Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:02 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 6:35 pm 

hallo meine lieben

für den 06.11.09 ist das thema wünschen, wenn du magst , gib deinem wunsch zusätzliche energie mit einer kerze.

feel free, deinen wunsch , knapp und präzise zu formulieren und, für alle die vergessen , den wunsch zu vergessen, (welch ein satz) , hat es einen weiteren vorteil, die kerze brennt nur 48 std ;)

natürlich kannst du , wie immer, an jedem wochentag, eine kerze anzünden und zu dem thema, das für dich stimmig ist.

alles liebe

roberto

nb, durch ein update an der page, war es zeitweise nicht möglich auf meine eigene kerzenseite zu gelangen, dieser mangel wurde wieder behoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 6:41 pm 

hallo meine lieben ,

für den 20.11.09 ist das thema :
fluss des lebens

gerade, in der kommenden zeit, in der die tage und die sonnenstunden, merklich kürzer werden, ist es wichtig mit der quelle gut verbunden zu sein. sich im fluss des lebens zu fühlen, gestärkt und rundum glücklich...........

wie immer, feel free, eine kerze anzuzünden, für das was dir am herzen liegt, unabhängig vom thema. fühle die magie, die diese kerzen haben.

alles liebe
roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 7:00 pm 

hallo meine lieben,

der nächste kerzetag ist der 27.11.09,
thema diesmal, aufschwung für unser land.
dabei ist es nicht wichtig, ob unser land, deutschland, die schweiz, österreich oder irgend ein anders land ist

die zeitungen und nachrichten sind voll von wirtschaftskrise, wir gehen unseren eigenen stillen weg.

also, machen wir uns daran , fleissig kerzen anzuzünden, damit wir etwas bewegen können, einen aufschwung kommt allen zu gute, nicht nur dir, auch deinen freunden , verwandten.............................
feel free, eine kerze anzuzünden, für das was dir am herzen liegt

zu diesem thema, ist demnächst geplant, eine zusäzliche seite auf meiner page zu starten.

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 7:24 pm 

hallo meine lieben

der nächste kerzentag findet statt am 04.12.09

das thema diesmal:

für dich, für deine wünsche, deine veränderungen, deine entwicklung, deine pläne, deine alten muster die du auflösen willst.......weil du es dir wert bist.

ja man kann nicht immer (nur) für andere da sein, und aggieren, manchmal, darf man auch für sich selber was tun.

wie immer, darf man (keine ahnung weshalb ich das immer schreibe) für das was man möchte eine kerze anzünden.feel free

wünsch euch , eine schöne woche, mit viel liebe und sonne im herzen

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 7:05 pm 

guten abend meine lieben

der nächste kerzentag findet satt am:

11.12.09 für alle die unseren gemeinsamen weg, viel zu früh verlassen haben.familienangehörige, verwandte, freunde.....................die viel zu früh aus unserem leben getreten sind,leute dessen wege , andere richtungen genommen haben oder viel zu früh über die lichtbrücke gegangen sind.

feel free, eine kerze anzuzünden, so wie s für dich stimmig ist, mit oder ohne worte.

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 13, 2009 9:56 pm 

guten abend meine lieben

der nächte kerzentag findet statt am 18.12.09

für die liebe, das fest der liebe findet schon bald statt. die liebe , die stärkste kraft in diesem universum.ich lade dich dazu ein, kerzen anzuzünden, für die liebe.
gerade in dieser kühlen und für viele hektischen zeit, in der für einige ein brummeln, leichter fällt als ein freundliches hallo.

die liebe mit all ihren facetten, die liebe zu unseren mitmenschen, die wahre liebe, die liebe zur natur, zu unseren haustieren zu..........
und vergessen wir dabei nicht die selbstliebe, mindestens einmal im tag , sich selber zu sagen ich hab dich lieb.

möge unser kerzenlicht so schön leuchten wie an vielen orten , die wunderschöne lichterketten, das dunkel erhellen.

schön das es dich gibt

alles liebe

roberto

schon bald ist weihnachten, meine lieben, ich hab für euch alle, ein kleines geschenk, das ihr auf meiner startseite findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 10:27 pm 

guten abend meine lieben,
da der nächste freutag schon weihnachten ist, gibt es diesmal die kerzentage zum "alten jahr", jeden tag bis zu silvester.

vom 21.12-31.12, zum thema los-lassen.
in diesen letzten tagen , des jahres, kannst du, wann immer du magst, und es für dich stimmig ist, eine kerze anzünden zum thema los-lassen. der jahreswechsel steht vor der türe, in einigen tagen schreiben wir das jahr 2010.

eine gute gelegenheit, einige dinge noch los-zulassen im "alten jahr". obs erinnerungen sind, an ex-freunde oder freundinnen, erlebnisse die dich irgendwie bis heute nicht los-gelassen haben, dinge die von deinen energien zerren, willst du die wirklich mit ins neue jahr nehmen?
so manche blockade, hat sich so festgehangen , über die jahre hinweg.

löse dich von sämtlicher "alt-lasten" um frisch ins neue jahr zu starten und all deine wünsche, zu erfüllen.

wenn du nicht sicher bist wie du es forumlieren willst, mache es so , wie es sich für dich stimmig anfühlt.

zb, bei einer vergangenen liebe, statt das du eine kerze anzündest,auf der steht, für .........., ich lasse dich gehen, oder ähnliches,

wähle vielleicht: ich freu mich auf das neue jahr, ich bin bereit für eine neue liebe, die grosse liebe, die liebe die mich ein leben lang glücklich macht . ( ich weiss soviele buchstaben schaffst du nicht bei einer virtuellen kerze)

dies soll auch lediglich ein beispiel sein ;-)

lösen wir uns von allem was wir nicht mehr brauchen im neuen jahr.

die zeit ist reif dafür.....................bist du es auch?

ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten, mit vielen wunder-vollen geschenke, und einen guten rutsch ins neue jahr, 2010 ist alles möglich.

mit den geschenken meinte ich, leuchtende kinderaugen, strahlende lächeln, herzhafte umarmungen, tolle kaffee-gespräche...............kurzum, viele unvergessliche momente, die das herz erwärmen

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2010 7:17 pm 

hallo meine lieben

ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr, mit viel glück, liebe , gesundheit, momente der freude, des wohlfühlens.

wie sind wir denn alle so gestartet? wie geht es dir? wie fühlst du dich?

ich möchte euch , das neue kerzenthema für diese woche bekannt geben.

der nächste kerzentag und der erste im neuen jahr findet statt am 08.01.10.
zum thema neubeginn, für all die dinge die für dich neu anfangen dürfen, darfst du eine kerze anzünden. öffne dich dem neuen, voller vertrauen und zuversicht

feel free-feel good, eine kerze anzuzünden , wofür du auch immer möchtest.

schön das es dich gibt

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 11, 2010 7:27 pm 

meine lieben, der nächste kerzentag findet statt am

freitag den 15.01.2010

zum thema glauben.

ich lade dich dazu ein, eine kerze anzuzünden, für die dinge an die du glaubst. glaube ist , in meinen augen , so wichtig, es ist quasi die vorstufe zur manifestation.
dabei , denke ich nicht nur an materielle dinge, an die man glauben kann. das wichtigse , im leben , ist es den glauben an sich, an das leben nie zu verlieren.
wenn nicht du an dich glaubt wer dann?

sei es dir wert, dir einen augenblick zeit zu nehmen , in dich zu kehren und dann eine kerze anzuzünden.

auf das die leuchtende flamme, dein herz erwärmt und deine augen zum leuchten bringt.

glaube und vertraue, an das feuer, das leuchten, es ist auch in dir...........

schön das es dich gibt

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 9:20 pm 

meine lieben
aus aktuellem anlass für die menschen in haiti, ist es mir ein anliegen das wir vom:

17.-21. januar 2010, kerzen anzünden.

die uhrzeit, und der tag ist dabei nicht relevant, es wäre schön , wenn jeder einmal am tag dafür zeit finden würde.

das all die verstorbenen seelen, über die regenbogenbrücke finden. doch und vorallem auch für die überlebenden, das sie schon bald einen alltag haben, das die versorgungen wieder funktionieren, menschen gefunden und gerettet werden könnnen, denken wir dabei auch an alle helfer die lokal vor ort sind, wer möchte darf eine kerze anzünden und in einer medidation kraft und liebe schicken. ich wünsche mir viele brennenden kerzen und das wir mit den kerzen den menschen helfen können.
schicken wir licht und liebe in die welt und auch , oder vorallem nach haiti.

schön das es euch gibt

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 4:32 pm 

meine lieben

der nächste kerzentag findet statt am 29. januar.

tragen wir licht in die welt, zünden wir kerzen an, für alle dinge die wir auf unserm planeten erde, erleuchtet haben wollen. ob für uns, unsere lieben, unsere mitmenschen, gewisse situationen, zünden wir kerzen an. ich lade dich dazu ein, auch beim anzünden, fühle das licht, das du in dir hast und das du in die welt hinaus schickst, sei teil dieser schönen lichterkette...

wie immer dürft ihr auch an jedem anderen tag eine kerze anzünden, der hauptkerzen tag ist jeweils am freitag der laufenden woche.

in der letzten woche konnten wir mit unserem licht viel gutes für haiti tun. an dieser stelle ,möchte ich mich bei allen bedanken, die so fleissig mitgemacht haben.

ich wünsch euch allen einen guten wochenstart

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 9:06 pm 

hallo meine lieben

der nächste kerzentag findet statt am 05.02.10

diesmal ein experiment ,kerzen anzuzünden um blockaden zu lösen. ich lade dich ein fühle in dich hienein, gibt es gegenden in denen du einen schmerz fühlst? hast du den eindruck , das du in irgendeiner form vom fluss des lebens abgetrennt bist? fühle, schau tief in dich hinein, wo liegt der schmerz , was fehlt dir zum glücklich sein?

überleg dir wofür du eine kerze anzünden könntest, schau dir die flamme an und fühle , ob dein gedanke für dich stimmig ist, er dir kraft und energie verleiht.............

ich wünsche dir, das du dich danach, so richtig gestärkt und voller zuversicht fühlst..........auf einen versuch

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 8:12 pm 

hallo meine lieben,

der nächste kerzentag findet statt am freitag 12.02.2010.

lasst uns kerzen anzünden für alles neue das auf uns zukommt, seien wir bereit das neue in unserem leben einzuladen. freuen wir uns auf das was kommt, die dinge die wir schon lange wollten, vielleicht ist die zeit jetzt reif, sehnsüchte zum leben zu erwachen...........

in jedem anfang ist ein zauber inne.........

lass dich verzaubern

alles liebe

roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 15, 2010 7:27 pm 

hallo meine lieben

der nächste kerzentag findet statt am 19. februar 2010

ich lade dich ein, kerzen anzuzünden zum thema liebe. die stärkste kraft im universum, ist die liebe.

wäre doch schade, wenn so kurz nach dem valentinstag der "alltag wieder einkehrt" oder?

schön das es dich gibt

alles liebe

roberto

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde