Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 4:46 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Möchte es nur verstehen
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 11:03 am 

Ihr Lieben,ich wurde die Tage etwas gefragt,worauf es mir schwer fiel zu antworten und ich habe aus meinem bisher gesammelten Wissen geantwortet.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ich durch euch euere Erkenntnisse dazu lernen könnte,wenn ihr mir eure Sichtweise und euer Wissen dazu sagen würdet.

Es geht darum :

Neulich sagte mein Mann zu mir " Wenn das stimmt,was du sagst und jeder ist Schöpfer seiner Realität und seines Istzustandes,dann wie kommt es,dass Kinder verhungern, zu Tode mißhandelt werden, als Baby sterben,haben sie das alles gewollt? Babys die tot geboren werden und die werdende Mutter nicht selten sich davon nie mehr erholt,haben diese Menschen alles es so gewollt?"

Seine Fragen haben mich genau da getroffen,wo es am meisten weh tut : mitten ins Herz.

Ich habe erst geschwiegen und all die Bilder vor mir gesehen...dann sprach mein Mann weiter und sagte zu mir : " Oder willst du mir jetzt sagen,dass all diese Menschen sich das vor ihrer Geburt ausgesucht haben,wie du der Meinung bist,dass jeder für sich,sich genau das Leben aussucht,genau die Menschen mit denen er die Erfahrung machen kann,die er braucht? Das kann doch nicht dein Ernst sein...."

Ich schwieg eine Weile und dann sagte ich ihm,dass genau das ich in all den Jahren gelehrt bekommen habe.
Das jeder Mensch sich von seiner Geburt bis zu dem Zeitpunkt wo er beschließt sein jetztiges Leben zu beenden, die Gesamtumstände aussucht.
Und ich frage mich,wieso entsteht in mir ein trauriges Gefühl dabei?
Ich habe in den letzten Tagen gelernt, ( und das eigentlich seit Jahren,nur jetzt habe ich es erst begriffen durch das Buch was mich wirklich erreicht hat um es nicht nur zu verstehen,sondern auch zu erkennen)dass wir uns entschlossen haben,genau in diesem Körper und hier auf disem Planeten zu Leben,mit einer bestimmten Intention,das Leben uns auf wundervollsten Weise selbst zu gestalten,dass wir die Alleinigen sind,die das bestimmen,das Hier und Jetzt,wie wir leben wollen und es wird uns in wiederholenden Sätzen gesagt,dass wir dieses Wohlfühlgefühl in uns halten müssen um mehr davon anzuziehen.

Aber eine Frage bleibt dann bei mir offen : was ist mit den Kindern ?

Oder habe ich in der Tat meine Frage dadurch beantwortet, indem ich zusammenfassend aus den Bücher davor,die ich gelesen habe, sage : jeder hat lange vor seiner Geburt die Lebensumstände bestimmt die er braucht um gewisse Erkenntnisse zu erlangen?

Es gab mehrmals Situationen in meinem Leben,wo ich mich gefragt hatte,wenn alles so ist : war ich zu dem Zeitpunkt zurechnungsfähig? :lol:
Wie konnte ich mir sowas aussuchen? Brauchte ich genau das was weh tut um zu lernen?
Heißt es nicht wir haben alle irgendwo die gleiche Intention : Glück,Wohlbefinden,etc.?Und unsere Gedanken ziehen Dies und Jenes an?

Dabei bleibt die Frage : Was ist mit den kleinen Kindern,mit den Babys...?

Danke euch bereits jetzt für eure Antworten,es ist mir sehr wichtig.

Ich wünsche euch alles Liebe

Askara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 2:46 pm 

HI Askara,

mir hat bei Deinem Anliegen folgende Geschichte geholfen, und zwar "Die kleine Seele- ich bin das Licht" von Neal Donald Walsch
HIer der LInk zur Geschichte:

http://kabbala-info.net/deutsch/weitere ... eseele.htm

Übrigesn auch die Gespräche mit Gott Bänder, geben viele logsiche, für mich zumindest, Antworten.

Alles Liebe Resi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 4:13 pm 

Liebe Askara,

das ist ein wirklich schwieriges Thema. Und nachdem ich jetzt fünf (!) Anläufe unternommen habe, zu erklären, wie ich es sehe, gebe ich an dieser Stelle erst einmal auf. Ich weiß, daß das der Knackpunkt für viele ist, wo sie sich überlegen, ob das alles überhaupt so stimmen kann. Du findest z.B. Antworten dazu im Abraham-Hicks Forum (unter http://forums.abraham-hicks.com/), vielleicht kann Dir das weiter helfen.

Ich weiß mittlerweile auch aus eigener Erfahrung, daß viele Menschen, die sich mit Abraham, "The Secret" und überhaupt dem Law of Attraction durch ihre Freunde oder Partner konfrontiert sehen, gerade diese Frage gerne in den Raum stellen, um zu "beweisen", daß das alles kompletter Blödsinn sein muß. Denn wenn Du es wirklich wagst, Dich hinzustellen und zu sagen: "ja, auch das ungeborene Baby oder das kleine Kind von 6 Monaten zieht schon bestimmte Ereignisse in sein Leben" bedeutet das für die meisten, daß Du 1. völlig gefühllos sein mußt, 2. offensichtlich an der Realität vorbeigehst und 3. wohl eine Art Gehirnwäsche hinter Dir haben mußt, da Du sonst niemals so einen hirnverbrannten Blödsinn von Dir geben würdest! Einher geht das Ganze dann mit entsetzten Blicken und Antworten wie "Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!" (So wie ja auch Dein Mann geantwortet hat.) Und das ist der Grund, warum ich fast mit niemandem mehr darüber rede (wüßte mein Vater davon, würde er mich stehenden Fußes in die Klapsmühle bringen lassen!).

Ich glaube aber, daß man, je mehr man erkennt, wie das Gesetz wirkt, im eigenen Leben und im Leben anderer, sich auch sicherer fühlt, und dann auch einfach weiß, daß es gar nicht anders sein kann. Eben, weil es einfach Gesetz ist. So wie das Gesetz der Schwerkraft schließlich auch bei jedem wirkt. Ob nun der 90-jährige Opa, oder ich, oder das kleine Kind von 3 Jahren aus dem Fenster eines Hochhauses springt - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind wir alle drei unten auf der Straße Matsche! Und seltsamerweise fragt ja dann auch niemand, warum das Gesetz in diesem Fall bei dem Kleinkind nicht eine Ausnahme machen konnte! Entweder ist es Gesetz oder nicht, dann gibt es auch keine Ausnahmen!

Liebe Askara, es ist wirklich nicht leicht, auf Deine Frage zu antworten. Und alles, was ich tun kann, ist, Dir meine Sicht der Dinge zu geben. Ob es Dir weiterhilft, kann ich nicht beurteilen. Aber solange Dich (bzw. uns) diese Frage beschäftigt, ist es meiner Meinung nach wirklich ratsam, anderen Menschen gegenüber weniger zu sagen. (Bitte faß' das nicht als Vorwurf auf; ich kann schon verstehen, daß Du mit Deinem Mann darüber gesprochen hast.)

Als Letztes empfehle ich Dir die Sara-Bücher von Esther und Jerry Hicks (gibt's bei amazon.de; guck' mal in die Link-Liste). Dort geht es auch um den Tod, um augenscheinliche Ungerechtigkeiten und um mehr, was wir oft nicht verstehen. Und Salomon, die Eule, gibt auf alle (oder zumindest auf viele) Fragen sehr weise und liebevolle Antworten. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Ich hoffe, ich konnte Dir trotz der Schwierigkeiten ein wenig weiterhelfen, und wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße vom Gotham Girl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 6:50 pm 

Von Herzen ganz lieben Dank für eure Meinung,sie hilft mir unendlich viel.
Ich danke euch auch sehr für die Tpps und Vorschläge und ich werde sie gern mir näher ansehen und mich damit beschäftigen.

Es ist schon sonderbar, wie selbst der Partner merkt,auch die eigenen Kinder merken,wie man sich anscheinend verändert,obwohl ich der Meinung bin,dass ich selbst mich nicht anders verhalte als sonst,außer,meine Denkweise in mir hat sich durch Abraham enorm geändert und dass ich erst jetzt verstehe was ich bereits vor ca 10 Jahren oder 8,weiß es nicht mehr so genau,müßte nachrechenen,aber das ist nicht wichtig,bereits gelesen habe,von Mary angefangen bis....
Ich bin innerlich viel ruhiger geworden,besonnener,und betrachte alles aus einem ganz anderen Blickwinkel.
Viele Fragen in mir sind wie von einem unsichtbaren Engel gelöscht worden,wie diese früher quälenden Warum´s ,Wieso´s ...jetzt erst habe ich erkannst Wieso und Warum, was war,ist.

Ich spreche mit niemandem darüber,außer mit meinem Mann habe ich geredet,weil er sah ja was ich lese.
Sonderbarerweise hat er bei den Büchern von Dr Joseph Murphy oder James Redfield keinen Kommentar gehabt.
Erst jetzt.

Ich sagte mal,dass er meine Gedanken lesen kann. Und es ist mehrmals vorgekommen,wenn ich was am denken war,dass er geantwortet hat.
Auf die Frage woher er es wußte,was ich gerade denk,meinte er stets das gleiche : ich weiß es eben.
Leider möchte er mit mir darüber nicht sprechen,wie er das weiß,ob er es fühlt,oder,ob es eine Intuition ist oder ob er meine Gedanken hören kann, also..ich mein,als geistige Übertragung.

Liebes Gotham Girl,auf keinen Fall faß ich es als Vorwurf auf,im Gegenteil,ich bin unendlich dankbar über jedes Wort von Dir,von euch Allen.
Das ist ja höchst interessant was ich da erfahre,dass mehrere die sich mit Abraham beschäftigen plötzlich Konfrontationen gegenüber stehen.
Ich denke,sie fühlen unsere verändereten Gedankengänge, und alles was sie sich nicht logisch erklären können,eben als Blödsinn, Irrsinn oder eben man wird schnell in die Schublade " die hat sie nicht mehr alle auf der Reihe" oder sowas ähnlichem gesteckt,statt,dass sie neugierig werden und mal nachfragen : hey,wie denkst du dass das funktioniert,erzähl mal !

Ich möchte euch nochmals ganz lieb danken und werde jetzt jeden einzelnen Link anklicken und möchte mich gern auch um die Sara Bücher kümmern. Also süchtig macht das schon,was Esther und Jerry Hicks schreiben :) und im Grunde mein ich Abraham :)

The secret in deutsch ist Freitag bestellt und bezahlt worden im Ebay ( sogar ohne Zustellungsgebühr :) ) und müßte schon bald hier eintreffen.
Wenn da erst recht eine noch deutliche Veränderung kommt,kann ich mich doch nur freuen :) allen Konfrontationen zum Trotz.
Es wird niemand gezwunden auf der Stelle zu treten,der Weg ist da um ihn zu gehen :)

Ich war heute an einem sehr schönen Ort außerhalb von Köln,da waren wunderschöne ,richtig große Bäume,ihre Äste beugten sich fast bis zum Boden ,ringsum und ich habe mich an einen der wunderschönen Bäumen niedergelssen,mich hingesetzt und angelehnt und es tat unendlich guuut :) Von da aus konnte ich auf eine Art See blicken,mein Mann sagte
Weiher dazu.Es war traumhaft schön :)
Wenn mein Mann nur geahnt hätte dass ich mich beim Uni für diesen schönen Ort bedankt habe,für die Momente der Glücksgefühle da ebenso und bei dem Baum an dem ich mich anlehnte auch...puuhhh.... :lol: ich denk der hätte direkt als echter Kölner gesagt : jetzt dreht die völlig durch :lol: :lol: :lol: Also...behalte ich dieses Glücksgefühl für mich und teile es mit euch :)

Ganz liebe Grüße

Askara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 7:31 pm 

:cry: das Forum ist in Englisch und ich hab kein Wort verstanden :cry:

Aber ich habe eben die wundervolle Geschichte gelesen und ich denk ich weiß was ihr meint :)

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 7:34 pm 

Askara hat geschrieben:
:cry: das Forum ist in Englisch und ich hab kein Wort verstanden :cry:

Oh, entschuldige, liebe Askara, darüber hab' ich nicht nachgedacht! Ich hatte es nur vorgeschlagen, weil ich erst heute zu Deinem Thema etwas gelesen hatte. Ich hätt's aber anmerken sollen.... Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 8:11 pm 

Liebes Gotham Girl,das macht doch nichts,das kannst Du nicht wissen,dass ich diese Sprache nicht kann,es geht nicht darum ob ich es lesen kann oder nicht jetzt,es ist so ein schönes Gefühl wie es gesagt wurde und dass ihr mir auf wundervollsten Weise so liebevoll helft.Das ist was zählt, und ich habe die sehr schöne Geschichte gelesen und habe danach sofort das Bedürfnis gehabt Mary´s in India von Dido zu hören,läuft jetzt noch :wink:
Mag wie sie es singt und die Melodie :lol:
Es geht mir jetzt sehr gut und plötzlich rannten einige Tränchen meine Wangen runter :) ( hab mir zwischendurch etwas zu trinekn geholt,weil ich Durst hatte,mein Mann sah es,aber,er hat nicht wie sonst gefragt,wenn ich mal Tränen hatte - aber es macht nichts,es ist ok so :wink: ) weil ich mehr als zufrieden und sehr dankbar bin,einfach glücklich jetzt :)

Vielen lieben Dank für den Link mit der Geschichte,ich habe ihn im Anschluß auch meinen Töchtern ( habe ja Zwillinge :) ) geschickt und ich hoffe,sie verstehen sie genau wie ich und vergeben .... den Menschen die ihnen mal weh getan haben,denn ich merke,sie denken da teilweise noch tieftraurig darüber nach und oft wußte ich nicht,wie ich in dem Moment hätte helfen können,denn da wär jedes Wort falsch gewesen...so habe ich zugehört..geduldig zugehört .....

Ich danke dem Uni von ganzem Herzen dass es EUCH in meinem Leben gibt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 9:06 pm 

Liebe Askara,

spontan fällt mir dazu noch ein, dass wir ja immer sehr schnell von der "kleinen" Seele bei einem Kind reden; aber nur weil der Körper (die Hülle) noch klein ist, ist die Seele dennoch vollkommen und oft sehr alt.

Abraham sagen ja auch, dass wir uns gezielt freiwillig unseren Ort und unsere Familie aussuchen, in die wir inkarnieren um bestimmte Erfahrungen zu machen. Es ist unser Wunsch, in diesem Leben Erfahrungen zu machen um uns weiterzuentwickeln. Für einige Seelen reicht es womöglich aus, nur ein paar Jahre in dieser Realität zu bleiben. Oder sie entscheiden sich, ihren Aufenthalt vorzeitig abzubrechen.
Natürlich ist das Leben hier auf der Erde dann vorbei; aber die Seele existiert ja trotzdem weiter und lebt halt nur in anderen Dimensionen und hat dort ihre Aufgaben.

Wir können mit unserer irdischen begrenzten Sichtweise nicht verstehen, mit welcher Grundintention eine Seele geboren wurde. Aber wie Abraham ja auch ganz klar immer wieder sagen: Niemand wurde gezwungen oder womöglich "bestraft"; jede Seele ist freiwillig und aus eigenem Antrieb hier. Mich hat es früher sehr fasziniert, bei Seth zu lesen, wie er über (einige) seiner früheren Inkarnationen berichtet. Er bringt auch ganz klar rüber, das die Leben, die eben nicht so prickelnd waren, weil durch Leid, Hunger etc geprägt, meist die Inkarnationen waren, die ihm am meisten in seiner Entwicklung geholfen haben. Und die er nicht missen möchte.

Liebe Grüße von Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 9:36 pm 

Liebe Amber, dankeschön :)
In der Tat, unsere Seelen oder wie das des Kindes ist weitaus älter als wir vielleicht ahnen können. Ich sagte eben schon,dass ich es an mir sehr merkwürdig finde,dass das was ich schon vor Jahren gelesen habe, erst jetzt durch Abraham habe ich es nicht nur verstanden,sondern auch erkannt.
Erst hat mir dieses neue Gefühl ein ganz klein wenig Angst gemacht,aber mehr und mehr ist es verschwunden,denn so wie ich weiß,wie man Gulaschsuppe macht,so weiß ich jetzt was Abraham sagt. Ich verstehe und erkenne nicht nur,ich fühle die Wahrheit.
Sorry für das Beispiel,aber,mir erschien es jetzt als das beste um das zu sagen was ich fühle :lol:

Und genau so...mit langen stillsein Pausen...habe ich es meinem Mann gesagt....der dann mich nur verwundert ansah und nochmals meinte,DAS könne doch nicht mein Ernst sein...seitdem schweige ich auch darüber.
Hätte eh nicht davon angefangen,wenn er es nicht getan hätte.

Liebe Amber,Du hast es so wundervoll beschrieben,vielen lieben Dank,denn für einen Moment war ich unsicher gewesen,wo ich so direkt gefragt wurde, ich wußte dass es so ist,jedoch war es nicht einfach plötzlich "allein" dazustehen und in die ungläubigen Augen meines Mannes zu sehen,der anscheinend bereits dachte,ich wär nicht ganz bei Trost ich wünsche es mir,dass Du verstehst was ich meine,und darum,damit dieses Gefühl der Unsicherheit sich nicht weiter entwickelt,habe ich mich an euch gewandt :)

Wieso konnte ich in dem Moment nicht glaubwürdiger argumentieren?
Ich habe auch nicht darauf bestanden,dass es so ist !
Ich habe,als ich seine großen,fragenden und irgendwie auch entsetzten Augen gesehen habe, lieber geschwiegen, mein Buch genommen und weiter gelesen.
Ich wollte ihm meine Meinung nicht aufzwingen und schwieg dann.
Dabei spricht er eh nicht viel und deshalb wahrscheinlich waren die aneinander gereihten Sätze allein schon ein Erlebnis,geschweige der Inhalt derer,mit dem ich gar nicht gerechnet hatte.

Alles Liebe und vielen Dank :)

Askara :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 10:08 pm 

Liebe Askara,

wenn ich in so einer Situation bin, dann fällt mir immer Kapitel 10 (Ein neuer Anfang) ein :
"Die einzige Meinung im ganzen Universum, die für dich wirklich von Bedeutung ist, ist deine eigene. Und deine eigene Meinung von dir selbst wirkt sich auf das ganze Universum aus."
und
" Du möchtest auch anderen helfen, ihre Perspektive zu erweitern. Zwar beeinflussen deine Worte und Handlungen andere bis zu einem gewissen Grad, aber den größten Einfluss hast du immer dann, wenn du dein inneres Wesen authentisch zum Ausdruck bringst. Nicht durch eure intellektuellen Fähigkeiten beeinflußt ihr einander, sondern durch die innere Überzeugungskraft eurer Gefühle."

Soll heißen: Wenn du deinen Weg gehst und glücklich und zufrieden bist, wirst du soviel hochschwingende positive Energie aussenden, die mehr überzeugt als alle Worte.

:D Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 2:52 pm 

Liebe Askara,

ich habe gerade den erwähnten Beitrag im Abraham-Forum gefunden. Ich werde ihn dir in den nächsten Tagen mal übersetzen und per Email zusenden.

Vielleicht kann dir das dann noch ein paar positive Gedankenschupser geben.

:D Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 3:51 pm 
Hallo Ihr Lieben, es passieren ja schon seltsame Dinge. Ich habe genau diese Informationen gewünscht, die in diesem Thread enthalten sind. Nachdem ich in kürzester Zeit die Abraham Bücher durchgelesen habe, stelle ich fest, dass es mich ganz schön verzwirbelt und es wirklich schwierig ist, auf solch essentielle Fragen, wieso kleine Kinder, Babies usw. so frühzeitig dieses Leben verlassen, Antworten zu geben. Was hat dies mit dem Gesetz der Anziehung zu tun ? Kann ich mir das irgendwie plausibel erklären ?Oder geht jetzt der Gaul mit mir durch ? Ich stelle weiter fest, dass man wirklich mit kaum jemanden darüber reden kann ohne dass man für komplett verrückt gehalten wird. Ich bin derzeit auch ein bißchen verwirrt über die Fülle der Informationen und welchen Stellenwert sie in meinem Leben haben. Ich denke, das ganze braucht auch Zeit, dass es sich setzt. Ich bin unendlich froh, dass hier in diesem Forum Menschen sind, mit denen ich mich austauschen kann und feststelle, dass meine Gedanken doch nicht unähnlich denen von anderen sind.

Vielen Dank Elke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 6:00 pm 

Liebe Amber ganz besonderen Dank möchte ich Dir aussprechen.

Nickt,ja.und auf Seite 75 steht ; " Alles was du erlebst,hast du gewählt.Sobald du deine Aufmerksamkeit auf etwas richtest,hast du es gewählt - zumindest solange du daran denkst." Und das wird immerwieder wiederholt,was ich persönlich sehr,sehr gut finde.

Wie oft habe ich mir in der Tat gewünscht,mein Mann würde mal mit mir von alleine darüber reden.Fällt mir alles so im nachhinein ein. Ja und dann tat er es.

Dankeschön für Deine Mühe liebe Amber, freue mich auf die Übersetzung.

Ich habe das Buch bis zu Seite 183 gelesen,heute morgen um 4 als ich nicht weiter schlafen konnte,bis so ca kurz vor 6 Uhr,dann habe ich mich 1 Std hingelegt,um 7 ging der Wecker und obwohl ich mir < fitsein > gewünscht habe,war ich einigermaßen gerädert ...habe mir einen Kaffee gemacht und versucht erstmal wach zu werden ( bin eigentlich ein frühauftseher :) ) hab das Fernseh so nebenbei laufen lassen und plötzlich seh ich Pink mit dem Lied dear mr president und die Meldung in Amerika wurde es zensiert. Dann habe meine Intentionen für den Arbeitstag ausgesprochen,2/3 sind eingetroffen gewesen,was mich natürlich sehr freut nur ein kleiner Teil war etwas anders ausgefallen,dabei muß ich auch sagen,ich denk ich sollte daraus lernen,denn in meiner gesamten Laufbahn waren mir so 2 Kundinnen wie die noch nie begegnet :wink: So lang sie mir nicht zu nahe treten,laß ich sie wie sie sind, und wo ich mich sonst heftigst aufgeregt hätte,mußte ich in mir kichern in einem Fall.Die andere versuchte in einem heftigen energischen Ton mir zu kommandieren,hat aber nicht funktioniert,weil ich es nicht zugelassen habe.Die Dame kann man als Mannweib beschrieben,die sehr korpulent,sehr groß ( sie war früher mal ein Mann) immer in einem extrem Mini mit Netzstrümpfen geht,Bluse stets ganz offen so dass nicht nur der BH zu sehen ist und im Wesen energisch. Das ist jetzt kein lächerlich machen von irgendjemand,nein,nur eine Beschreibung was sonst Angst einflößt.Ich hatte keine Angst mehr, denn durch Abraham hatte ich genau das gelernt,dass niemand mir etwas antun kann,wenn ich ihn,es,mit meinen Gedanken nicht dazu einlade.

Oh...dann war es doch keine Negativerfahrung,sondern ganz im Gegenteil, es war das sichtbar geworden,was ich gelernt habe,und gelernt habe umzusetzen :) Wieso fällt mir das jetzt erst wo ich es schreibe auf? :lol: Vielleicht weil das Durcheinander an der Kasse so extrem war,ich mein,die Meinungen der anderer,die das Ganze als schlimm empfunden haben. Ich habe es als außergewöhnlich betrachtet,aber keine Angstgefühle oder Untergebenergefühle gehabt. Ich ließ mich auch nicht wie sonst in Diskussionen ein,wo ich mich rechtfertigte,dass ich ja gar keine Schuld hätte,oder ähnlich.Denn genau das habe ich gelernt : das mal ganz schnell zu lassen,jede Form von Rechtfertigung,dadurch ziehe ich nur noch mehr an davon,und darauf verzichte ich gern :)
Also,dann war es gar nichts unerfüllltes,sondern,genau die Situation durfte ich üben,was ich gelernt hatte :lol: Ich bat ja auch zusätzlich heute um Situationen der Erkenntnissen und dass ich auch das anziehe was mich glücklich macht.
In dem Moment habe ich das gar nicht so gesehen,erst jetzt :lol:

Alles Liebe und vielen Dank,

Askara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 6:12 pm 

... na das war mir ja klar, dass sie das Lied von Pink zensieren. Endlich sagt mal wieder einer die Wahrheit und schon kriegt man nen Maulkorb verpasst.... :evil:
ich finde das lied klasse!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 6:36 pm 

....übrigens Pink und ich könnten Zwillinge sein.Wir sind beide am 8.9.79 geboren :wink: 8) 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde