Nee, ich passte da überhaupt nicht rein, hab Physiotherapie gemacht, das lief wie am Fließband bei dem Arzt. Ich konnte aber nicht umhin mit den Leuten zu kommunzieren, die waren teilweise echt bedürftig, und habe dadurch den Zeitplan natürlich hübsch durcheinander gebracht. Irgendwann wurden die Kolleginnen fies und die Patienten immer netter, als mir ein junger Mann als Dank für die Behandlung - ich hatte ihn immer auf einer Streckbank langezogen *g* - einen Blumenstrauss mitbrachte, war das der Anfang vom Ende.
Tut mir leid, aber ich kann mich bei sowas nicht anpassen. Ich verstehe, dass es nun mal schlecht anders geht, um die Organisation vernünftig abwickeln zu können, bei dem Ansturm von Patienten. Und man manchmal auch nicht zuuu nett sein darf, dann kommen nämlich gerade die älteren Herrschaften noch öfter wegen Bagatellen

, aber damit habe ich mich einfach nicht wohlgefühlt.
Aber der Doc war lieb, hat sich sogar noch entschuldigt, dass ich nicht bleiben durfte, aber er war halt auf Seiten seiner langjährigen Mitarbeiterin. Auch nachvollziehbar, nur mit mir wäre die Praxis über kurz oder lange zusammengebrochen.

Ich drück dir die Daumen für eine gute Stimmung nach deiner Rückkehr!