@ bluna, die idee ist klasse, ich sichere die fotos im www. verteile sie überall ein bißchen.
@ °ich° die buchstaben am bonsai hatte ich gesehen, konnte sie aber nicht verbinden, erst bluna hat mir die augen geöffnet

. ich finde das schleierkraut so schön, so leicht, so winzig und dieser tropfen ist wahrlich einmalig. da habe ich dreimal hinschauen müssen, gerade im ersten moment erwischt noch ohne weitere kreise zu bilden - klasse - die wassertropfenfotos sind wunderschön, wobei es mir das palmblatt angetan hat. dieses präzision wie die gefaltet sind, wie mit der maschine. ich sehe sie ja jeden tag vor mir, aber auch einem foto ist es wieder was anderes. fotos machen glücklich, ich schau die an und bin weg. deswegen gehe ich zum entspannen gerne in <mein> foto-forum, und schaue mit die fotos der user an, und schon bin ich in einer anderen welt. fotos haben entgegen filmen den vorteil, daß man lange in ihnen verweilen kann.
winzy ist eine <sie> aber jeder denkt, sie wäre ein er. im fotoforum hatte ich das foto auch schon, dort ist sie schon bekannt und als überschrift hatte ich stehen: <nicht nur eingebildet sondern auch gebildet> aber ich glaube es ist eher eifersucht oder besitzenwollen, daß sie sich immer auf unseren büchern und zeitschriften breit macht. das ist ja bei katzen verbreitet, dieses besetzen. aber bei ihr ist es extrem ausgebildet.
ich freue mich sehr auf all eure fotos - jeder hat seine eigene welt
liebe grüße
petra