (meistens jedenfalls :-) wenn mich eine Handtasche mit ihrem Preisschild fast umhaut kann es dennoch passieren, dass sie mich bald aus meinem Vorzimmer angrinst :oops: ).

Aber ich lebe nicht über meine Verhältnisse und gebe halt Acht, dass das auch so bleibt. Es beruhigt mich einfach. Und ich sehe Geld nicht als schlecht an.

Ich bin gespannt, ob es Dir in einiger Zeit noch immer so geht. Vielleicht lösen sich ja die Blockaden, wenn sie tatsächlich der Grund für Deinen finanziellen Mangel darstellen? Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?

Alles Liebe,

Shawny

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde