Klaaaaaro:
Geld verteilen, Engeldelegation einladen und weiterschicken.......hier im Forum kann man sich auch so richtig austoben
....und die Tomatensoße vom Teller lecken....
.....jaaa, Schüssel auslecken oder die Schneebesen mit Sahne oder Schokocreme dran zusammen mit meiner Tochter ablecken- jeder bekommt eines...
...Spongebob gucken...
....Plätzchen backen und immer Osterhasen mitbacken und auf den Tellern unterjubeln...
...highschool musical 3 mit meiner Tochter im Kino sehen und mitsingen,-lachen,-weinen....
....Karaoke singen, egal wie falsch....
Jede zugefrorene Pfütze kaputtmachen......genau, inesina, merken, wie es unter dem Fuß leise knirscht, bevor das Eis zerspringt...
.....ich sehe was, was du nicht siehst spielen.....oder Tierraten....oder "jeder sagt ein Wort".....Stadt-Land-Fluß nicht so bieernst nehmen- da gibt es schonmal als Pflanze mit "p" eine Pissnelke mit anschließendem Lachkrampf........
Trotzdem mache ich nicht mehr alles, denn ICH muß nun alles sauber machen, wegwischen, putzen.......das bedenke ich nun doch öfter mal......
Euch wünsche ich viel Spaß beim Spielen, entdecken, staunen.......haut rein!
Edit:
Ich mache immer noch ganz oft "Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck und du bist weg!", wenn ich mich zwischen 2 oder mehr Sachen entscheiden möchte