Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 2:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 473 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 9:28 am 
meine erkenntnis am gestringen tag:

es gibt auch tage ohne bewusste erkenntnis, aber später zeigt sie sich dann doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 10:19 am 

Tolle Idee, Daisy!!!
Ich hatte gestern auch eine Erkenntnis.
Seit einiger Zeit laufen die Dinge bei mir nicht so optimal und ich nerve seither meine Umwelt mit meinen Jammereien und Nörgeleien.
Letzte Woche kam meine Mutter für einige Tage zu Besuch und ich beschloss, mal nicht zu jammern, da sich Mama sonst wieder Sorgen um mich macht. Es klappte auch ganz gut.
Gestern rief mich meine Mutter an und sagte mir, wie stolz sie auf mich sei, wie toll ich das alles bewerkstellige und wie stark ich wäre. Wow, das ging runter wie Öl!!!! Und sehr motivierend.
Meine Erkenntnis: Schlechte Zeiten geben einem die Chance, auch unter schwierigen Umständen so zu sein, wie man eigentlich sein möchte.
Ich jedenfalls habe mir vorgenommen, ab heute freundlich und positiv zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 11:14 am 

Ich beschäftige mich ja schon eine Weile mit der Auflösung von Angst-Energien. Die Erforschungen vom LoA haben dabei bei mir eine Dringlichkeit hervorgerufen...genauso, wie meine Erlebnisse um den 11. September, wo ich dieses diffuse Schuldgefühl nicht loskriege. Zumindest habe ich den Anspruch in einem zukünftig ähnlichen Fall mehr zu wissen und handelnd einzugreifen.
Heute morgen hatte ich plötzlich wie aus dem Nichts wieder so eine komische Angstattacke. ich bin also wie gewohnt rein in die Angst und habe sie nachgefühlt und versucht unter die Angst zu gehen, den Kern zu finden. Erfahrungsgemäß finde ich dann einen Wunsch oder einen Glauben, der manchmal sogar berechtigt ist und den verarzte ich dann.

Heute war das anders. Da war nichts unter der Angst. Das Gefühl hat sich auch nicht aufgelöst beim Fühlen (ohne Denken) das blieb einfach. Komisch. Und wäre ich nicht bewusst da wieder rausgegangen, dann wäre ich wohl immer noch in dem Gefühl...sehr sehr seltsam.

Gerade eben lese ich in den Texten von Saint Gemain und finde dort eine Stelle, wo ich mir wirklich mit der Hand vor den Kopf schlagen muss. Das war überhaupt nicht MEINE Angst. Verdammt, wie lange brauche ich denn noch um endlich und jederzeit zu begreifen, dass ich extrem sensorisch bin. Geht einfach nicht so gut rein in den Kopf einer Naturwissenschaftlerin. Himmel bin ich froh, dass ich den Unterschied jetzt sogar fühlen konnte. Ich zapfe in solchen Fällen wohl die Potentiale an, die andere mit rein bringen...das morphogenetische Feld oder wie auch immer man das nennen mag.

Meine Erkenntnis des Tages:
Nicht jede Angst kommt von mir.

(Da ist keine Angst-Resonanz höchstens das Interesse an der Untersuchung von Energien ;-))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 11:34 am 

Zauberwort hat geschrieben:
Meine Erkenntnis des Tages:
Nicht jede Angst kommt von mir.

(Da ist keine Angst-Resonanz höchstens das Interesse an der Untersuchung von Energien ;-))

Sorry für's Kommentieren:
Mööönnsch Zawo- seit eh und jeh schrei ich's fast täglich raus- die Ängste gehören in den meissten Fällen garnicht zu uns, haben nicht das entfernteste mit uns zu tun, wollte es jetzt nur kurz dick und fett unterstreichen, sorry sorry-bin weg aus dem Kommentier-Modus
8)

edit:

ok angeregt durch Zawos Erkenntnis folgt nun meine für den heutigen Tag:

Fremde Ängste fühlen sich an wie der Kuss eines Mannes, den man eigentlich nicht riechen kann, sie gehören ganz klar nicht zu uns
8)

Zuletzt geändert von detay am Di Okt 28, 2008 11:47 am, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 11:38 am 

Und wieder die gleiche Erkenntnis.. die ich schon oft hatte.. WILL aber nicht so recht von alleine sacken..
vielleicht wenn ichs aufschreiben???

Ich bin wirklich nur für mein Leben verantwortlich!!

