Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 3:25 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gestriger Bestell-Abend
BeitragVerfasst: Do Mai 10, 2007 7:09 am 

Hallo alle zusammen,

ich war gestern am Konzert TAO - die Kunst des Trommelns... sollte die Truppe in Eurer Nähe eine Show zeigen - geht hin... es ist sagenhaft phantastisch, was sie bieten...

So gegen 21 Uhr brachten sie ein wundervolles Stück mit Flöte und Trommeln im Hintergrund - und ich spürte einen wundervollen Sog von mir her aufsteigen - so wie ein Tornado - nur halt positiv... dann kam mir in den Sinn, dass ja Sammelbestellabend ist...

Ich dachte an Euch... jeden und jede, die ich hier so kennenlernen durfte... dachte an Eure Namen, die ihr hier habt und was ich so lesen durfte über Euch... und bei jedem Trommelschlag schickte ich Energie los... jedes Mal wuchs der Tornado bis er beinahe die Halle füllte... es war ein unglaubliches Gefühl... einfach nur gut. Irgendwann fiel meinem Liebsten auf, das mir Tränen runterrannen - es tat einfach nur gut... ich fühlte mich so Eins mit dem Universum, das ich buchstäblich überfloss. Es war eine wunderschöne Erfahrung, inmitten all dieser Leute zu sitzen, vor mich "hinzustrahlen" und die wundervollen Klänge wie als Treppe zu benutzen um Energie zu senden... traumhaft...

Ich wünsche Euch einen sensationell schönen Tag, hoffe Ihr könnt ihn mit allen Sinnen geniessen... und gleichzeitig melde ich mich auch ab, bin ab Samstag für eine Woche in Paris, meiner absoluten Lieblingsstadt... leider halt nochmals ohne meinen Liebsten... seufz... :roll:

Tragt Sorge zu Euch und ich wünsche Euch, dass all Eure Bestellungen geliefert werden, wie immer zum Wohle aller Beteiligten...

Herzlichst,
Sanaei

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Fr Mai 11, 2007 7:04 am 
Dank für diesen wunderbaren Beitrag :D

Es sind grade die einfachen dinge mit denen wir unsere Schwingung erhöhen können.

Auch Dir einen schönen Tag, werde Anfang nächsten Monat in Frankreich sein.
Mit meiner bis dahin angetrauten ( wir heiraten am 25.05. )
Liebe grüße

Betreff des Beitrags: uuuiiii...
BeitragVerfasst: Fr Mai 11, 2007 7:23 am 

dann wünsche ich Dir und Deiner Liebsten erstmal ein wunderwunderwundervolles Hochzeitsfest mit all dem, was ihr Euch dazu wünscht... und dann eine traumhaft schöne Zeit in Frankreich...

Ja, es sind die kleinen Dinge - die manchmal im nachhinein sich als gross herausstellen... und mir fällt einfach je länger je mehr auf, das ich mich wirklich mehr auf die sogenannten kleinen Dinge konzentrieren darf/sollte... die "grösseren" folgen eh - aber die Wartezeiten dazwischen sind manchmal sehr lang... und die sind gefüllt mit kleinen Dingen... und das zu erkennen ist einfach herrlich...

Dir einen schönen Tag, geniess ihn und lass es Dir gut gehen...

Herzlichst,
Sanaei

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Fr Mai 11, 2007 8:11 am 
Vielen Dank für die lieben Worte.

Du bist die erste fremde die uns zu unserem schritt gratuliert.
Schön. :lol:

Liebe grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags: erste Fremde ???
BeitragVerfasst: Fr Mai 11, 2007 8:26 am 

äh, wenn ich erfahre, dass jemand heiratet - dann gratuliere ich doch gerne. auch "fremden Leuten"...

Nicht weil sich das so gehört, sondern weil ich persönlich den Schritt toll finde... und immer wenn sich 2 finden, die den Weg gemeinsam gehen möchten und dies auch absegnen lassen möchten - dann finde ich es schön.

Man erklärt sich dem Partner und lässt Familie und Freunde daran teilhaben. Und was kann es schöneres geben, als einen Partner zu haben, mit dem man sich vorstellen kann, den Rest des Lebens den Weg zusammen zu gehen - nicht gemeinsam alt werden, sonder sich gemeinsam jung fühlen... und daran freue ich mich für jeden...

Euch beiden einfach ganz von Herzen alles Gute... viele schöne Stunden und viel Energie für Eure Ziele und Pläne...

Herzlichst,
Sanaei

Betreff des Beitrags: fremde
BeitragVerfasst: Fr Mai 11, 2007 10:27 am 

hallo nastel
hier ist noch eine "fremde" die euch alles glück der welt wünscht,
aber sind wir denn hier wirklich fremde, wo wir doch schon wissen , dass unsere seelen sich kennen ?
:wink:
lieben gruss
mona

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 11, 2007 1:19 pm 

Hallo Nastel,

auch von mir alles Gute! :D Ich freue mich riesig für euch. Auch wenn ich eine Fremde bin, oder auch nicht, wie Mona schon sagt.

Jetzt weiß ich auch warum du hier im Forum schon lange nicht mehr gepostet hast. Das habe ich mir letztens noch gefragt.

Liebe Grüße

Biene

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 12, 2007 6:07 am 

Lieber nastel!

Alles Gute zu Deiner bevorstehenden Hochzeit! Ich wünsche Euch beiden alles Glück dieser Welt und einen wunderschönen Tag! Bild

Betreff des Beitrags: Re: Gestriger Bestell-Abend
BeitragVerfasst: Sa Mai 12, 2007 6:11 am 

Sanaei hat geschrieben:
Ich dachte an Euch... jeden und jede, die ich hier so kennenlernen durfte... dachte an Eure Namen, die ihr hier habt und was ich so lesen durfte über Euch... und bei jedem Trommelschlag schickte ich Energie los... jedes Mal wuchs der Tornado bis er beinahe die Halle füllte... es war ein unglaubliches Gefühl... einfach nur gut. Irgendwann fiel meinem Liebsten auf, das mir Tränen runterrannen - es tat einfach nur gut... ich fühlte mich so Eins mit dem Universum, das ich buchstäblich überfloss. Es war eine wunderschöne Erfahrung, inmitten all dieser Leute zu sitzen, vor mich "hinzustrahlen" und die wundervollen Klänge wie als Treppe zu benutzen um Energie zu senden... traumhaft...

Mann, da krieg' ich richtig Gänsehaut, wenn ich das lese! Ganz großes Danke dafür, daß Du das hier so schön aufgeschrieben hast, liebe Sanaei!
Bild (Schicke Dir einen Regenbogen voller Energie und Glück!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 12, 2007 7:30 am 

Da kann ich mich Gotham Girl nur anschliesen :D

Liebe Grüße
Rainbow

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde