Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Annie3
|
Verfasst: Mi Nov 03, 2010 6:29 pm |
|
|
|
Hallo,
wollte nur kurz von einer interessanten Erfahrung berichten:
ich hab mal eine Liste mit allen Leuten gemacht, mit denen ich regelmäßig zu tun hab, also Freunde und Bekannte. Dann hab ich einfach mal so jede Person visualisiert und sie gesegnet. Seitdem ereignet sich folgendes: viele von denen und auch andere Leute die nicht auf der Liste waren, melden sich bei mir, fragen wie's geht, wollen sich verabreden etc. Als ob meine Kontaktszene mal so richtig aufgemischt wird... Das finde ich ehrlich gesagt faszinierend!
Das mache ich auf jeden Fall öfter!
Viele Grüße Annie
_________________ "Ich fühle, also BIN ich."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
martina
|
Verfasst: Mi Nov 03, 2010 8:19 pm |
|
Registriert: Sa Jun 18, 2005 9:31 am Beiträge: 2693 Wohnort: Bremen
|
|
Oh, eine sehr gute Idee. Ich mache das ja eher mit sogenannten "Feinden", also Menschen, mit denen ich nicht so gut kann, und segne sie mit Liebe. Damit segne ich ja auch meine Schattenanteile, in dem Fall würde ich meine liebenswerten Seiten segnen.
_________________ Alles Liebe Martina ---------- Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry) Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annie3
|
Verfasst: Mi Nov 03, 2010 8:34 pm |
|
|
|
Hi Martina
stimmt, dass ist auch sehr gut. Das mache ich auch mal! Da tut man nicht nur seinem "Feind" was gutes, sondern auch am Ende sich selbst.
Viele Grüße Annie
_________________ "Ich fühle, also BIN ich."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tagträumerin
|
Verfasst: Mi Nov 03, 2010 9:07 pm |
|
Registriert: Fr Feb 06, 2009 11:01 pm Beiträge: 268 Wohnort: Hamburg
|
|
Das ist eine sehr gute Idee zum nachmachen. hatte auch ein Erlebnis mit unbewußter Segnung. Meine verstorbene Freundin, die ich schon seit ich 5 Jahre alt war, kenne, wollte mich schon seit paar Jahren wieder mit einer alten Bekannten zusammenbringen. Schon deswegen als sie bemerkte das unsere Männer gleich, beide viel älter, sind und den gleichen Vornamen haben. Wir hatten damals alle, durch unsere Exmänner die im Sportverein waren, oft zusammen was unternommen.Inclusive meine Eltern und Bruder.
Nach dem Tod des Ehemannes meiner Freundin hatte sie sich aufgegeben. Nachdem ich dann erfuhr das sie auch verstorben ist, dachte ich später Schade, daß ich nicht die Telefonnr von der Bekannten habe.
Mich rief dann eine Arbeitskollegin an das eine Frau mich gesucht hatte, die wissen wollte was mit unserer Freundin los ist und ihre Telefonnr hinterließ.
Naja, und auf diese Weise haben wir uns dann wieder getroffen und unsere Männer vorgestellt und hatten viel zu erzählen gehabt.
Mir ist schon oft aufgefallen, wenn man oft an jemanden denkt, irgendwann trifft man die Person.
_________________ Wunder geschehen jetzt in meinem Leben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|