Alles andere muss für mich so nebenher laufen..
sonst kann ich nicht mehr schlafen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 1:05 pm 
Moderator

ICH KANN GELD BESTELLEN! YES!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 1:09 pm 
Moderator

ach ja, du hättest ja gerne eine kurze erklärung dazu....

gestern habe ich mir für heute einen geldbetrag gewünscht, viel zu früh und utopisch hoch.....er ist heute eingetrudelt!

Ich stellte mir vor, wie ich ein kontoupdate mache und wie der betrag dann da steht.

dann stellte ich mir vor, wie ich einen betrag, der am 26. immer schon abgebucht ist, überweise und danach noch soundsoviel auf dem konto ist- soviel, wie wir bequem brauchen.

Der betrag war noch nicht abgebucht und ich konnte ihn vor dem abbuchen überweisen- danke an die bank, die einen tag gewartet hat, damit alles so ist, wie in meiner visualisierung.

Somit habe ich die gesamte Schoose genauso erhalten, wie vorher bestellt/ visualisiert: Betrag + die Überweisung VOR der Abbuchung.

Jetzt ist aber klar, oder?

Zuletzt geändert von Peti am Di Okt 28, 2008 2:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 1:51 pm 

@Peti:
Aber nur weil etwas noch nicht abgebucht war, ist es doch kein Geldzuwachs oder hab ich da was falsch verstanden?

*

Rabanal, 28.10.2008
Wenn du flirten willst, gehe nicht mit Kind einkaufen.
Dazu gibt es nichts zu erzählen, der Sinn ist ja klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 1:54 pm 

Ooch, ich find so sachbezogene Kommentare nicht so schlimm...ergänzt ja nur die Erkenntnisse des Tages.
Jetzt noch in Ergänzung zu meiner Erkenntnis:
Dieses blöde Finanzblockierproblem, dass ich seit einigen Wochen habe, bin ich wohl auch nicht. Dachte es und habe mal alle Rechnungen bezahlt, ging ganz einfach :P Null Problemo. Ist zwar etwas eng...aber ich fühle mich total leicht.
Ich krieg wie aus heiterem Himmel die Finanzkrise und kriege mich nicht in den Relief und 2 Wochen später hat es die Welt beinahe....ist doch irre. Was macht man denn mit sowas?

Meine erweiterte Erkenntnis:
Das mit dem Emotional Guidance System von Abe ist für mich nur noch mit Vorsicht zu geniessen.... :roll:

Edit @detay
Was kann ich denn dafür, dass du dich so undeutlich ausdrückst :mrgreen:
(Ja, warn Spass, Danke dir)

Zuletzt geändert von Zauberwort am Di Okt 28, 2008 2:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 2:21 pm 

Schönes Thema, Daisy ... und: "positive Energie" für Deine Freundin ...

Meine Erkenntnisse des heutigen Tages (ohne Geschichte, da zu lang und zu privat):

Die Dinge sind nicht immer wie sie scheinen

Hör auf Dein Herz und hab Vertrauen zu den Menschen die Du liebst

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 3:22 pm 

erkenntnis des tages: du kannst dem mensch nur vor den kopf schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 6:41 pm 
Erkenntnis des Tages: Ich bin die geborene Schauspielerin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 7:14 pm 

Erkenntnis des Tages: Schuster bleib bei deinen Leisten

Hab mich heut im Büro mit einer Materie befasst mit der ich eigentlich nie was zu tun habe, brauchte aber dringend was und konnte nicht warten. Hab dann selber zugelangt, Ha - hätt ich bleiben lassen sollen. Ging voll in die Hose.
Tja, musste noch mehr Zeit investieren um den Hund wieder auszubügeln.

Man muss nicht alles können. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 7:58 pm 
...

Zuletzt geändert von p. am Fr Jan 16, 2009 12:42 am, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 8:16 pm 

gestern hatte ich zu entscheiden: fahr ich dieses WE zu meiner Mutter und verbinde damit einen Termin zum coaching bei einem coach in ihrer Nähe (für mein Projekt ziemlich wichtig) oder fahre ich nicht...
Was tun? Wie entscheiden? Ich machte das kinesiologisch aus mit mir. Die Antwort war ein klares `nein`.

Heute ruft mich eine Geschäftspartnerin an, sie brauche bis zum Ende der Woche gewisse Unterlagen, an denen ich gerade arbeite.
Uff. Ich wusste, warum ich nicht fahren sollte. Nun kann ich gemütlich bis So die Arbeit hier beenden und nächstes WE o.ä. fahren.

Motto: Mein Körper ist mein bester Freund. Immer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 473 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde