Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 4:05 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Okt 03, 2010 9:46 pm 

Hallo,
heute ist der Tag, an dem ich das Wünschen beginne. :) In den letzten Jahren :!: war ich so durcheinander, dass ich gar nicht wußte, was ich mir wünschen sollte. Endlich sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels in der Form von Träumen und Zielen; und endlich weiß ich, wer ich bin.
Soweit, so gut. Vor einigen Jahren war ich bei der Hellseherin Marija Schwepper. Damals war ich weit davon entfernt, mir etwas zu wünschen, denn ich wußte nicht, was es sein sollte. So beging ich den Fehler, mein Erspartes für eine ausführliche Beratung bei Frau Schwepper zu opfern. Immerhin war sie als Wahrsagerin bekannt; und vielleicht würde sie mir sagen können, wohin mein Weg geht. Ich war krank, eine Partnerschaft war in weiter Ferne; und ich steckte in einer beruflichen Sackgasse.
Frau Schwepper erzählte mir, ich würde in einigen Jahren einen Bekannten kennenlernen, der mich auf eine Geschäftsidee bringen würde. Diese Geschäftsidee würde ein großer Erfolg werden. Nur auf welchen Bereich sich diese Idee bezieht konnte Frau Schwepper mir nicht sagen. Auch über den Bekannten, den ich irgendwann einmal treffe, wußte sie nicht wirklich etwas zu sagen.
Wie auch immer. Nun der Hammer:
Frau Schwepper sagte, dass meine Mutter nicht alt wird. Sie würde ganz plötzlich und unerwartet sterben, wenn ich nicht damit rechne.
Ich liebe meine Mutter und mache mir seitdem die allergrößten Sorgen. :cry:
Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit Frau Schwepper gemacht?

Liebe Grüße!

Tamera

BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2010 12:32 am 

hi,
nein frau schwepper kenner ich nicht, aber ich halte es für ein unding, dass jemadn dir solche negativen nachrichten mitteilt. anständige wahrsager tun dies nicht. sie erkennen und schweigen!

schüttle den gedanken schnell wieder ab und vor allem mach dir keine sorgen , sonst passiert es tatsächlich noch.....

denn was man nicht will zieht man ja bekanntlich gerne an!

BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2010 6:45 am 

Ich habe gehört, dass gerade was Tod betrifft, auch die Wahrsager in uns ihren Spiegel finden. Wahrscheinlich ist ihre Mutter früh gestorben inzwischen, plötzlich und unerwartet.

Und ansonsten, meiner Schwester hat man auch gesagt, sie würde nicht älter als 30 Jahre werden. Und siehe da, mittlerweile ist sie 50, quicklebendig und Mutter. Also, vergiß es.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2010 8:16 am 
Moderator

Moin Tamera!

Das kann ich voll nachvollziehen, dass der Schreck in dich gefahren ist.
Ich kenne die Dame nicht.

Suche für dich die passendste Erklärung und beschließe für dich, dass es so ist.
Ich würde Martinas Erklärung wählen, die mit dem Spiegel und das Beispiel mit ihrer Schwester ist doch auch sehr befreiend.

Damit dann all das doch nicht umsonst war: Sieh es als Warnung an. Deine Mutter lebt nicht ewig und es liegt in der Natur der Sache, dass die Eltern vor uns gehen.

Sieh es auch als Chance an, die Zeit mit deiner Mutter als etwas Kostbares zu sehen.
Nutze die Zeit mit deiner Mutter, sprich mit ihr über deine Gefühle, sage ihr alles, was du sie schon immer sagen wolltest, frage sie alles, was dich interessiert.

Falls du es noch nicht getan hast, nabel dich schonmal vorsichtig ab, lerne für dich alleine klar zu kommen UND die Nähe deiner Mutter zu genießen.

Ich wünsche euch eine schöne, ausgefüllte lange Zeit zusammen.

BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2010 8:56 pm 

Hallo liebe Tamera,

ich habe eine "Ausbildung" zum Lesen im morphischen Feld absolviert. Der Seminarleiter ist ein lieber und offener Mensch.

Er bietet seine "Seher-Fähigkeit" auch am Telefon an, und zwar 15 Minuten kostenfrei. Vielleicht lässt Du von Ihm die ganze Sache noch einmal gegenlesen. Wenn Du mich persönlich hier im Forum anschreibst, dann gebe ich Dir gerne seine Adresse.

Ich schreibe sie nicht hier hinein, damit ich mich nicht dem Verdacht aussetze, Werbung zu machen.

Beste Grüße,
Tom

BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2010 10:03 pm 

Liebe Tamera, ich kenne diese Dame nicht.
Aber Erklärungen hätte ich einige. Deshalb finde ich es sehr ärgerlich, wenn jemand eine solche Behauptung in den Raum stellt!
Es kann bedeuten, dass deine Mama versterben wird, wenn manches an ihr noch sehr jung ist - auch wenn sie an Jahren vielleicht sehr alt ist. (In anderen Dimensionen gibt es andere Kriterien für jung und alt als hier, wo wir nach Jahren zählen!)
Und plötzlich kann für dich plötzlich bedeuten, vielleicht weil du trotz einer längeren Erkrankung oder höherem Alter einfach nicht damit rechnest. Natürlich kann es theoretisch auch bedeuten, dass da irgendwann ein plötzliches Unglück geschehen kann - genau wie bei jedem anderen Menschen auch. Davor sind wir nicht geschützt. Aber es ist keine zwingende Sache, vor der du jetzt alle Tage Angst haben musst!
Vielleicht helfen dir diese Gedanken ein wenig ...
Merle

BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2010 7:52 am 

Hallo liebe Tamera,

als Hellseherin und Schamanin muß ich mich doch wirklich sehr wundern über diese Aussagen. Wenns um Dinge des Lebens geht wie die Geschäftsidee, da kann sie angeblich nichts weiter dazu sagen aber daß die Mutter früh sterben soll, daß kann sie wohl sicher behaupten. Ich finde das höchst unseriös, was die Frau dir da erzählt hat und zudem hat sie bei dir damit einen negativen Glaubenssatz gesetzt.

Mein Rat an dich: mach dich nicht verrückt, zünde zu Neumond ne weiße Kerze an, dazu ein Weihrauchstäbchen und bannend neutralisiere diese Aussage im Sinne von: "was die Marija Schwepper über meine Mutter gesagt hat, ist ungültig und irrelevant für mich und das Leben meiner Mutter", "Meine Mutter hat ein langes und erfülltes Leben." Das kannst du auf einem kleinen Blatt Papier auch so aufschreiben. Immer wieder diese Sätze vorlesen, dann den Zettel verbrennen und die Asche in die Toilette geben und kräftig spülen.
Dann läßt du die Kerze sicher abbrennen (in einem metallenen Kerzenständer bitte!)
Danach gestatte Niemandem mehr, darüber zu reden und rede und denke auch selbst nicht mehr darüber. Der Gedanke und die Aussage wurde neutralisiert und existiert nicht mehr danach.
Alles Liebe
Gül

BeitragVerfasst: Sa Nov 06, 2010 9:47 am 

Danke an Euch alle!
Ihr habt mit mit Euren Worten und Tipps, die ich auch umsetzen werde, sehr geholfen und viel Kraft gegeben. :) Wahrscheinlich versuchen einige "Hellseher" Kunden an sich zu binden, indem sie ihre Angst schüren; oder sie versuchen durch Aussagen über das Sterben besonders "groß und wissend" darzustehen. Mir ist da echt ein ziemlicher Schreck in die Knochen gefahren.

Vielen Dank an Euch nochmal!

BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2011 7:31 pm 

Hallo,
in meiner Not hab ich mich an Marija Schwepper gewandt, ich hab ihrer 400 euro überwiesen, ich habe dann um 21 uhr bei ihr angerufen vereinbart war eine Stunde mit ihr reden, es waren aber nur 17 minuten Marija Schwepper war zum reden nicht bereit.......
Den Rest editiert und als PN an die Verfasserin geschickt, hier ist das Bärbel Mohr-Forum. Unstimmigkeiten mit Frau Schwepper bitte persönlich mit ihr klären.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde