Hallo,
heute ist der Tag, an dem ich das Wünschen beginne.

In den letzten Jahren

war ich so durcheinander, dass ich gar nicht wußte, was ich mir wünschen sollte. Endlich sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels in der Form von Träumen und Zielen; und endlich weiß ich, wer ich bin.
Soweit, so gut. Vor einigen Jahren war ich bei der Hellseherin Marija Schwepper. Damals war ich weit davon entfernt, mir etwas zu wünschen, denn ich wußte nicht, was es sein sollte. So beging ich den Fehler, mein Erspartes für eine ausführliche Beratung bei Frau Schwepper zu opfern. Immerhin war sie als Wahrsagerin bekannt; und vielleicht würde
sie mir sagen können, wohin mein Weg geht. Ich war krank, eine Partnerschaft war in weiter Ferne; und ich steckte in einer beruflichen Sackgasse.
Frau Schwepper erzählte mir, ich würde in einigen Jahren einen Bekannten kennenlernen, der mich auf eine Geschäftsidee bringen würde. Diese Geschäftsidee würde ein großer Erfolg werden. Nur auf welchen Bereich sich diese Idee bezieht konnte Frau Schwepper mir nicht sagen. Auch über den Bekannten, den ich irgendwann einmal treffe, wußte sie nicht wirklich etwas zu sagen.
Wie auch immer.
Nun der Hammer:Frau Schwepper sagte, dass meine Mutter nicht alt wird. Sie würde ganz plötzlich und unerwartet sterben, wenn ich nicht damit rechne.
Ich liebe meine Mutter und mache mir seitdem die allergrößten Sorgen.
Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit Frau Schwepper gemacht?
Liebe Grüße!
Tamera