Hallo, der letzte Beitrag war zwar schon im Januar, bin aber eben erst drauf gestoßen.
Hatte mir die "finanzielle Reichtum" CD von Peter Kummer auch im Frühjahr irgendwann besorgt. Muss aber zugeben, ich habe sie nicht regelmäßig gehört. Den 2.Track habe ich zwar schon öfters gehört, z.B. auch unterwegs im Auto, aber auch mal eine Woche nicht etc.
Deshalb hat sich auch noch nichts ergeben

Denn nachdem ich mir auch noch ein paar Bücher von Peter Kummer besorgt hatte, war mir das mit der Regelmäßigkeit viel bewußter und erst seitdem (Juli) höre ich sie (auch den 1.Track) viel regelmäßiger. Jeden Tag habe ich immer noch nicht geschafft. Aber so jeden 2. Ich bin also dran.
In einem seiner Bücher schreibt er, dass das Unterbewußtsein mind. 21 Tage benötigt um etwas neues anzunehmen und umzusetzen. Somit würde ich vielleicht erstmal nur die eine CD hören und nach dem Monat mit der zweiten anfangen. Aber eben regelmäßig.
In einem Buch schreibt er zwar auch, man solle nicht zu viel auf einmal machen, aber andererseits schreibt er im anderen, man könne 3 bestimmte Sätze immer wiederholend sagen. Das wären ja dann auch 3 Dinge auf einmal.
Ich bleibe jetzt erst mal an der einen CD dran - mach nebenher aber auch noch andere Suggestionen (für guten Schlaf und pünktliches Aufwachen z.B.). Wenn ich das mit der CD wirklich jeden Tag hinbekomme, dann schaue ich mal nach einer anderen.
Die Bücher sind aber auch interessant.
LG
Girl