Hallöle Ich,
danke noch einmal für die schönen Worte

Ich habe mittlerweile soooooo viel Schönes erlebt. Da lerne ich eine wunderbare Frau kennen, meine Finanzen verbessern sich über Nacht (von "0" auf fünfstellig) und etliche Wünsche, die ich mein Leben lang trotz größter Mühen nicht wahrmachen konnte, erfüllen sich durch das richtige Denken und Fühlen innerhalb kürzester Zeit. Das Gesetz der Anziehung bewusst nutzen ist ein Abenteuer ohne Ende. Ich lege mir einen Zweitsitz an der kroatischen Küste zu und gehe meinen vielfältigen Aktivitäten dort unten nach (Internet sei Dank
Was haben ausnahmslos alle Menschen gemeinsam? Alle wollen glücklich sein! Und was haben die meisten Menschen noch gemeinsam? Dass es mit dem Wünschen nicht immer so klappt, wie man es gerne hätte. Wieso haben manche Menschen nur Pech, während anderen Leuten das Glück nur so zufliegt? Es kommt auf die jeweilige Schwingung an, die durch unser Denken und Fühlen erzeugt wird, die jeder Mensch aussendet und die uns die dazu passenden Lebensumstände beschert. Für mich persönlich, der ich mich mit dem Gesetz der Anziehung nun seit mehreren Jahren intensiv befasse, erscheint es als ziemlich eindeutig, dass wir uns mit der richtigen Schwingung ein phänomenal glückliches Leben erschaffen können. Wir tragen alle die Fähigkeit in uns, Wunder zu bewirken und die Realität im voraus so zu programmieren, dass sich alle unsere Wünsche erfüllen. Klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein – funktioniert aber nichtsdestotrotz! Ich weiß ganz genau, wovon ich rede, da ich diese Erfahrung bereits vor einigen Jahren gemacht habe und weiß, dass unsere Wünsche ohne Weiteres realisierbar sind. Wahres Wissen entspringt IMMER der persönlichen Erfahrung. Ich habe diesen Weg für mich selbst gefunden und kann Dir sagen, dass es ihn gibt. Ich glaube fest daran, dass jeder sich das Leben erschaffen kann, welches ihm zusagt, welches er will. Ich konnte es, also kann es jeder andere auch, schließlich bin ich ja kein Übermensch. Jeder einzelne von uns kann sich ein grenzgeniales Leben erschaffen.
Ich war noch nie ein Dogmatiker, der irgendwelche Lehren oder Theorien einfach annimmt und sie fanatisch als der Weisheit letzter Schluss weiter erzählt. Je greifbarer, erfahrbarer und erlebbarer etwas für mich ist, desto eher kann ich damit etwas anfangen. Eine meiner Eigenschaften ist es, alles Mögliche selbst auszuprobieren; sei es sich hypnotisieren zu lassen, magische Rituale zu praktizieren, eine Woche lang kein Wort zu sprechen oder von heute auf morgen die komplette Umstellung der Essgewohnheiten vorzunehmen. Habe ich durch praktische Erfahrungen ein bestimmtes WISSEN erlangt, dann ist es frei von jeglichen Zweifeln, es ist absolute Gewissheit, es wird zur REALITÄT, zur WIRK-lichkeit (es wirkt).
Ich verschlang während meiner Lebenskrise Unmengen von Büchern über positives Denken, Mentaltraining, Zen-Buddhismus, die Macht der Gedanken, das Gesetz der Anziehung, PSI-Programme von Geheimdiensten, Ki-Atmung und fernöstliche Meditationstechniken, Feng Shui, Gedankenhygiene, Quantenphysik, morphogenetische Felder, das Gesetz der Resonanz, Energieübertragung (Reiki), Karma und Dharma, sich selbst erfüllende Prophezeiungen, Hypnose, die Macht der Worte, Autosuggestion, Techniken zur Änderung von Glaubenssätzen, die Reaktion von Pflanzen und Wasser auf menschliche Gefühle, die Wirkung von Mantren und Affirmationen auf unser Unterbewusstsein und auf unsere DNS, das menschliche Bioplasma, die Chakren des Menschen, die Abschaffung des Armuts- und dem Erschaffen des Reichtumsbewusstseins, Reinigungsrituale von Schamanen und Medizinmännern, Magie in den verschiedensten Formen, psychologische Trainingsprogramme von Leistungssportlern, Berichte über den Placebo-Effekt und indische Feuerläufer, gesunde Ernährung, den negativen Einfluss seitens Medien, den negativen Einfluss von disharmonischen Menschen und bestimmter elektromagnetischer Strahlung, den Maya-Kalender und den bevorstehenden Bewusstseinssprung der Menschheit im Jahre 2012, Indigo- und Kristallkinder, das schädliche Ego, die holografische Beschaffenheit des Universums, das höheren Selbst, die Macht des Unterbewusstseins, das menschliche Kollektivbewusstsein, die Illusion des Universums, die Macht des Verzeihens und vieles, vieles mehr. Letztendlich können Bücher und Mitmenschen aber nur den Weg in eine bestimmte Richtung weisen und ZU VIEL Literatur kann sogar den Geist verwirren, was aber wirklich zählt, das ist die Selbst-Erfahrung. Und um eigene Erfahrungen zu machen, bedarf es Eigenaktivität und Eigenverantwortung. Alle „großen“ Persönlichkeiten in der Menschheitsgeschichte waren deshalb erfolgreich, weil sie nicht die Hände in den Schoß gelegt haben. Beethoven hat womöglich durch seine Intuition fantastische EIN-GEBUNGEN für seine Musikstücke bekommen, aber die Umsetzung musste er schon selber machen. Er entschied sich dafür, aber was noch viel wichtiger ist, er setzte seine Entscheidung auch in die Tat um.
Das Gesetz der Anziehung hat mein gesamtes Leben verändert. Heute bin ich ein anderer Mensch. Damit meine ich: Früher war ich unglücklich und unzufrieden, heute bin ich glücklich und „zu-Frieden“ (zu Frieden gekommen, in mir selbst). Mein Leben wurde um 1000% schöner, es erhielt mehr Freude, Optimismus, innere Fülle und Tiefgang, und diese Entwicklung setzt sich bei mir bis heute fort. Und wie schaut das konkret aus? In meiner Beziehung ist alles paradiesisch schön, ich erfreue mich bester Gesundheit, mein Bewusstsein erweitert sich durch eine liebevolle Lebensweise und ständigem Erleben, Meditieren und Imaginieren immer weiter. Es strömen mir immerzu tolle Ideen, liebevolle und interessante Menschen und günstige Gelegenheiten zu, die in Einklang zu meinen Wünschen stehen und ich bin in meinem Leben sehr erfolgreich. Mein Leben hatte sich ganz gewaltig verändert - und zwar dadurch, dass ich mich selbst bzw. meine Schwingung geändert hatte.
Und das ist noch lange nicht alles! Alle diese positiven Veränderungen haben mich NOCH neugieriger gemacht, als ich es ohnehin schon bin. Deshalb experimentiere ich seit mehreren Jahren mit der bewussten Manifestation meiner Wünsche, probiere neue Methoden aus, lese viel und schaue dabei viel in andere Kultur- und Berufskreise (Indianer, Shaolin-Mönche, Sufis, Yogis, Profisportler) und wissenschaftliche Arbeiten rein (Holografisches Universum, das menschliche Bioplasma, die Quantenverschränkung, die Wirkung von Affirmationen auf die menschliche DNS). Und dadurch gehen immer mehr und mehr Türen auf und das bewusste Wünschen klappt immer besser und besser. Wichtig ist es einfach, nie das Vertrauen zu verlieren, dass am Ende immer alles gut ausgeht (das hält unsere Schwingung hoch). Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende. So einfach ist das!
Vielleicht bin ich derzeit auch deshalb so gut drauf, weil ich so lebe, wie ich es will! Im Prinzip habe ich alle Freiheiten. Ich bestimme, wie lange ich schlafe. Ich kann, wenn ich will, morgen einfach mal für ein paar Tage nach Kroatien ans Meer oder sonst wohin fliegen. Es ist genug Geld da, es ist genug Zeit vorhanden und ich brauche niemanden um Erlaubnis zu fragen (wenn ich daran denke, wie es vor einigen Jahren um mich stand, ist das kaum zu glauben). Ich mache derzeit nichts, was mich disharmonisch stimmt (z.B. einkaufen). Ich habe nur noch zu den Leuten Kontakt, mit denen ich blendend auskomme. Es ist einfach alles gut. Ich fühle mich FREI und UNABHÄNGIG, und vor allem HAPPY!!! Es gibt keinerlei Druck oder Stress oder Hektik in meinem Leben. Der bewusste und zielstrebige Umgang mit dem Gesetz der Anziehung zeigte mir Wege zu einer größeren Form von Freiheit auf. Und glaub mir ruhig: Wer einmal von dieser inneren Freiheit gekostet hat, kommt auf den Geschmack. Wer einmal auf diesem Weg ist, der wird nicht mehr in seine alten Denk- und Verhaltensmuster zurückfallen. Wer einmal frei war, der will nicht mehr gefangen sein in einer Welt des Zufalls und des Schicksals. Ich folgte ein Leben lang irgendwelchen Wertesystemen, die nicht von mir waren. Gefangen im Leistungsdruck und Zeitdruck bemerkte ich nicht einmal, dass ich eine gesteuerte Marionette war, ein unfreier Spielball, ein Eingesperrter. Das Gefühl der tiefen Traurigkeit bemerkte ich zwar, sah aber lange Zeit nicht die Ursache dafür. Und dann machte ich mich daran, positive Glaubenssätze zu entwickeln und mit ihnen die schädlichen zu ersetzen.
Ich dachte eines Tages nicht mehr in solch eingeschränkten Bahnen wie „Was bringt mir wohl die Zukunft?“, sondern selbstbewusst: „Wie gestalte ich mir meine Zukunft?“ Man könnte fast sagen, dass ich nicht wünsche, sondern im Grunde entscheide, was in meinem Leben als nächstes geschieht. Wie innen, so außen, also entscheide ich mich innerlich für ein glückliches Leben. Vor ein paar Jahren lag ich nach dem Aufwachen meist träge und müde im Bett herum, heute bin ich voller Tatendrang, heute gestalte ich mein Leben nach meinen Zielen und Wünschen.
Wenn ich mir mein Leben so betrachte, dann unterteile ich es in drei Bereiche. Im ersten Bereich oder auch in der ersten Lebensphase lebte ich quasi blind, orientierungslos und ohne Wissen um die Gesetzmäßigkeiten des Universums. Ich erkannte keine Zusammenhänge zwischen meinen Lebensumständen und meinen Gedanken und Gefühlen. Hatte ich einen Unfall, dann war das in meinen Augen Schicksal oder Pech. Schenkte mir jemand etwas, dann war das ein glücklicher Zufall. War ich krank, dann ergründete ich nicht die Ursache, sondern ging zum lieben Onkel Doktor, der mir Medikamente verschrieb, um die Symptome „abzuschalten“. Die Viren waren verantwortlich, aber mit mir hatte das alles absolut gar nichts zu tun, dachte ich damals. In der zweiten Phase meines Lebens lernte ich die kosmischen Naturgesetze kennen und verinnerlichte sie Tag für Tag. Plötzlich kamen mir Gedanken in den Sinn, die ich zuvor selten bis niemals hatte. Ernähre ich mich gesund, sollte ich Fernsehen und Handystrahlung vermeiden, welche Musik höre ich, sollte ich mein Zuhause nach Feng-Shui-Art gestalten, bereichere ich das Leben auf der Welt, was ist mein Lebenssinn? Ich unternahm daraufhin viel Neues in der Außenwelt: Ich las aufschlussreiche Bücher, besuchte Seminare über das positive Denken, ließ mich hypnotisieren, tauschte mich mit Gleichgesinnten aus und übte mich im Imaginieren, Visualisieren, Meditieren, Affirmationen und Mantras sprechen. Plötzlich veränderten sich meine Lebensumstände – sie wurden glücklicher. Und in der dritten, der gegenwärtigen Phase meines Lebens, sind die glücklichen Lebensumstände so eine Art „Selbstläufer“ geworden. Ich wurde mit der Zeit immer „anfälliger“ für Glück und muss kaum noch etwas bewusst dafür tun. Meine Schwingung hat sich derart harmonisiert, dass sie automatisch das Gute, das Positive, das Schöne ausstrahlt und somit auch anzieht. Mein Leben hat eine Qualität erreicht, die ich mir früher niemals hätte träumen lassen. Finanzen, Partnerschaft, Gesundheit, innere Ausgeglichenheit, freie Zeiteinteilung – alles ist im „grünen Bereich“, wie man so schön sagt, und sorgt für eine harmonische Einheit, in der ich mich rundum wohl fühle. Ich suche nicht mehr nach dem Lebensglück, sondern lasse mich vom Glück finden. Und in dieser Lebensphase gehen auf einmal Türen auf, die zuvor ein Leben lang verschlossen waren. Und die Türen, die in die Irre führten, gehen ganz schnell zu und bleiben auch zu.
Dir noch ein suuuuuperschönes Wochenede, liebe Mone
Ganz lieben Gruß von
Bruce
(PS: Und vergiss bitte nicht: Es gibt absolut rein gar nichts in Deinem Leben, dass Du nicht jederzeit ändern kannst, wenn Du es wirklich, wirklich, wirklich WILLST. Jederzeit. Warum nicht heute?)
"Von heute an erkläre ich mich unabhängig von allen Schranken und eingebildeten Fesseln: Ich gehe wohin ich will, völlig und ganz mein eigener Herr, ich höre wohl auf die anderen, ich bedenke wohl, was sie sagen, ich warte, ich suche, ich empfange, ich überlege, aber sanft und unerbittlich löse ich mich los von allen Banden, die mich halten wollen." (Walt Whitman)