Hallo alle zusammen,
ich war gestern am Konzert TAO - die Kunst des Trommelns... sollte die Truppe in Eurer Nähe eine Show zeigen - geht hin... es ist sagenhaft phantastisch, was sie bieten...
So gegen 21 Uhr brachten sie ein wundervolles Stück mit Flöte und Trommeln im Hintergrund - und ich spürte einen wundervollen Sog von mir her aufsteigen - so wie ein Tornado - nur halt positiv... dann kam mir in den Sinn, dass ja Sammelbestellabend ist...
Ich dachte an Euch... jeden und jede, die ich hier so kennenlernen durfte... dachte an Eure Namen, die ihr hier habt und was ich so lesen durfte über Euch... und bei jedem Trommelschlag schickte ich Energie los... jedes Mal wuchs der Tornado bis er beinahe die Halle füllte... es war ein unglaubliches Gefühl... einfach nur gut. Irgendwann fiel meinem Liebsten auf, das mir Tränen runterrannen - es tat einfach nur gut... ich fühlte mich so Eins mit dem Universum, das ich buchstäblich überfloss. Es war eine wunderschöne Erfahrung, inmitten all dieser Leute zu sitzen, vor mich "hinzustrahlen" und die wundervollen Klänge wie als Treppe zu benutzen um Energie zu senden... traumhaft...
Ich wünsche Euch einen sensationell schönen Tag, hoffe Ihr könnt ihn mit allen Sinnen geniessen... und gleichzeitig melde ich mich auch ab, bin ab Samstag für eine Woche in Paris, meiner absoluten Lieblingsstadt... leider halt nochmals ohne meinen Liebsten... seufz...
Tragt Sorge zu Euch und ich wünsche Euch, dass all Eure Bestellungen geliefert werden, wie immer zum Wohle aller Beteiligten...
Herzlichst,
Sanaei