Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 3:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2010 3:54 pm 

Hallo Ihr lieben,

ich sitze hier bei mir zu hause und die Trännen laufen mir über meine Wange. Ich kann nicht glauben was passiert ist....mir fehlen die Worte...Verzweiflung, Trauer aber auch Wut macht sich breit. Warum? Warum ich? Warum mein Kind? Ich bin für paar Stunden zu Hause weil mein Mann auf unseren Sohn aufpasst. Er ist im Krankenhaus...seid einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein Sohn mehr als sonst trinkt...Montag und Dienstag ging er zur Schule und auch wenn er mir mal sagte, früh am Morgen, mir ist Schwindlig so hörte ich diesmal nicht drauf, denn er hat mich schon öfters auf der Nase tanzen lassen um zu Hause zu bleiben...es standen Tests aufm Program. Nun aber als er Dienstag aus der Schule kam, hörte ich auf meine Innere Stimme und brachte ihn zum Arzt...die Diagnose Diabetes Typ 1...sofort in die Klinik!! So, jetzt bin ich seid Dienstag da und bete, hoffe, flehe...sie sollen sich bitte irren!!!! Wie soll das weiter gehen! Ich verstehe die Welt nicht mehr!! Ich sitze hier und heule!! Ich kanns nicht fassen! BITTE LIEBER GOTT, BITTE ENGEL!! Macht ihn doch bitte Gesund!!!! Er hat schon ADHS, Asthma und Allergie! Meine Tochter hat Asthma und Allergie!

Heute fahre ich wieder in die Klinik! Bitte, ich möchte aus dem Alptraum aufwachen!

ICH FLEHE EUCH AN DENKT AN MICH UND MEINE FAMILIE! Dass alles gut ist. Im positivem Sinn!

Das ist meine Geschichte, die mir die den Boden unter den Füssen gezogen hat!

LG Engelchen79

Ps. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit! Alles Gute!!!

BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2010 6:34 pm 
Moderator

Hallo Engelchen!
Ich wünsche deinem Sohn, dir und deiner Familie, dass ihr mit der neuen Situation gut zurecht kommt und dein Sohn weiterhin ein gutes und lebenswertes Leben hat.
Alles Liebe und viel Kraft für dich!

BeitragVerfasst: Sa Jun 26, 2010 6:27 pm 

hallo engelchen, hört sich dramatisch an. manchmal kommt viel zusammen. drück dir und deiner familie die daumen, das ihr das gut durchsteht. oft heisst das eine umstellung im leben und: es kann sich auch wieder verändern. das wünsch ich dir. alles gute! wanda

BeitragVerfasst: Sa Jun 26, 2010 7:25 pm 

Ich danke euch von Herzen! Heute habe ich mich wieder abgewechselt, denn die Zeit im Kh ist sehr ansträngend... Die Werte von Ihm sind nicht der Kracher und das obwohl wir seid 5 tagen da sind. Die Blutzuckerwerte sind niedrig. Es wird immer weniger gespritzt und dennoch so niedrig! Vielleicht braucht er kein Insulin weil der Körper es selber produziert! Sein Körper hat sich selber geheilt!

ICH HABE DIE HOFFNUNG DASS ALLES gut ist !!! JEDEN TAG STELLE ICH MIR VOR, WIE MIR MEIN ARZT DIE TOLLE NACHRICHT MITTEILT UND DASS ER ALLES ESSEN KANN WAS ER NUR WILL; WEIL ALLES IN ORDNUNG IST UND DIE ÄRZTE VOR EINEM RÄTSEL STEHEN WEIL SEIN DIABETES VERSCHWUNDEN IST!

Ich habe Hoffnung. Bitte zündet eine Kerze für meinen Sohn.

Ich wünsche allem Gesundheit, denn das ist das schönste was man haben kann!!!!!!!

HIERMIT ZÜNDE ICH EINE KERZE FÜR MEINEN SOHN: ER IST GESUND!!

LG
Engelchen79

BeitragVerfasst: Sa Jun 26, 2010 10:13 pm 

Engelchen, das hört sich wirklich mega krass an. An sich kann man ja auch als Kind sehr gut mit Diabetes leben und umgehen. Die Methoden sind ja inzwischen auch immer einfacher, ich weiß das, weil ich ein Kind in meiner Umgebung habe. Aber Asthma dazu und ADS, tja, das ist schon schwer.
Ich kann mich da in dich hineinversetzen, da ich das bei meiner großen Tochter, jetzt 25, das gleiche mittlerweile zweimal schon durchgemacht habe. Sie stand allerdings tagelang auf der Schwelle zum Tode, sie hat Lupus, ohne Cortison geht bei ihr nichts.
Ich habe auch geheult, das war furchtbar.
Bei mir ist es weniger Wut als Trauer. Und ich bin vor allen Dingen traurig, weil sie leidet. Obwohl ich manchmal denke, sie leidet gar nicht so, ich sehe da mehr als ist.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde