Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 4:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 30, 2009 9:00 am 

Ich glaube übrigens, dass Ärzte NICHT heilen. Das macht der Mensch ganz allein.
Da gibt es im Film "The secret" diese wunderbare Geschichte von dem "Wonderman".
Ich kenne übrigens auch so jemanden, da stand es auf Messers Schneide. Wir haben damals mental begleitet, weil sie war im Koma.
Da sie hellsichtig ist, hat sie uns hinterher bestätigt, dass sie unsere Unterstützung wahrgenommen hat...
Chemo usw. erzeugt übrigens Krebs - kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich das Mittel ist. Manche sollen es aber überlebt haben...
Liebe Grüße
goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 30, 2009 3:05 pm 

Zauberwort hat geschrieben:
Someone schrieb
Zitat:
Sie hat sich so den Brustkrebs mit medizinischer Unterstützung (Chemo usw.) mit-geheilt.

Das wäre mir neu. Louise Hay hat sich meines Wissens (Gesundheit für Körper und Seele) OHNE Ärzte geheilt. Zumindest steht das so in ihrem Buch.
Vermutlich ist sie nur so vernünftig, ihren Glauben nicht anderen aufzwingen zu wollen. :roll:

Echt??

Meine Güte.. oder hab ich da zu viel "reingelesen"..

ich meinte.. das sie in nem Buch.. (kann auch wahre Kraft kommt von Innen sein.. ) sagt.. besser auch Schulmedizin hinzuzunehmen...

Aber.. ich kann es nicht mehr beschwören.. ;o).. sorry..

hab schon soo viel durch.. vielleicht sickert ein Hauch Eigeninterpretation mit rein.. !!

Ich persönlich bin dafür.. Alternativmedizien UND Schulmedizin zu kombinieren..
dann ists halt nur meine Meinung!

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 30, 2009 4:53 pm 
Liebe Miss Lola,

das mit der Kommunikation sehe ich genau so wie Du. Handys sind für viele doch bloß Statussymbole. Wahrhaftigkeit, darum sollte es in Gesprächen gehen. Und ich halte es auch so wie Du, dass mir ein Treffen über alles geht und bin froh und dankbar dafür, dass das endlich mal jemand hier zum Ausdruck bringt. Wir leben ohnehin in einer Gesellschaft, bestehend aus Technikfaszination, Wissenschaftshörigkeit und Unterhaltungsterror. Wo bleibt die Wahrhaftigkeit? Und wo die Stille?

Eddy :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde