Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 2:19 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 24, 2008 11:20 am 

Die sitzen bombenfest, keine Chance! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 24, 2008 11:31 am 
lawofattraction hat geschrieben:
aurora hat geschrieben:
nee, ich rede nicht mangel, sondern von tacheles reden.

Ich habe da auch mal eine gute Erfahrung gemacht. Ich sass im Auto und dachte über eine auswegslose Situation nach und wurde so richtig wütend und fing an zu schreien, ob es nicht jetzt langsam Zeit würde, ich hätte lang gernug gewartet, dass ...... und steigerte mich so richtig rein. Was soll ich sagen - es war, als ob ein Knoten geplatzt wäre.

Dat habe ich auch oft gemacht. Ich sage immer, das Uni funktioniert wie ein Mensch: Wenn man ihm nich ab und an mal Beine macht und in den Arsch tritt, dann wird er faul. Sieht man allerortens, Menschen ruhen sich gern mal auf ihren Lorbeeren aus - ganz normal, warum schuften, wenn keiner meckert. Man wird bequem und nachlässig.
So is dat Uni auch, darum gibts von mir auch keine Vorschußlorbeeren mehr, so von wegen Danke im Voraus Bild

Wenn ich den Feldwebel rauslasse, hats noch immer gewirkt. Aber wie Loa sagt - es muss dann wirklich von Herzen kommen, erzwingen kann man das nich. Und man muss es ernst meinen. Wenn man nich der Typ dazu is, nimmt einen auch das Uni nich ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 12:34 pm 

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde