Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 2:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jul 30, 2009 1:40 pm 

Liebes Forum,

übermorgen ziehe ich um.
Leider fängt es jetzt schon an, dass ich mir Stress mache. 2 Leute haben Ihre Hilfe abgesagt. Darunter meine Schwester, der ich natürlich immer helfe wenn was ist. Ich bin nicht nur gestresst, sondern auch wütend.

Hat jemand prime Entspannungsübungen für mich?
Bin DANKBAR für jeden Tipp.

Grüßli
Annie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 30, 2009 2:03 pm 
Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich mich in Gedanken schon mal in meine neue Wohnung einkuscheln...Ich würde daran denken, wie befreit ich mich fühlen werde wenn alle Kisten verräumt sind...ich würde mich freuen endlich mal wieder einen vernünftigen Grund zu haben zu Ikea zu fahren...ich würde daran denken, wie schön ich alles dekoriert und gestaltet habe...ich würde daran denken wie ich für Freunde koche...ich würde schon mal überlegen, wo wohl zukünftig mein Lieblingsplatz im neuen Zuhause ist und einfach all den aufregenden und schönen Geschichten entgegen fiebern, die sich in Zukunft in MEINEN vier Wänden abspielen werden...

Und weil ich das alle so schnell wie möglich haben will, beeil ich mich auch ganz ganz dolle diesen sch...Umzug hinter mich zu bringen und mit Turbogeschwindigkeit die ganze nervige Arbeit anzugehen....Also Ärmel hochkrempeln und LOS GEHT'S....

* :roll: hm ... ich könnte wirlklich mal wieder zu Ikea fahren...*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2009 11:26 am 

Liebe Gisela,

wollt mich noch mal für deine Antwort bedanken, sorry dass ich jetzt erst Rückmeldung gebe.
Ich nehme es nun mit einem lachenenden Augen: der Umzug war ganz schlimm, anstrengend usw. Das Uni hat wohl gemeint, dass es so sein muss... Jetzt ist alles vorbei, und in der neuen WG ist es sehr nett!

LG
Annie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2009 12:13 pm 
...aber hoffentlich kannst du's rückwirkend nun umso mehr in deiner neuen Wohngemeinschaft genießen...Eigentlich kannst du ja jetzt noch stolzer auf dich sein, dass du das ganze trotz der Mühe und Anstrengung über die Bühne gebracht hast.

...also ich bin stolz auf dich...jawohl ja :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2009 3:17 pm 

:-) Danke sehr... Aber ich muss mich wohl auch bei meinen Helfern bedanken, die so fleißig waren...
Ich bin einfach nur froh, dass nun alles vorbei ist, und das sozusagen ein neuer Lebensabschnitt beginnt; das ist ja auch sehr schön!

Danke dir und liebe Grüße
Annie

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde