Hi, so eine Kontaktanzeige kommt mir heute grade recht, da ich mich entscheiden muss ob ich alleine gehe oder mit meinem "Traumprinzen".
Ich suche einen Mann der ein abhängiges Verhalten hat. Er schlägt mich nicht, da diese Eigenschaft für mich nicht selbstverständlich ist, bin ich schon dankbar wenn er nicht agressiv ist. Er sollte am besten meistens benebelt sein, am besten durch irgendwelche Drogen. Dann habe ich schon meine Lebensaufgabe indem ich ihn "rette" und versuche auf den richtigen Weg zu bringen. Durch mich wird er dann irgendwann schon zu dem Mann, der Verantwortung übernimmt für sein Leben. Eines Tages werden alle denken: durch diese Frau hat er es geschafft, durch sie ist er gerettet. Wahnsinn diese Frau (Wahnsinn diese Worte

).
Solange bis wir dieses Ziel erreicht haben, braucht er sich um nichts kümmern und alles auf meinen Rücken abladen. Er braucht mir nicht regelmäßig pünktlich seinen Mietanteil geben, ich verdiene zwar nur die Hälfte von dem was er verdient, trotzdem überweise ich brav die Miete, Strom und alle laufenden Kosten. Nach und nach auf mein Drängen hin wird er mir immer mal wieder ein bis zweihundert Euro geben. Bis der Monat wieder um ist und alles von vorne los geht.
Wenn er dann mal die Lebensmittel bezahlt, dann darf er mir gerne vorwurfsvoll sagen das er uns (meinen Sohn und mich) ernährt. Sein ganzes Geld darf er (wofür auch immer?) ausgeben. Wenn das Finanzamt dann mal wieder sein Konto pfändet, dann macht das gar nix, ich halte das Schiff schon vom untergehen ab. Ich übernehme die volle Verantwortung das die laufenden Kosten bezahlt werden.
Wenn ich ab und zu nach Geld frage, weil mein eigenes Geld durch die laufenden Kosten aufgebraucht sind, dann darf er mir gerne sagen das er ja erstmal Finanzamt oder Anwalt oder irgendwelche andere Sachen bezahlen muss.
Ansonsten braucht er auch nichts zu reparieren. Wenn der Rolladen kaputt ist oder die Steckdose aus der Wand hängt, dann geht ihn das nix an. Ich kümmere mich drum, ich bezahle dann auch die Handwerker, ist doch klar!
Im Winter darf er auch gerne jeden Tag die Wanne volllaufen lassen und baden. Wenn er badet, im Wasserdampf, dann wirkt der Joint besser, das gibt ihm einen besonderen Kick und er schläft dann besser und ist in seiner vernebelten Welt. Eventuelle Nachzahlungen der Nebenkosten bestreite ich schon irgendwie. Probleme sind zum lösen da und ich werde schon irgendwann von irgendjemand eine Anerkennung für meine Aufopferung erhalten! Dann wenn es soweit ist, dann hat es sich gelohnt. Ab und zu wenn ich Angst bekomme vor der Nachzahlung kann ich ja immer noch den Badewannen-Stöpsel verstecken. Dann ist dieses ungute Gefühl wenigstens ein wenig eingedämmt.
Er braucht mit mir auch nie ins Kino gehen oder in ein Musical oder so, geschweige denn in den Urlaub. Er kann sein gesamtes Geld für sich verbrauchen und ich warte...
Ab und zu darf sein Sohn kommen. Zu Besuch. Dann ist der König bei uns. Der wird dann neu eingekleidet und bekommt erstmal Bargeld. Da es ihm bei seiner Mutter nicht so gut geht, bekommt er eben bei uns alles was sein Herz begehrt. Vor ihm streiten wir auch nicht, der soll das Gefühl bekommen das wir so eine Art Familie sind wie die in der Rama oder Maggi-Fix Werbung. Und irgendwann, werden wir das ja auch sein, dank meiner Geduld und Dankbarkeit das ich nicht geschlagen werde.
Gemeinsame Freunde haben wir nur von seiner Seite her. Die Jungs die gerne mal einen trinken und kiffen. Mit anderen Leuten brauchen wir uns nicht zu treffen, weil da hat er nix davon. Die sind langweilig, die kiffen nur. Mit denen treffe ich mich dann alleine, so wie ne Alleinerziehende...
Vielen Dank für die Idee mit dem Thema. Ich habe ne neue Wohnung die ich mit ihm zusammen beziehen wollte. Ich rufe da morgen an und frage ob die an mich alleine vermieten. Ich wollte ursprünglich das er mit im Mietvertrag steht, in der Hoffnung das er ein bisserl Verantwortung mit trägt. Wie naiv von mir. Seine Reaktion ist in den letzten Tagen das er versucht Macht auszuüben.
Ich hoffe ich schaffe jetzt endlich den Absprung, das bin ich meinen Kindern schuldig.
Viele Liebe Grüße Coraline