Liebe Thyria,
auch dir wünsche ich im neuen Jahr ganz viele positive Manifestationen!
Und gleich schon mal ne gute Nachricht: Das Universum kann unmöglich gegen dich sein
Du scheinst im Moment nur nicht im Fluss zu sein , eben nicht in Resonanz mit deinen Wünschen.
Eine schöne Übung, wenn alles zu stagnieren scheint und ich gerade keinen Weg sehe, ist das Dankbarkeits-Tagebuch.
Ich habe einen Kalender, indem ich jeden Abend hineinschreibe, wofür ich dankbar bin.
Schau mal hier: Bärbels Tipps für bessere Lieferergebnisse ->
http://www.baerbelmohr.de/content/view/33/44/
Zitat:
Führe ein Dankbarkeits-Tagebuch und schreibe jeden Morgen oder jeden Abend auf, was für Gründe es gegeben hat, dankbar zu sein. Dein Unbewusstes kann zwischen innen und außen nicht entscheiden. Was immer du über andere sagst, bezieht dein Unbewusstes auch auf dich. Was immer du über irgendeine Situation sagst oder denkst - dein Unbewusstes denkt, es ist das, wovon du mehr willst ! Mehr Meckern bedeutet, das Universum wird dir MEHR Gründe zum Meckern liefern. Dankbar sein (dafür, dass die Sonne aufgeht, dass du lebst und siehst und riechst und denken kannst, für alles, was dir einfällt) bedeutet, dass dein Unbewusstes und das Universum dir MEHR Gründe zum dankbar sein liefern werden. Sei schlau und sei dankbar !
Alles Liebe für Dich! Amber