Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 3:35 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 12:26 pm 

aber Nastel, dass du mal so eingefahren denken kannst? ^^ *mal neckt*

Geplatzt... vielleicht schon - aber höchstens vor Glück dass es sooo viel Aufmerksamkeit bekommt 8)

Edit:
@Valerie: Ist doch nur ein Gedankenspiel - nur für dich allein - denk dir doch auch dein Wuselchen aus =)

Meines ist eben ein Wuselchen weil ich viel zu gerne und viel zu oft ganz aufgeregt mit meinen Gedanken im Kreis renne ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 12:46 pm 
Dijanara hat geschrieben:
aber Nastel, dass du mal so eingefahren denken kannst? ^^ *mal neckt*

Geplatzt... vielleicht schon - aber höchstens vor Glück dass es sooo viel Aufmerksamkeit bekommt 8)

Ich habe mich grade köstlich amüsiert - ich stelle mir so vor, wie das leibe kleine Tier gefüttert und gefüttert wird, und dann nach einigen Wochen ein lauter Knall ( vor meinem Auge sah das wie ein Comic aus ) genial ;-)

Aber das würde je niemand machen - sein Haustier so zu Mesten :D

Auf die Strasse geh, die armen Hunde bedauer - die sich kaum noch bewegen können vor lauter "Liebe"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 1:01 pm 

*kicher* na zum Glück kann man es ja nicht mästen

Manchmal spiele ich aber folgendes Spielchen mit ihm:

Morgends am Hauptbahnhof im leckeren Öko-Frühstücksladen. Und da man ja auf seinen Körper hören will soll der doch gefälligst mal das Essen aussuchen. Also: "Wuselchen! Gibt was zu tun für dich!"

Wuselchen, ganz aufgeregt, stürmt heran und spitzt die Öhrchen.

"Magst mir was zu Essen aussuchen?"

Ein völlig begeistertes und ebenso heftiges Nicken folgt und schon stürmt das Wuselchen (natürlich nur in meiner Vorstellung) die Regale entlang.

"Nee, Fleisch, das is doof wegen der Tiere, nee das is zu fett, nee ieh Weißbrot das is doch schlaffi..."

"Wuuuselchen...."

"äh, ja?"

"Keine Regeln befolgen - du darfst dir ganz frei was aussuchen."

"Aber du hast doch erzählt, dass man das nich soll?"

"Das erzählen sie immer, aber manchmal braucht der Körper eben auch was ungesundes - also husch husch, hab Spaß!"

Manchmal ist die Qual der Wahl dann trotzdem noch schwer, manchmal fällt die Entscheidung ganz schnell und klar. Auf jeden Fall ist es immer lecker und macht immer einen Heidenspaß. ^^

Edit: Ähem... Wuselchen, wir werden offtopic
Oh echt?.. ups... *schäm*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 1:07 pm 
@Djanara: War auch gar nicht so ernst gemeint, fand nur das Tier so niedlich und hab mir vorgestellt, so ein Kneul als Haustier zu haben. Die Vorstellung meines eigenen Schweinehundes sieht da etwas anders aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2009 1:16 pm 

Mein Schweinehund sah auch erst anders aus - so ein richtiges faules, manchmal sogar siffiges Schwein.

Ich fand das als Selbstbild nicht gerade sehr liebevoll - und ich suchte ein netteres Bild. Schließlich meint auch der innere Schweinehund es immer lieb und gut - und niemals böse.

ähm... sollen wir einen eigenen Thread dafür öffnen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde