Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 10:02 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein (kerzen) licht für die welt
BeitragVerfasst: Mi Aug 12, 2009 9:04 pm 

hallo meine lieben

ich möchte dich dazu einladen, teil einer lichterkette zu sein.
was gibt es schöneres als ein flackenders licht, was romantischeres als eine brennende kerze?
auf diese stille art und weise, die welt zu erhellen, mit unseren guten gedanken,ist der gedanke, der dahinter steckt.

erinnerst du dich, an einen kindergeburtstag, die kerzen auf dem kuchen , die leuchtenden kinderaugen und der wunsch? genau diese szene, hat mich zu der idee gebracht.

kerzen anzuzünden, jede woche für eine andere sache.

der haupt-kerzen-tag , ist der 14.08.09, doch wärend der ganzen woche können kerzen brennen, wann immer du möchtest.

das thema für diese woche ist gesundheit.
zünden wir eine kerze an, für all die menschen,deren gesundheit zurzeit angeschlagen ist. für alle lebenwesen das sie gesund bleiben.das vielleicht ein forscher an diesem tag, eine bahnbrechende erleuchtung hat, die für viele menschen hilfreich ist...............

fühl dich frei, mit einer kerze, licht in die welt zu bringen. ob es ein öllämpchen ist, eine duftkerze, oder eine andere kerze.

wenn du möchtest, darfst du auch eine virtuelle kerze anzünden, es zeigt die verbundenheit und wenn viele kerzen leuchten, ist es ein anderes bild, als deine einzelne kerze die bei dir zuhause leuchtet. eine vrtuelle kerze kannst du z b , auf meiner page anzünden, oder auf einer anderen ähnlichen plattform. zünden wir kerzen an, und schicken so, liebe und licht in die welt hinaus.

wenn du zurzeit, gesundheitlich, ein wenig angeschlagen bist, dann zünde eine kerze für dich an, und betrachte die flamme...............
mein wunsch wäre es, das all diese menschen, in diesem moment, das licht und die liebe wahr nehmen können.

dann hätten wir alle etwas wunder-schönes zusammen getan.vielleicht nur ein versuch, doch wie kraftvoll dieser gedanke ist, werden wir erst wissen wenn wir es gemeinsam versucht haben.

weitere kerzen-tage zu anderen themen sind geplant

ich bedanke mich herzlichst für s zulesen und würd mich über feedback freuen

einen schönen resttag

mit viel licht und liebe

roberto

Betreff des Beitrags: Kerzen
BeitragVerfasst: Do Aug 13, 2009 9:26 pm 

Danke für Deinen Beitrag,hat mich inspiriert gerade jetzt eine Kerze anzuzuenden !

Vielen Dank

fee2005 :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 9:38 pm 

fee, danke für dein feedback. ich bin mir sicher das da noch weitere mitgelesen haben und sich bisher noch nicht gemeldet haben. es würde mich interessieren, ob es von anderen weitere erlebnisse gibt, aus unseren kerzen-aktion.

ich persönlich habe an diesem freitag ein ganz besonderes erlebnis gehabt, an das ich euch teilhaben möchte.......

mein schwager, wartete seit 3 wochen auf einen artzbericht, wegen eines flecken auf der lunge, musste er 2 mal zur biopsie. am freitag hatten wir ein fest, zudem auch , meine schwester und mein schwager eingeladen waren.doch , diese ganze warterei auf einen bericht, hat so an ihrem nervenköstum gezerrt,das sie keine termine mehr wahrgenommen haben, seit der ersten biopsie.
nun, um 22.00 uhr kam ein anruf, das sie beide doch vorbei kommen werden. als erstes wollten alle wissen wie es ihm geht.da sagte er es gibt neuigkeiten, der doc hat mich heute angerufen..............es ist entwarnung da, sie ärtze hatten sich getäuscht, es sei nicht das was sie anfangs vermutet hatten.nach 3 wochen, blangen, abwarten und hoffen endlich die erleichterung...............all die gefühlten emotionen hier zu beschreiben, ist leider ein ding der unmöglichkeit..................

vielleicht hat jemand von euch ähnliches erlebt? das würde mich freuen, für jeden von euch.

für nächste woche ist das thema zum kerzen anzünden..............dankbarkeit.
für was immer du dankbar bist, zünde eine kerze an.der hauptkerzen tag ist der freitag der 21.08

ich wünsche dir , ein ähnliches erlebniss , wie ich es hatte.

alles liebe roberto

Betreff des Beitrags: Kerzen
BeitragVerfasst: Mo Aug 17, 2009 9:03 pm 

Lieber Roberto

Danke für DeinenBeitrag, ich freue mich so für Deinen Schwager,was muß er
für Glücksgefühle empfunden haben,was für eine Erleichterung.
Es tut gut mal so etwas positives zu hören!

Ich zünde seit Jahren Kerzen an, denn da spüre ich die Anwesenheit der Engel und meiner toten Mutter am meisten,ich spüre das ich nicht alleine bin,dieses Licht strahlt soviel Liebe und Wärme aus.

alles Liebe und Gute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 24, 2009 6:27 pm 

liebe fee

danke für deinen eintrag, ja es ist schön, wen man solche glücksgefühle erleben darf.in momente, sind all die emotionen gar nicht zu fassen...

sich mit anderen zu freuen, ist eine gabe, die immer seltener wird, jedoch auch immer kraftvoller. nur wer sich mit anderen freut, kann auch selber freude empfinden.

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 24, 2009 6:28 pm 

hallo meine lieben, der nächste kerzentag ist der 28.08

die kerze für den haupttage sowie der ganzen woche, widmen wir dem engel der fülle, ambundacia.
wer mag darf eine kerze anzünden, für all das was er schon bekommen hat und eine für den offenen wunsch......
oder mehrere oder..........wie auch immer :lol: :lol: :D ;)

feel free.

alles liebe

roberto

wie in der ersten woche, gabs auch letzte woche, auf die kerzentage, ein kleines "wunder" .
diesmal , beim engel der fülle, wünsch ich euch allen , das euch die fülle begleiten mag.
nur kerzen anzünden müsst ihr schon selber :) :) :) :) ;)

Betreff des Beitrags: kERZENLICHT
BeitragVerfasst: Mo Aug 24, 2009 8:53 pm 

DANKE! :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 24, 2009 11:08 pm 

biiitteeeeee :D :D :D :D :D

für alle die immer noch nicht wissen wo sie fündig werden............

schauen sich einfach mal auf meiner page um und werden den link auch finden.
( manchmal erfreut man sich auch über eine zensur, danke tinchen für deinen eintrag, hoffe es ist jetzt so ok für dich /euch)

euch allen einen schönen tag

oder eine gute nacht

alles liebe

roberto

Zuletzt geändert von nightwish am Mi Aug 26, 2009 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 26, 2009 8:20 pm 
Hallo nightwish,

könntest Du den Link aus Deinem Text wegmachen??? Vielen Dank im vorraus

freundlicher Gruß von Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 27, 2009 11:01 am 
Danke nigthwish :D

grüßlis :)
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2009 8:33 pm 

hallo meine lieben

das kerzen thema für diese woche ist

selbst-vertrauen

wie immer feel free, auch kerzen anzuzünden, zu eurem herzens-thema

es ist wirklich etwas ganz besonderes, und, schön zu sehen, was mit einer "einfachen kerze" , alles passieren kann.

ich selber , habe schon ganz tolle sachen erlebt und noch bevor die kerze, die 48 std brennt, runtergebrannt war, geschah etwas ganz sensationelles. doch, ich möchte niemand von irgendetwas überzeugen, deshalb lade ich euch ein, macht eure eigene erfahrungen................

einen guten wochenstart

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 11, 2009 5:57 pm 

hallo meine lieben

das neue thema für den kerzentag vom 19.09.09 ist erfolg.

damit ist gemeint, das jeder von uns, für sich selber oder für freunde/bekannte, sich irgendetwas wünscht, denkt, plant.

lernen wir wieder erfolg-reich zu sein. das sich unsere gedanken, erfolgreich manifestieren.

selbstverständlich dürft ihr wie immer auch zu einem anderen anliegen, eine kerze anzünden, feel free

wie immer freue ich mich über möglichst viele brennende herzen, wenn ihr die seite gut findet, erzählt auch euren freunden davon.

ich wünsche euch allen einen guten wochenstart und viel erfolg, bei all euren vorhaben und auf all euren wegen.

glaubt nicht nur an die "sache" glaubt vorallem an euch, dann kann alles, wirklich alles gelingen

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 12, 2009 6:42 am 

sorry

natürlich sollte es 16.10.09 heissen uns nicht 19.9......

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 9:09 pm 

hallo meine lieben

für die kommende woche , der hauptkerzentag ist der freitag der 23.10.09, das thema

freude.

sind es nicht die kleinen unerwarteten freuden , die das leben so lebenswert machen?
eine mail von einem lieben menschen, mit der man nicht gerechnet hatte, jemand der dich spontan zu einem kaffe einlädt......
es geschehen täglich soviele wunder-bare sachen, die manchmal fast ein wenig unter gehen.
ehren wir wieder die kleinen freuden des lebens, mit einer kerze.
freuen uns über die schönen dinge die wir erleben und schauen nach , worüber sich auch andere freuen.
eine ansteckende und schöne sache, die nicht nur viel licht in die welt hinaus bringt...............aber auch viel freude.

und du? worüber hast du dich heut gefreut?

feel free, eine kerze anzuzünden für , deine anliegen, deine "sache"

wünsch dir einen guten start in die neue woche und viele momente der freude

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2009 6:19 pm 

hallo meine lieben

für den 30.10 ist das kerzen thema

freunde

wieviele freunde hast du? die anzahl ist nicht wirklich wichtig, das was euch verbindet, ist das entscheidende ;)
wenn du magst, schenke deinen freunden , eine kerze mit einem lieben gedanken, oder noch besser, ruf sie an, schick ihnen eine mail, eine sms, ein vorschlag für ein treffen, eine einladung zu einem kaffee..................................feel free, was für dich stimmig ist

und plötzlich merkst du , das du , eigentlich , nie, so alleine da warst, wie du manchmal vielleicht gedacht hast :shock: :o

in der heutigen zeit, wieviele menschen leben fast nur noch virtuell, doch da gibt es mehr, als internet, handy und informationen, das gespräch mit jemandem vertrautem, dem geruch von kaffee, oder auch einem guten glas wein, das erinnern , an die wundervollen zeiten, oder an die lustigen sachen, denn wundervolle zeiten gibt es in jeder epoche in jedem abschnitt, ich dachte vorher an die gemeinsamen erlebten wunder vollen zeiten ;)

feel free

freunde , sind wie sterne, nicht immer zu sehen, aber immer für dich da

alles liebe

roberto

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde