Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 2:31 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der wunde Punkt
BeitragVerfasst: Do Dez 29, 2011 7:23 pm 

Ja, verrückt, nicht wahr. Es ist alles schon da.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Do Dez 29, 2011 7:52 pm 

martina hat geschrieben:
Ja, verrückt, nicht wahr. Es ist alles schon da.

ja, verrückt und ich kanns kaum glauben.. (ein Fehler?).. nuja.. noch bekomm ich das willentlich ja eh nicht hin.. von dem her............

BeitragVerfasst: Do Dez 29, 2011 8:32 pm 

martina hat geschrieben:
Simone, das Gefühl ist auch trügerisch, das es nicht wahrer ist als der Verstand. Das Gefühl ist für mich nur einfacher, da es keine Erklärungen bedarf. Verstand eigentlich auch nicht, aber du versuchst so verzweifelt, den Verstand einzusetzen um dass Gefühl zu erklären.
Bei deinen Worten werde ich kirre. einfach too much.

Wenn das Gefühl da ist, etwas falsch gemacht zu haben, ist es nicht das Gefühl, sondern der Verstand, der da spricht. Sobald Worte ins Spiel kommen, ist der Verstand gefragt.

Meine Sichtweise, also nicht allgemein gültig.

Es ist nicht das Gefühl.. etwas falsch gemacht zu haben.. Nein.. es ist.. das Gefühl.. es nicht richtig zu machen.. da.. sich einfach nicht wirklich viel positves in meinem Leben ereignet..

Ich vermute halt weiterhin, deshalb hopp ich auch weiterhin.. dass da unaufgearbeitete.. doofe Schuldgefühle.. bzw. was weiss denn ich.. irgendwas blockiert noch ein wenig.. aber es wird besser..

Es ist einfach so, wenn in -einem- Leben.. nichts wirklich befriedigendes ist.. dann fragt man sich ganz natürlicherweise woran es liegt..
Einfach als information um es -besser- zu machen.. bzw. besser machen zu können.

Ich habe -eigentlich- keine Schuldgefühle mehr.. aber.. irgendwas ist da noch.. was meint.. in mir.. meint.. es müsste.. sollte.. oder irgendwas.. und das wehrt sich, schlägt um sich.. usw.

Das bin nicht mal ich.. sondern es ist in mir, ob Illusion oder nicht ist einfach zweitrangig.. bzw. fast schon unwichtig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde