|
Guten Morgen,
also, ich schreibe hier etwas, von dem ich nicht weiß, dass mein Handeln nicht okay war, aber nun bin ich etwas beunruhigt!! Ich habe gestern meinem Freund geholfen seine Wohnung auszumisten und bin auf eigene Faust in den Keller um Kisten zu packen. Er kam später nach und hat gefragt, wie so läuft. Dann ist er plötzlich zum Regal hin, hat sich gebückt und zwei Fototaschen in der Hand, wobei er sagte: "Oh, ähh... die wollte ich wegwerfen. Die hab ich in einer Kiste gefunden und ääähh... hast du sie dir angesehen?" Er war richtig niedlich peinlich berührt. Ich sagte dann nein (was auch stimmte) und fragte, was es denn sei und er meinte: "Ach Exfreundinnen...kann alles weg." Irgendwie schien mir seine Reaktion etwas zu überzogen für harmlose Urlaubsbilder und ich fragte, ob es intime Bilder von den Mädels seien und er meinte nein! Daraufhin war ich überrascht und meinte, er müsse es doch nicht wegwerfen... aber er bestand darauf, es sei schließlich Vergangenheit und wir haben sie in eine Mülltüte gelegt. Später dann habe ich in einem anderen Schrank weitere Exfreundinnen Bilder gefunden und er nahm es dann gelassener - "Ach, das ja, das mache ich dann selbst weg." Daraufhin habe ich mich gewundert, dass er im Keller so peinlich berührt war und hier völlig gelassen.... da muss doch mehr hinterstecken. Ich ging davon aus, dass er mich belogen hatte und es doch Nacktbilder seien. Und das wollte ich gerne wissen. Ich bin dann in den Keller und habe nachgesehen und in der einen Tasche waren wirklich einige Bilder und Briefe von Frauen drin. Aber in der anderen Tasche waren sehr viele Bilder von ihm (als er noch sehr jung war, vielleicht 17) und einem Kumpel von einem Saufabend. Erst hab ich mir nix dabei gedacht, denn da schien er echt besoffen zu sein und es waren witzige Blödel-Bilder, wo sie nur Fratzen schneiden und lachen auf dem Boden liegen usw.. Dann aber waren zwei Bilder dabei, wo sein Kumpel ihm die Hose vorne aufgemacht hat und etwas dran rumzieht und beide lachen (aber man sieht nix von seinem XX)... und dann ein Bild, wo sein Kumpel etwas am Mund hat, mit einer Grimasse in die Kamera schaut und mein Freund seitlich sein Gesicht zu ihm lehnt und draufguckt und grinst ... sah irgendwie ekelig aus... okay, die Bilder habe ich dann weggepackt und mir erst nix weiter bei gedacht. Dann aber habe ich mir Gedanken gemacht.... was ist, wenn er etwas mit dem Typen am Laufen hatte den Abend...und das am Mund, wenn es keine "nachgestellte Szene" mit Sabber o.ä. war, wie ich erst vermutete?? Das lässt mir seitem keine Ruhe. Zumal ich erst dachte, da seien 3 Jungs, die mal richtig abfeiern, aber der Dritte ist NIE drauf. Vielleicht mit Selbstauslöser aufgenommen? Aber beide waren immer angezogen und sonst war auch nichts Komisches dabei - bis auf die 3 Bilder. Aber warum macht mein Freund denn so einen Hehl daraus und wirft sie weg, wenn´s nix weiter ist??
Also nicht, dass ihr mich falsch versteht: ich bin mir VÖLLIG SICHER, dass mein Freund nicht auf Männer steht!! Der ist 100% Hetero, mehr geht schon gar nicht. Im Grunde kann ich mir vorstellen, dass es eben so ein lustiger Abend war, wo man solche Quatschbilder gemacht hat. Mir macht nur diese Geheimniskrämerei Sorgen - warum lagen die Bilder im Keller?? Oder hat er sie nur zusammen mit den Exfreundinnenbildern runtergebracht, weil er sich selbst dachte, dass man das auch "falsch" verstehen könne und es ihm eben peinlich war?
So, nun frage ich mich, ob ich das Thema ansprechen soll....denn schließlich lässt mir das keine Ruhe und ich will nur, dass er mir das erklärt. Sicher war ganz nix dabei und ich mache mir völlig umsonst Gedanken darüber!! Aber auf der anderen Seite habe ich ihn hintergangen, weil ich sie mir dann doch angesehen habe... da wird er ganz sicher sauer reagieren! Ja, es war nicht in Ordnung und ich wünschte, ich hätte es nicht getan...
Kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben??
Herzlichen Dank!!
Trini
_________________ "Gedanken werden Dinge!" (the Secret)
"Alles was möglicherweise existiert - existiert bereits!" (Master Key System)
|