Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 6:15 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 11:46 am 

Jetzt hab ich mein Post weggeklickt - ob da was läuft?

Jedenfalls nochmal:
Ich glaub auch, dass die Liebe auf unserem Planeten so überhand nimmt, dass es gar nicht anders geht, als dass jeder reich und glücklich ist.

Die Kontrolleure auch - die brauchen nur ein bisschen länger und der Weg dürfte schmerzhaft sein zu merken, wie ihnen die Kontolle engleitet. Manchmal führt der Weg zur Heilung eben über den Schmerz...

Aber letztendlich wird alles gut - hat mir Miramanis Wonschtool gesagt (Hatte davor Wunschtoll hingeschreiben - hat das was zu bedeuten?

Bin kein Befürworter des Grundeinkommens. Ich glaube, falls sowas eingeführt wird, wird das Geld so entwertet, dass dieses Grundeinkommen so viel wert ist wie heute HarzIV. Ausserdem denke ich, wir können das durch das richtige Denken sowieso erreichen und deshalb muss es nicht von aussen kommen.

goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 12:00 pm 

Vielen Dank für die Antworten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 12:50 am 
Die Finanzkrise ist das Produkt einer geistigen Fehlhaltung. Eine gute NGO, nämlich Attac, sagt: Eine andere Welt ist möglich. Mehr Politik bitte.

Eddy :D

PS: Was durchaus Spaß machen kann, Bärbel hat ja bekanntlich darauf hingewiesen, das in Problemen Geschenke stecken und das das Lösen derer etwas mit Energiebringern zu tun hat. Darum, liebe Goldstaub, halte ich es ehrlich gesagt für ziemlich weltfremd, sich den Medien total zu entziehen. Und auch nicht für förderlich. Die Welt da draußen will uns etwas sagen. Ein Mediziner verschließt ja auch nicht die Augen vor der Operation, nur weil es unbequem oder "negativ" wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 6:42 am 

naja - weniger Politk - bitte!
Die Finanzkrise ist ein Produkt unserer Fantasie und im realen Leben nicht existent - ausser wir füttern sie weiter mit unseren Gedenken/Energien
goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 11:22 am 
Hi Goldstaub, da habe ich aber eine andere Meinung. Doch es macht keinen Sinn, das zu vertiefen, Du lehnst ja alles Politische rigoros ab. :(

Eddy (der von solchen Aussagen müde wird)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 11:27 am 

Zitat:
Du lehnst ja alles Politische rigoros ab.

rrrrrichtig! Endlich bin ich erkannt! Steht übrigens in meinem Profil, was mich heute nacht beim Beruhigen meines ohrwehkranken Kindes dazu veranlasst hat, darüber nachzudenken, ob ich da nicht was anderes hinschreiben sollte. Nämlich das, was ich will!

Auf auf.
Sei nicht traurig, eddy - gibt noch andere, mit denen Du dich da satt austauschen kannst und die so 100% Deiner Meinung sind - das es auch wieder fad ist.

Liebe Grüße
goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 11:34 am 

Hab jetzt mein Profil geändert - aber da war zu wenig Platz - buuuhhh :cry:

goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 12:18 pm 
Hi Goldstaub, ich bin nicht traurig und man muß auch nicht hundertprozentig meiner Meinung sein und ich weiß auch gar nicht, was Du mir damit sagen willst (und das weißt Du wahrscheinlich auch selber nicht). An Menschen, mit denen ich mich austauschen kann, mangelt es mir nicht im Geringsten.

Eddy, etwas genervt :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 12:44 pm 

Hi Eddy,

aus Deiner vorherigen Antwort ergibt sich der Sinn meiner Antwort. Fand es eigentlich nicht schwer herauszufinden, was ich damit sagen will.
Aber hier nochmal:
Ich denke, es gibt keine Finanzkrise. Die sog. Finanzkrise ist ein herbeigeredetes (LOA) Produkt unserer Gesellschaft und derjenigen, denen es nützlich ist, das wir das denken. Hab ich aber schon öfters genau so gesagt.
Politik ist eine Spielwiese für Menschen, die glauben die Geschicke der Menschen (in ihre) Richtung lenken zu müssen und sich darin verlieren, und aus diesem Grund ist es auch nicht sinnvoll mehr davon zu haben. Wird sowieso zu viel (herbei)geredet. LOA.

Wenn Dich die Posts von mir nerven, dann ignoriere sie am Besten.

Mir geht es nämlich auf die Nerven, wenn Leute auf meine Gedanken antworten und mir zu verstehen geben, dass meine Posts unter ihrem (ach so hohen) Niveau sind.

Wie gesagt - lies es dann halt einfach nicht!
goldstaub
P.S. Ich bin nicht nur nicht 100% Deiner Meinung, ich habe eine komplett andere Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 2:17 pm 

Hallo Eddy,

ich sehe es auch so wie du. Die Welt ist dazu da, um gesehen zu werden.
Wer was zu sehen bereit ist, ist ihm allerdings selbst überlassen und richtet sich nach dem Wohlgefühl bzw. Unwohlgefühl, dass derjenige empfindet.

Mit Ohnmachtsgefühlen im Angesicht einer Situation ist niemandem geholfen. Es gibt dann nur mehr ohnmächtige Widerstands-Energie hinein. Damit bist du dann nicht offen für deinen wunsch und er kann dann auch nicht kommen.

Ist es dir aber möglich in einer Situation das Gute zu erkennen und dahinzuswitchen, dann ist das downstream und die Erfüllung beschleunigt sich.

ich hatte auch eine ganze zeit, in der ich keine Nachrichten geguckt habe und das hat mir sehr gut getan, denn es hat mir nochmals gezeigt, dass ich immer eine Wahl habe und die Welt weiterläuft auch wenn ich sie nicht beachte.

Jetzt bin ich aber ein sehr neugieriger Mensch und auf Dauer so nicht glücklich. Also habe ich mir folgendes überlegt:
Ich betrachte alle Informationen, die bei mir reinkommen als Ankreuzliste.
Das Universum fragt mich also quasi: Willste das oder willste das nicht?
Dann mache ich meine Kreuze bei dem Schöne, bei anderem sage ich "Bäh nee" oder wünsche mir genau das Gegenteil.

Die Angst vor negativen Energien ist in der Esoterikwelt sehr verbreitet und wer halt die Angst nicht loskriegt, der guckt halt weg. Finde ich gut. Das macht Platz für die Visionäre.

Lieber Gruss
ZaWo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 2:50 pm 

Vielleicht ist es gar nicht entweder-oder, sondern sowohl-als-auch.

Ich für meinen Teil schicke Liebe in die Welt, geb sie frei und vertraue der göttlichen Matrix, die der Welt in meinen Augen innewohnt. Das heißt doch auch, dass die göttliche Matrix mir etwas zeigt. Kann mir kaum vorstellen, dass Gott böse ist.

Wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es heraus, hat meine Mutti schon immer gesagt. Also spiegelt mir die Welt, was ich hineinrufe. D.h. die Welt zeigt mir das, was ich wollte.

Stimmt, sagt meine Erfahrung. Seitdem ich die Behörden lassen kann, gehts mir echt gut mit ihnen. *grins*

Sita

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 3:24 pm 
Hi Zauberwort, was Du sagst, ist sehr klug. Ja selbstverständlich bleibt es jedem überlassen, sich mit dem auseinanderzusetzen, was man eben möchte.
Etwas Anderes habe ich niemals behauptet.

Hi Goldstaub, die Finanzkrise ist nicht herbeigeredet, einen solchen Unsinn habe ich noch nie gehört (Kriege und Hunger sind eben auch leider keine Illusion, das kannst Du drehen und wenden wie Du willst). Bei solchen Aussagen verstehe ich, warum so viele Menschen einen Argwohn gegen die Esoterikszene haben. Und ich habe auch niemals behauptet, Andere seinen unter meinem Niveau. Wie kann man so draufkommen, mir Derartiges zu unterstellen und in mich hineinzuprojiziern. Von nun an werde ich Deine Threads wirklich ignorieren. Ich habe keine Lust auf solche Engstirnigkeit, auf solchen Fanatismus.

Eddy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 3:57 pm 

Eddy schrieb
Zitat:
Etwas Anderes habe ich niemals behauptet.

Ich weiss. Mein Post bezog sich wohl nicht nur auf deine Beträge, sondern wohl auch noch auf was anderes in diesem Thread.

Sorry für die Verwirrung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde