Hey Ännchen,
ich habe ja auch nicht gesagt dass es einfach ist. Aber möglich. Denn es gibt ja auch noch andere Gesetze, z.B. das der Anziehung. Und natürlich muss ich erst meine Einstellung dazu ändern, ich meine das auch erwähnt zu haben.....

. Das was ich glaube, bin ich. Nur ist es doch oft so, das Glaubenssätze oft aus dem Hintergrund wirken, und ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf: Es gibt viele die wissen nicht was sie so an negativen GS haben. Die sie einfach leben weil sie ihnen z.B. schon von frühster Kindheit an "beigabracht" wurden. Diesen Automatismus zu erkennen ist doch schon eine Kunst für sich. Und danach kommt ja auch erst mal das akzeptieren/anerkennen das es so ist. Und mal schauen ob es überhaupt die eigenen sind. Und nicht wie so oft von Mama, Papa usw. Und dann kann man was ändern
Und mit den Subliminal kann man eben auf eine Art und Weise dieses
unterstützen. .
Ich erlebe gerade, das auch (nicht nur) diese CD's mir viel auf die Sprünge geholfen haben, da ich meiner Meinung nach meinem Unterbewusstsein immer wieder klargemacht habe, was ich will (und das sollte man meiner Meinung nach klar definieren). Und so bin ich eben auf das gekommen, was ich ändern kann, bzw. was mein nächster Schritt ist. Und zwar im Bewussten. Und es tut sich was, mittlerweile haben meine Ziele, Wünsche richtig an Fahrt aufgenommen, und viele haben sich schon erfüllt.
Ach, und unser Leben besteht doch aus Wunschdenken. Wenn wir keine Ziele/Wünsche mehr hätten, was treibt uns denn dann noch an?
L.G.