Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 4:25 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieferungen und Ihre Impulse
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 10:04 pm 

Hallo Ihrs,

ich habe vor vielen Jahren angefangen Bärbel Mohr zu lesen :) Ich liebe einfach die Bücher unserer Sekretärin :) Ich bezeichne mich selbst auch gerne als erfolgreicher Besteller Habe inzwischen einen super Job und ne tolle Wohnung etc.

Oft kündigen sich erfolgreiche Bestellungen damit an das ich das Gefühl habe mich an einen bestimmten Ort begeben zu müssen bzw. einen bestimmte Zeitung zu lesen oder ähnliches. Bestellungen haben ja die Eigenschaft dass man nie vorher bestimmen kann welche tolle Liefermethode das Universum diesmal wählt. So komme ich nun nach langer Abwesendheit mal wieder zu dieser Seite zurück. Weil ich genau diesen Impuls/Gefühl hatte hier was zu schreiben.

Also welche nette 30 Jährige Frau hat sich einen netten einfühlsamen führsorglichen liebevollen Mann bestellt?

Mal gespannt bin :D

Viel Licht sendet euch

Daniel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 10:51 pm 

Na ich natürlich! :wink: Das Universum klappt ja wie am Schnürchen.Hab auch grad sowas bestellt.Das Ist schon wirklich faszinierend mit dem Universum.Aber es funktioniert.Wirklich.Wann fangen wir endlich an es als ganz selbstverständlich zu akzeptieren? liebe Grüße Lalou

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 12:49 pm 

Ich fürchte, wir Menschen, Gewohnheitstiere, das dauert länger.
Nein, stopp, wir müssen einfach nur umdenken, jeder, der in diesem Moment diesen Beitrag liest, denkt sich jetzt kurz "das ist mein Wunsch für alle" und liest folgendes:
"Ich wünsche mir, das alle Menschen, sobald sie dazu bereit sind, sich mit dem Wünschen bei dem Universum beschäftigen. Jeder will nur das Beste für jeden. Und jeder hat genug zu essen, und besitzt die Weisheit zu begreifen, warum er leiden muss. Jedes Leid wandelt sich in den nächsten Schritt zu mehr Wissen um. So wird die Welt von Tag zu Tag, von Mensch zu Mensch schöner und gesünder."

In diesem Sinne einen schönen Tag an alle
Magic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 21, 2006 12:36 pm 

Hallo!

Tja, ich bin weiblich, 31 Jahre 8) und single :lol: ....aber ich denke, hier gibt es jede Menge Frauen, die single sind.... da müssen wir dich schon gerecht unter uns teilen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 28, 2006 4:13 pm 

LALOU hat geschrieben:
Wann fangen wir endlich an es als ganz selbstverständlich zu akzeptieren?

Also ich denke und bin überzeugt davon das mit jeder erfolgreichen Bestellung es immer selbstverständlicher wird. Ich "ertabe" mich immer öfter dabei das ich Bestellungen geliefert bekomme die ich nicht mehr so als Bestellung formuliert habe. Es soll Leute geben die das dann als „Zufall“ deklarieren aber ich bin überzeugt diese Sachen von Universum gesteuert werden und sich meinen wünschen anpasst. Geld ist oft so ein Thema das bei vielen Leuten nicht klappt. Also selbst das klappt inzwischen bei mir sehr gut. Ich bekomme halt immer Geld wenn ich es brauche. Z.B. bekam ich vor kurzen eine neue Brille und ne Stunde nach dem ich Sie bezahlt hatte und ich bestellt hatte das ich das Geld vom Universum doch bitte umgehend zurück haben möchte rief mich ein Kunde aus heiterem Himmel an und erteilte einen Auftrag genau über die vorher ausgegebene Summe.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde