Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 4:38 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 9:15 pm 

Apropos Werbung:

aus Bärbels Seite

---------------

PREISE:
Gesamtpreis für alle vier Wochenenden inklusive Verpflegung*:
1900,- Euro (ab 2010: 1500,- OHNE Verpflegung)
Bei Ratenzahlung werden 4 x 500,- Euro jeweils vor dem nächsten Wochenende fällig.
Wiederholerrabatt: 100,- Seminargebühr

*Die Verpflegung umfasst Samstag und Sonntag je:
Tee, Kaffee, stilles Wasser
Vormittagspause mit 1 Brezn
Leichtes, vegetarisches Mittags-Büfett inkl. kleinem Dessert
Nachmittagspause mit 1 Stück Vollkornkuchen
Leichtes, vegetarisches Abendessen-Büffet inkl. kleinem Dessert
Sonntag Abend gibt es statt dem Abend-Büffet nur noch ein Dinnerpaket für die Heimreise mit einem Apfel und einem belegten Käsebrötchen.

** Übernachtung
Für die Übernachtung gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Preiskategorien. Die Informationen hierzu stehen ab Herbst 2008 zur Verfügung.

Seminarzeiten:
Samstag 10 bis 18 Uhr (zirka)
Sonntag 9 bis 16 Uhr

Detailbeschreibung:
Die Ausbildung „nächste Dimension des Bestellens mit Ho’oponopono“ basiert auf dem Buch von Bärbel und Manfred Mohr: „Cosmic Ordering - die nächste Dimension der Realitätsgestaltung nach dem alten hawaiianischen Hooponopono“

[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 9:30 pm 

Man wird da NICHT dick! :-)) hat doch auch was.

Nastel, sorry, wenn ich jetzt wieder an dir herummäkel, aber du siehst auf dem Bild wie ein bisschen ein fieser italienischer AufreißerTyp aus. ( kurz das andere war viel besser)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 16, 2009 8:24 am 
Administrator

Ich möchte darauf hinweisen, dass das, was Bärbel klar gemacht hat, bereits in den Nutzungsbedingungen des Forums steht, die ich 2006 publiziert habe, siehe http://www.baerbelmohr.de/forum/nutzung ... -t712.html - dies ist ein Standard in vielen Internetforen! Auf Bitte der ModeratorInnen ist dieser Thread jetzt festgepinnt.
Dass dies nun stärker umgesetzt wurde, ist der Tatsache zu verdanken, dass der Bogen von einigen Usern überspannt worden ist hinsichtlich Eigenwerbung (im auslösenden Fall mit falschen Darstellungen bezüglich Bärbel) oder massivem Gemecker, wenn sie von ModeratorInnen gebeten wurden, die Signatur zu überarbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 16, 2009 4:52 pm 
Moderator

PP hat geschrieben:
Nastel, sorry, wenn ich jetzt wieder an dir herummäkel, aber du siehst auf dem Bild wie ein bisschen ein fieser italienischer AufreißerTyp aus. ( kurz das andere war viel besser)

Man kann leicht über Bilder von anderen hetzen, wenn man selbst keins drin stehen hat ... weil man sich nicht traut ... ?!

Kurz: Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses" ... :roll:

Stell doch selbst mal eins rein, das können wir dann auch diskutieren ... jessas, macht das die Sonne oder was ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 16, 2009 5:45 pm 

Ich glaube nicht, daß es so sein muss, der Trick ist nämlich ganz einfach: Abstand von der Linse! Dann habt ihr auch keine Kartoffelnasen mehr. Macht doch mal gegenseitig ein paar schöne Bilder von euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 16, 2009 8:44 pm 

Gut ist auch, vor dem Spiegel Mimik zu üben. Das machen ja Modelle auch. Ein Foto, wenn schon, ist immer das Aushängeschild. Und soll möglichst mit dem Inneren harmonieren. Nastel wirkt immer sehr über-grinsend* und Julia sehr streng (ist nicht böse gemeint, sondern nur mein Eindruck).

Kann man ja mal mit spielen und dann wäre ich gespannt, welche Fotos da heraus kommen.

ALOHA
Lilly

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 6:51 am 
Jetzt sage ich halt auch mal was dazu, was sagt denn dein Bild aus, die Commicfigur ? Und was macht Sie mit den Händen ?

Thema Grinsen - wer mich kennt ( Gelegenheit sind zum beispiel meine Youtube Videos zur zeit über 100 ) der kann sehen das ich so durch die gegend laufe, meistens lächelnd.
Frage doch mal Teilnehmer vom letzten Lebensfreudeseminar von Bärbel, 3 Tage lang super gute Laune, und das wir nicht gespielt sondern echt.

Ich schlisse mich an dieser stelle einfach mal meiner frau Julia an, und freue mich auf dein neues Profilporträt - mal sehen was wir da deuten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 8:44 am 
...Spieglein Spieglein an der Wand...wer ist der/die Schönste im ganzen Land...sorry wenn ich hier so reinplatze...aber ich find's traurig, dass so eine non-sense Diskussion so einen riesen Platz in diesem Forum einnimmt...Hatte eigentlich den Eindruck, dass man hier auf höheres Niveau stöße...(auch im off-topic Bereich)...

Oder...wartet mal...bin ich hier vielleicht bei der Wahl zum Mr & Ms Universum gelandet ??? Bei wem kann ich mein Fotobuch abgeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 9:03 am 

Es ist hier echt nicht mal möglich, einen gut gemeinten Tipp zu geben. Alles wird ins Lächerliche gezogen. Außerdem ist es ja wohl jedem selbst überlassen, ob er seine Identität frei gibt oder nicht, oder darf jemand seine Meinung nur dann äußern, wenn er dies tut?

Gisela, wo du hier höheres Niveau siehst, ist mir schleierhaft, und du trägst auch nicht gerade dazu bei, da du nicht begriffen hast, worum es eigentlich geht, nämlich keineswegs um einen Schönheitswettbewerb, sondern lediglich um Selbstpräsentation. Und die ist im Internet nun mal ratsam, weil man sich nicht live erleben kann. Besonders wenn man ein Geschäft betreibt. Bärbel läßt sich auch vernünftig fotografieren und hält sich nicht ihr Handy im Abstand von 30 cm vor die Nase.

Nastel, deine Videos wirken wie die Fotos sehr unprofessionell, unfreiwillig komisch, statt ernsthaft Inhalte vermittelnd. Sie dienten in einem anderen Forum sogar schon als Belustigung. So willst du es doch nicht wirklich haben, oder?! Versuche doch einfach mal, Kritik dazu zu nehmen, deinen Output zu verbessern! Dazu ist sie schließlich da. Und nicht immer gleich in Abwehr-Kampfhaltung zu gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 9:24 am 

salü zusammen,
so, nachdem ich allabendlich 20 min an meinem (er)klärungspost geschrieben habe - sind mir verschiedene erkenntnisse, die ich nicht sämtlich benennen werde, gekommen.
zwei zentrale erkenntnisse mögen genannt werden.
zum einen ändere ich den modus operandi dahingehend, dass ich einen offenen brief an den verantwortlichen schreiben werde. wo & wann bleibt vorerst offen.
& zum anderen, reflektiere ich meine motivation diesbezüglich mit wachsendem interesse.

in diesem zusammenhang nochmal herzlichen dank für eure impulse, die mich bewegen & nicht wenig inspirieren.

... so long

p.s.: danke nalaia (maren) für deine meinung!

off topic:

danke lamchop & in time für die infos!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 9:42 am 
Naike: Genaus so habe ich das auch aufgefasst...es geht hier tatsächlich um Selbstpräsentation...um viel zu viel Selbstpräsentation und vor allem um äußerst schlechte...Aussagen hoher Qualität beeindrucken mich mehr als so manch ein Foto...(das kann dann oft auch nichts mehr retten)... :wink:

...ach so, und tut mir leid...ich dachte man könnte es zwischen den Zeilen lesen...aber da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt...*dirinsohrflüstere*: Das mit dem Schönheitswettbewerb war rein ironisch gemeint... :wink:

...und jetzt verzieh ich mich wieder aus dem Krisengebiet *indianerehrenwort* 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 10:22 am 

@Gisela:
Nein, auch so war es nicht gemeint. Bei der Art von Selbstpräsentation, die ich hier anspreche, geht es nicht um Schönheit oder sich allein über seine Fassade zu definieren, sondern um Sympathie-Bildung, begleitend/ergänzend zur inhaltlichen Darstellung. Wenn du drei gleiche Angebote hättest, würdest du dich für das dir sympathischste entscheiden, was sich in besonderem Maße auch auf den Präsentator bezieht.

Oder stelle dir mal vor, sie hätten für die Hauptrolle des Films, aus dem dein Avatarbild stammt, nicht Audrey Tautou, sondern irgendeine weniger interessante Person genommen und/oder eine beschissene Aufnahmetechnik gewählt. Dann wäre der Erfolg trotz schöner Geschichte ausgeblieben.

Also noch einmal: Es geht hier nicht um die Natur, sondern was man daraus macht. Und das kann JEDER bis zu einem gewissen Grad beeinflussen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 10:24 am 

@bluejupiter:
Ein biegsames neues Bild - find ich gut! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 12:31 pm 

huch.- was habe ich denn hier angerichtet? Entschuldigung, als Angriff oder Beleidigung war das überhaupt nicht gemeint - ich war der Meinung das ein schnelles, mehr nebenbei gemeintes Feedback zu ungünstigen Bildern für Menschen, die professionell im Netz und mit anderen Menschen arbeiten wirklich enorm wichtig ist.

aber gut, wenn das zu scharf war, nehme ich es zurück. löscht es einfach.

was mich angeht, ich verzichte hier komplett (also fast ganz) auf meine Selbstdarstellerei - für mich ist das gar nicht einfach und das ist meine Form mich zu trauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 3:42 pm 
Nun dürften ja alle wieder zufrieden sein, und wir uns wieder dem Sinn des Forums zuwenden - das Sprechen über Bärbel Mohr, die Seminare, die Bücher, die Energien ....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde