Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 3:26 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glaubt ihr an sowas?????
BeitragVerfasst: Fr Jul 03, 2009 1:34 pm 

Hallo,

diese kleine Geschichte passt wahrscheinlich gar nicht hier rein, doch ich möchte sie trotzdem erzählen. Gestern abend saß ich mit meinem Mann auf der Terrasse und als es immer später wurde, habe ich den sehr bedeckten Himmel nach Sternen "abgesucht"...Auf einmal blitzte einer durch die Wolken. ich muß dazu sagen, daß ich des öfteren mit meiner verstorbenen Tante rede, die mir sehr viel bedeutet hat. Sie glaubte an ein Leben nach dem Tod. Der Stern blitzte also hervor und ich "begrüßte" meine Tante.. Ich habe schon oft mit meinem Mann darüber gesprochen, ob er glaubt daß SIE jetzt irgendwo hier ist...Da es den ganzen Abend absolut windstill war (es regte sich kein Blättchen) habe ich nach oben gesehen und gesagt "Tante....wenn du hier irgendwo bist, dann lass die Fahne hier im Garten mal kurz wehen..(konnte ja gar nicht sein, denn es war ja windstill) doch auf einmal, als zöge ein leichter Sturm auf, wehte die Fahne ca. 2 Minuten lang und danach hing sie, wie schon vorher
wieder herunter und es passierte nix mehr. Da war selbst mein Mann, der sehr viel realistischer denkt als ich, sehr überrascht...
Ist euch auch schonmal sowas passiert????

lG
Shirley

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 03, 2009 8:10 pm 

Hallo Shirley!

Gefaellt mir sehr,Deine kleine Geschichte :) .

Ich habe so etwas aehnliches gemacht,als meine liebe Mutter ein paar Wochen tot war.

Wir gehen immer zum Rauchen raus auf unsere Terasse.Im Blumenbeet stehen diese Solarleuchten,die wohl (fast) jeder kennt.

Ich habe zu meiner Mama gesagt:"Wenn Du bei mir bist,lass die Lampen bitte an und ausgehen:"

Sie gingen an und aus.Ich weiss nicht,was ich davon halten soll,jedenfalls habe ich mich damals gefreut :cry: .

Ps Ich vermisse sie sehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 03, 2009 9:18 pm 

Hallo!

Habe vor zwei Jahren mal intensive Zwiesprache mit meiner süßen, lieben Oma *vermiß dich* gehalten.

Auch auf der Terrasse :D
Da fing plötzlich die gesamte Kerze an zu brennen, also nicht nur der Docht, sondern der komplette obere Teil.
Musste lachen und sagte ihr, dass sie einfach cool ist. 8)

Nutze grad die Gelegenheit und grüß mal rauf :wink: und sag, dass ich dich grad so brauchen könnte an meiner Seite und dass ich dich sehr vermisse. Und ich denke, mein Bruder auch.
*schickst uns ein bisschen Lachen, Herzensfreude und Zuversicht runter?*

Lieben Gruß
Tulip

Betreff des Beitrags: Re: Glaubt ihr an sowas?????
BeitragVerfasst: Sa Jul 04, 2009 1:23 pm 
Shirley hat geschrieben:
Da es den ganzen Abend absolut windstill war (es regte sich kein Blättchen) habe ich nach oben gesehen und gesagt "Tante....wenn du hier irgendwo bist, dann lass die Fahne hier im Garten mal kurz wehen..(konnte ja gar nicht sein, denn es war ja windstill) doch auf einmal, als zöge ein leichter Sturm auf, wehte die Fahne ca. 2 Minuten lang und danach hing sie, wie schon vorher
wieder herunter und es passierte nix mehr. Da war selbst mein Mann, der sehr viel realistischer denkt als ich, sehr überrascht...

lG
Shirley

Ja, sowas ist mir schon des öfteren passiert, wenn ich mit meiner verstorbenen Tante kommuniziere. Miest ist meine Cousine oder meine Schwester dabei. Da geht dann plötzlich die Stereoanlage meiner verstorbenen Tante an und spielt ihr Lieblingslied oder Poster an den Wänden fangen an wie wild zu flackern.

Einmal war ein bekannter dabei, der an sowas rein gar nicht glaubte. Er verließ um Hilfe schreiend das Zimmer, als meine Tante ein Zeichen von sich gab. Seitdem belächelt er so Geschichten nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 04, 2009 3:38 pm 

Ich sage, alles ist möglich. Gedanken schaffen Realität. Gedanken können soviel schaffen. Wie passieren denn die ganzen Wünsche ans Universum? -, doch nur durch Gedankenkraft! Dass, wo einer dran glaubt, passiert. Wenn deine Tante daran auch noch glaubt, dann reicht das doch schon. Deswegen gehen ja auch Massengedanken wesentlich einfacher, so haben Menschen doch schon verunreignetes Wasser wieder klar gemacht.
Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Warum sollte es da Grenzen geben?

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags: Re: Glaubt ihr an sowas?????
BeitragVerfasst: Sa Jul 04, 2009 8:20 pm 

Shirley hat geschrieben:

Ja, schon mehrmals. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, aber dann kamen solche Zeichen mit einer Beharrlichkeit, dass selbst mir irgendwann klar wurde, dass meine Lieben da um mich waren. Zweimal hat z.B. mein verstorbener Vater in letzter Zeit durch eine Sternschnuppe auf sich aufmerksam gemacht :) Das war sooo deutlich, dass ich echt geplättet war. So viele Zufälle kann es gar nicht geben....

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde