Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 4:24 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebe und Frieden für die Welt
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2007 10:19 am 

Hallo, ich habe über meine Engelkarten den Auftrag bekommen, jeden Tag zur gleichen Zeit liebevolle und friedfertige Gedanken mit Gleichgesinnten hinaus in die Welt zu senden.
Auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten oder einer Gebetsgemeinschaft, der man sich anschließen könnte.
Ich freue mich auf die Antworten.
Liebe Grüße
Regina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2007 12:47 pm 

Hallo Regina,

dieses Thema hatten wir schon mal, leider ist es etwas eingeschlafen. Ich hab diesen Thread auch in andere Foren gestellt, und musste mich, dann auch ganz heftig rechtfertigen, dass ich da auch nicht mehr weiter gemacht habe.
Aber ich denke man kann es jetzt mal richtig durch ziehen, und würde fange heute auch gleich wieder an :wink:

Also wie gehabt, tgl.20.00 Uhr :wink:

Danke Dir!!!

http://www.baerbelmohr.de/forum/aufruf- ... -t567.html

Alles Liebe Resi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2007 9:40 pm 

Ich habe Schichtdienst,und so gern ich regelmäßig was machen möchte,ist zur Zeit für mich keine Möglichkeit geboten. Manche Schicht läuft bis weit nach 22.30 Uhr. Dazu kommt,dass meine Schichten täglich wechseln.
Ganz liebe Grüße Askara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2007 9:53 pm 

Hallo,

ich hab seit kurzem Engelkarten und ich zieh mir jeden Tag ne Karte so als allgemeinen Wegweiser für den Tag. Gestern stand auf der Karte:

"Bitte deine Engel, allen, die in Not sind, Frieden und Mitgefühl zu schenken."

... auch wenn ich das öfter mache habe ich es gestern ganz bewußt als Bitte an meine Engel abgegeben.
Ich denke es wäre schon ein guter Anfang wenn wir alle vielleicht bei den jeweiligen Bestell-Abenden am Mittwoch oder Sonntag das in unsere Bestellungen mit aufnehmen. Jeden Tag um 20.00 lässt sich glaub ich schlecht umsetzen. Bei mir zumindest...

lg Orelie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2007 10:00 pm 

jaja, das schichteln, bin ja auch davon betroffen.

aber zum Thema, ich denke, dass ein Satz um 20.00 Uhr reicht, so von wegen ich sende der Welt Liebe, so oder so ähnlcih, dann würd das ja für jeden um 20.00 Uhr reichen, oder was meint ihr?

Alles Liebe resi

Betreff des Beitrags: resi
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2007 11:26 pm 

hallo resi
ich bin auch der meinung, dass das uni überhaupt nicht pingelig ist und kurze stossgebete auch sehr ernst nimmt und auch nachbestellungen zu späterer zeit von schichtarbeitern annimmt

mache gerne mit und bestelle bei meinem uni toleranz was zeit und intensität angeht
lieben gruss
mona

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 22, 2007 1:06 pm 

Hallo Ihr Lieben!

Schönen Dank für Eure Beiträge.
Ich habe 3 Kinder und dann ist abends der Feierabend auch öfter nach 20:00 Uhr. Trotzdem halte ich es für machbar, denkt doch nur an die "Quickies" von Bärbel. Ich werde dabei sein und mein Herz in Liebe und Frieden für die Welt öffnen, auch wenn es nur kurz gesendet wird.
Ich bin der Meinung, dass wir die Energie auch in kurzen Abschnitten bündeln können. Auf alle Fälle besser als nichts. Gemeinsam sind wir stärker. Denkt nur an die Fussballweltmeinsterschaft.
Gleichzeitig kann ich noch 6:00 Uhr morgens anbieten, für einen guten Start in den Tag.

Seid herzlichst gerüßt
Regina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 22, 2007 1:29 pm 

Ja gut, natürlich mache ich dann gern mit,wenn es egal wo ist,wo ich gerade bin,dass ich dann meine Gedanken darauf richte,auch wenn es evtl. nur kurz ist ( an der Kasse zu arbeiten bedeutet meist Fließband und man kann dem Kunden schlecht sagen: Moooment mal,ich brauche eine Minute für mich) oder eben etwas später.
Es ist nun mal so,noch sind wir Menschen und müssen uns auch den irdischen Gesetzen unterordnen.

Vielleicht klingt es jetzt als Rechtfertigung,ist es aber nicht,wenn ich sage,ich sende meine Bitten an Engeln nicht nur zu einer bestimmten Uhrzeit,nein,selbst wenn ich einen Krankenwagen höre,bitte ich die Engel den Betroffenen zu helfen.Und das ist in Köln mehrmals in meinem Wachzustand zu hören.
Auch nicht nur da,selbst wenn ich sehr arme Menschen sehe,handel ich,gebe was mir gerade möglich ist,von einem Laib Brot den ich schnell aus der Bäckerei kaufe,bis zu einem Kaffee im Pappbecher,ebenso erworben,von meinem letzten 2 Eurostück was ich gerade in der Tasche hatte,(habe versäumt mir mehr einzustecken)und es als Fahrgeld brauchte,es jedoch lieber einem wirklich armen Mann lieber gab und ich zusehen konnte wie ich heim kam,aber das war und ist für mich ok.

Was ich damit sagen will?

Auch als Mensch kann man ein Engel sein :wink:

Es grüßt euch lieb

Askara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 22, 2007 1:52 pm 

Hallo Askara

ich finde es ganz toll, das Bereitschaft da ist, mitzumachen.
Es ist auch schön zu hören, dass es Menschen gibt, die auch zwischendurch für Notleidende Beten oder sogar spontan handeln.
In unserer hektischen Zeit nehmen wir leider so etwas gar nicht mehr richtig war. Aber kurz innehalten lohnt immer, das Universum beschenkt uns vielfältig dafür.
Ach, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dankbarkeit ein wunderbarer Multiplikator ist.

Herzlichst grüßt Euch Regina

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde