Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
nastel
|
Verfasst: Di Feb 09, 2010 9:11 am |
|
|
|
|
Mal ein anderer Eintrag von mir - ich arbeite grade an einem Spannenden neuen Buchprojekt - es geht über eine Epilepsie Erkrankte junge Frau die ich bei meiner Arbeit als Baubiologe kennen lernen durfte, jetzt schreibe ich als Ghostwriter ihre Lebensgeschichte und ihre Therapieerfahrungen auf.
Ein wichtiges Buch, denn es gibt nur wenige Bücher die wirklich von betroffenen geschrieben wurden - die meisten Bücher sind von Therapeuten und Ärzten. Nun meine Bitte, schaut euch die Informationen die ich auf meiner Autorenseite geschrieben habe an, und wenn ihr wollt unterstützt das Projekt - habt ihr Erfahrungen mit dieser Erkrankung ? Kennt ihr jemanden persönlich ? Wie ist eure Sicht auf diese menschen ?
Gerne können wir telefonieren, gerne Mailen - ist vielleicht unter den Lesern eine Person die die Epilepsie erfolgreich überwunden hat und jetzt was darüber sagen möchte ?
Schaut einfach auf meine Autorenseite einfach meinen vor und Nachnamen zusammengeschrieben eingeben und dann .de
Oder gebt bei Google ein "Autorenseite Alexander Nastasi"
Ich freue mich auf Reaktionen und eure Meinung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
martina
|
Verfasst: Di Feb 09, 2010 1:09 pm |
|
Registriert: Sa Jun 18, 2005 9:31 am Beiträge: 2617 Wohnort: Bremen
|
|
Was ist eigentlich ein ghostwriter?
_________________ Alles Liebe Martina ---------- Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry) Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
° Ich °
|
Verfasst: Di Feb 09, 2010 1:22 pm |
|
Registriert: Do Jun 25, 2009 1:05 pm Beiträge: 623 Wohnort: FFM-City
|
|
Salü Nastel,
ich wünsche Dir viel Glück & Erfolg bei dem Projekt °!°
Liebe Grüße
@ Martina : http //de.wikipedia.org/wiki/Ghostwriter
_________________ ° Jede Sekunde öffnet sich ein Mini-Geschenk in deinem großen Geschenk ☺ . °
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tagträumerin
|
Verfasst: Sa Feb 13, 2010 10:13 pm |
|
Registriert: Fr Feb 06, 2009 11:01 pm Beiträge: 256 Wohnort: Hamburg
|
|
An Martina!
Ghostwriter ist übersetzt Geistschreiber.
_________________ Wunder geschehen jetzt in meinem Leben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|