° Ich ° hat geschrieben:
....... mittlerweile merke ich, wie sich bei mir ideen entwickeln, die dieses forum hier optimieren würden. um ein bild zu nehmen: ich bin schwanger mit diesen ideen. zudem ist es das erste mal, dass mich in einem esoterische forum angemedet habe & bewege. auch wollte ich mich vorstellen (u.a. auch ein portraitfoto einstellen) & euch begrüßen. die "wachsenden" ideen kommen von selbst. außer diese zu verbalisieren & schließlich umzusetzen, forciere ich diesen prozess nicht.
huhu zurück, "ich"
ich habe die Antwort von Blue Jupiter noch garnicht gelesen, nur Deine jetzt. Die brutale Antwort von mir, also mir als eigenständige Person, lautet, mach selbst ein Forum auf, das ist dann genauso wie Du es haben willst.
Ich kann Dich gut verstehen, viel besser, als Du vielleicht vermutest. UND, ich habe das gemacht, also ein Forum gegründet zu einem Thema, das mir sehr am Herzen liegt und wo es in anderen Foren mir zu diesem Thema nicht gefällt. Habe auch schon andere Projekte aufgezogen, manches klappte, manches ging in die Hose. Mein eigenes Forum düppelt bisher so vor sich hin (des soll aber noch wachsen

, und NEIN, ich verrate da nicht mehr

) . Soviel zu meinen praktizierten Erfahrungen.
Zum Handhaben hier:
Du kannst hier jederzeit über alles reden (solange es sich im Rahmen der Foren Regeln und in Rahmen des heute geltenden Rechtes bewegt) Du kannst schildern, dass Du einen weiteren Duschkopf gefunden hast, wie der Hersteller heißt, also wie man die Bezugsquelle googeln kann. Du kannst erzählen, wieso Du den anderen Duschkopf gut findest, was Deiner Meinung oder Erfahrung oder beidem nach die Unterschiede zwischen den beiden ist. Du kannst alles hier hinterfragen und dazu Deine Meinungen und Erfahrungen schildern. Und so kannst Du auch bei jedem anderem Thema hier vorgehen. Nur zu. Würde ich mir sogar sehr sehr wünschen. Ich erweitere sehr gerne meinen Denk Horrizont.
Zu meiner Haltung und dem Händling von Bärbel kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ES gibt IMMER Verbesserungsvorschläge, ohne Ausnahme IMMER. Wie Projekte ins Laufen kommen, das ist komplizierter als es auf den ersten Blick erscheint. Es müssen mehrere archaische Gesetze intuitiv von tief innen eingehalten werden, sonst verläuft das im Sande. Diesen Gesetzen ist das Ego oder Gutes-Wollen schnurz. KAnn ich schlecht erklären. Ich sehe nur, Bärbel Mohr tut das. Und sie tut es in einer Weise, dass ich hier mit meiner Person dahinter stehe. Deswegen bin ich hier dabei. Sicherlich bin ich nicht mit allem einverstanden, was Bärbel macht. Niemand ist umgekehrt mit allem einverstanden, was ICH mache. Weil es sowas nicht gibt, es gibt immer noch Verbesserungen, blinde Flecken, Fehleinschätzungen, fehlendes Wissen und deswegen falsche Annahmen. Sowas gibt es bei jedem Menschen. Immer. Deswegen bin ich hier im Frieden mit fast allem. Was mich stört, das spreche ich an. Und ich gucke zu mir und meinem eigenem Forum und stelle fest, sooooooooo einfach ist das eben nicht.
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du hier mit eigenen Gedanken dabei bist und die uns mitteilst. Sowsa macht die Welt nur größer. Was ich persönlich sehr sehr gut finde.
meint die fehlerhafte Tine, die übrigends durchgängig leise gesprochen hat trotz Großschreibung, sie wollte nur auf bestimmtes besonders hinweisen. Die gefundenen Rechtschreibfählller darf der Finder behalten