Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 3:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

In welchen Freundeslisten seit ihr zu finden?
facebook 33%  33%  [ 1 ]
stayfriends 67%  67%  [ 2 ]
studivz 0%  0%  [ 0 ]
schülervz 0%  0%  [ 0 ]
keine 0%  0%  [ 0 ]
geht euch nichts an, möchte ich nicht öffentlich machen hier 0%  0%  [ 0 ]
sonstige 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freundeslisten
BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 9:44 am 

Hätte so gerne einen Bruder. :(

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 9:48 am 

Meine jüngeren Schwestern hätten gerne einen älteren Bruder, sie waren mir sehr böse, dass ich kein Junge geworden bin, wie sie mir heute auch noch sagen. Sie wollten eben einen Beschützer.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 10:02 am 

Das ist ja äußerst fair, dich dafür verantwortlich zu machen. Kurios!

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 10:07 am 

Sie machen mich heute nicht mehr dafür, früher ja. Und aus heutiger Sicht erzählen sie halt, dass sie früher so gedacht haben. Heute sagen sie, ich hätte sie beschützt damals.

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 10:08 am 

ich will keinen bruder, wofür? ich will nicht beschützt werden, wovor?

ich habe gestern einen spanischen polizisten zusammengeschissen, weil er einen kleinen hund verdroschen hat, wer könnte mich beschützen?

ich habe nachts um 3.00 in münchen auf dem bahnhof eine gruppe junger männer zusammengeschissen, weil sie im restaurant die bedienung angingen. wer hätte mich da beschützt? die haben übrigens gekuscht.

ich habe einen schüler einer H9! (in der klasse waren 1/3 deutschrussen, 1/3 türken) vor den augen seiner mitschüler einen hang hinuntergeschickt, weil er eine leere dose cola dort runtergeschmissen hatte. er hat es gemacht, und alle haben gekuscht.

normalerweise vermeide ich konflikte, :lol:, im moment bin ich nur innerlich etwas aufgebracht, weil ich nicht verstehen kann, das bei dem massaker auf dieser norwegischen insel 500 menschen tatenlos zugesehen haben, wie ein bekloppter darumballert. der mußte zwischendrin nachladen warum hat ihm da keiner was an den kopf geschmissen, oder messer zwischen die rippen geworfen oder einen spaten über den kopf gehauen, ich kapiers nicht. ich weiß der eine polizist wollte wohl eingreifen und hat sich abknallen lassen. ich weiß, abraham würde sagen, die hatten das so verabredet, aber innerlich wehrt sich da einiges in mir.

ich werde mal meinen fokus wieder auf angenehme friedliche dingen lenken.

eine sonnige wonne wünsche ich euch allen.

flügelchen

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 10:58 am 

Uff, das war ja ein wahrhaft geladener Beitrag! :shock: :)

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 11:19 am 

ja irgendwas stimmt nicht mit mir :lol: :lol: :lol: , wie ich kind war, hatte ich mir geschworen, sowie ich hier raus bin, wagt keiner es mehr mir was zu sagen oder zu tun.

ich habe schon mal einen 1,90 m mann ein paar gescheuert, weil er mir blöd kam, daß er stundenlang noch meine finger auf der wange hatte, ich wollte im stall nach meinen pferd sehen und er auch :roll: . man hat den schlag bis draußen gehört, die geschichte ist mindestens 100 mal erzählt worden von denen, die den schlag gehört haben, alle hatten ihm das gegönnt :lol:

unser stromableser hier wollte sich am anfang etwas aufspielen, die stromzähler sind an den grundstückgrenzen und bei unseren war das türchen kaputt und er meinte wir sollen das umgehend reparieren. wie er das nächste mal kam, hatten wir das noch nicht repariert und ich dachte, jetzt kommt der schon wieder und meckert. ich ging auf ihn zu um ihn zu erklären, daß wir das demnächst machen würden und er verschwand ganz schnell- fluchtartig - , ohne was zu sagen, ich dachte: naju, warum meckert der heute nicht? schau an mir herunter und sehe, daß ich noch die axt vom holzhacken in der hand halte :lol: :lol: :lol:

wollt ihr mich jetzt noch besuchen ? :lol: :lol: :lol:

nein ich bin doch dieses süße kleine blonde engelchen :lol: :lol: :lol:

kennt ihr dieses unheimliche machtvolle gefühl, dieses gefühl unbesiegbar zu sein? manchmal habe ich das :lol:

oh gott das ist martinas freundschaftthread :oops:

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 12:20 pm 

so, ich bin ein stück weiter.

ich überlege ja schon, was ich hier rein schreibe und warum. ich wollte eure reaktion sehen, und gucken, wie das aussieht, wenn es geschrieben da steht.

mir fiel auf, dass ich dieses ohnmachtsgefühl, das viele empfinden, nicht mag. warum lassen die alles mit sich machen? warum haben sich die juden ins kz sperren lassen, warum war der widerstand so gering? nach abraham ist das leicht erklärt, die wollten das so, sie hatten es so manifestiert. ich weiß wieder mal nur, daß ich nix weiß :roll:

eine pn habe ich bekommen, von jemanden, der hier mitliest, aber selten schreibt, sie hat herausgelesen, daß ich beschützen will, ja das stimmt, ich will beschützen, ich will, daß es allen gut geht, damit ich mich wohl fühlen kann :lol: :roll:

ja, in den meisten fällen, in denen ich agiert habe, wollte ihn was beschützen, den hund, die bedienung, die umwelt (der junge mit der coladose) und machmal auch mich.

aber wenn jeder sein leben selbst kreiert, dann ist das ein hoffnungsloses unterfangen, oder?

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 12:23 pm 

hallo liebe peti und liebe maffi,

vielleicht kann man das ab der geschwistergeschichte ins kaffee verschieben, oder eigener thread, oder oder

danke

flügelchen

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 3:50 pm 

flügelschlag hat geschrieben:

Was für eine Ehre, du bist bereits meine Freundin. Wo wohnst du noch?

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 3:52 pm 

Das hier nur nebenbei und will ich nicht an die große Glocke hängen:
Ich habe meine Geschwister vor meinem Vater geschützt.

BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2011 10:50 pm 

martina hat geschrieben:
flügelschlag hat geschrieben:

Was für eine Ehre, du bist bereits meine Freundin. Wo wohnst du noch?

hallo liebe martina,

ich wohne auf mallorca, außer bei wkw und in foren bin ich nirgends, bei wkw habe ich dich schon mal angefragt, weil du mir erzählt hast, das du auch bei wkw bist. allerdings schaue ich da auch nicht mehr rein. mit meinen deutschen bekannten, dich ich <nur so> kenne, ist recht schnell der kontakt abgebrochen, wenn sie ihre neugier gestillt hatten, wie ich nach malle komme und was ich da mache und alle meine freunde schreiben mir per e-mail, da bin ich wenigstens sicher, daß auf meinem geburtstag nur die kommen, die ich einlade und nicht die halbe welt :lol: :lol: :lol:

lustigerweise hat mir dein thread einiges gebracht, ich weiß jetzt, daß ich oftmals andere beschützen will, und ich werde jetzt andere sich selbst schützen lassen, bis auf ein paar ausnahmen hier und dort :lol:

was du ansprachst ging ja in richtung missbrauch und häusliche gewalt, und gerade das ist sehr schwer zu verstehen, daß täter und opfer sich suchten.

in liebe

petra

BeitragVerfasst: Mi Aug 03, 2011 6:48 am 

Es gibt keinen Täter oder auch kein Opfer, bzw. jeder ist sowohl Täter wie auch Opfer.

Jeder, der irgendetwas tut, wäre ein Täter, mit wem er es tut, ist dann das Opfer.

Also wenn man schreibt, ist man Täter, und Papier und Stift sind Opfer. Täter und Opfer sein ist also nur in der Sicht desjenigen, der es so sieht. Ich sehe es eher so, dass das Opfer hier seinen Dienst getan hat, seine Bestimmung, Berufung gefolgt ist. Klingt blöd, wenn man das auf Mißbrauch umpolt, sehe ich da allerdings genauso.

Da bedarf es keiner Suche, es ist alles Finden.

BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 11:23 am 

Huhu

Meinereiner ist bei Facebook zu finden. Jeder von Euch wäre in meiner Liste gern willkommen, wenn ich unter Delenn zu finden wäre :lol: .
Wer mich gern adden mag, kann mir eine PN schreiben unter welchen Namen ich zu finden bin. Ich möchte nur hier nicht für jedermann zu finden sein, der nach meinem Namen sucht (Seltenheitseffekt *grummel*).

Liebsten Gruss

Delenn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde